Ivan Perišić wechselt zum BVB

CouchCoach

Meister Fan
----------------------------------------Barrios/Lewa--------------------
Kevin/Ivan------------------------------Shinji-----------------------------Mario/Kuba
---------------------------Gündugan/Kehl---Bender/DaSilva-----------------------
Schmelle/Löwe--Hummels/Santana--Subotic/Santana---Owo/Piscek
--------------------------------------Weidenfeller------------------------------------------

Ich verstehe nicht wieso von manchen Leuten dieser Transfer angezweifelt wird ? vieleicht kümmert ihr euch einfach nicht um Dortmund wenn ihr keine Ahnung habt.

Wer zweifelt denn? :suspekt:
 

Geezer

munich proofed by Engel A
Liest sich ja gut



Ich vertraue mittlerweile einfach auf die Riecher von Zorc und Klopp :spitze:
Für Kuba, wenn er sein sicherlich vorhandenes Potential nicht kontinuierlicher abruft,
dürfte es wohl in der kommenden Saison am schwersten werden, sich in die Stammformation
einbringen zu können. Wenn ich das recht einordne sind dann mindestens 7 Spieler (Götze, Großkreutz,Kuba, Kagawa, Lewandowski, Peresic und Leitner) für 3 Positionen im Mittelfeld vorhanden, zuzüglich Kringe und Zidan, die ja auch noch da sind.
Sollte Klopp sich für 2 Stürmer entscheiden wird es im Mittelfeld noch dichter; neben Bender und Gündogan ( den ich als gesetzten Sahin Nachfolger ansehe), ob sich da jeder, wie bisher, ohne zu murren auf die Bank setzt ???.
Bevor es hier ganz untergeht,Dimitar Rangelow ist auch wieder zurück von seiner Leiharbeit in Israel.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
1 Perisic = 3 Neuzugänge - Bundesliga - kicker online

Da steht nochmal, dass er auch auf Sahins Position spielen kann, scheint tatsächlich so zu sein!

Warten wir mal ab, ich halte nicht viel davon, das Spieler auf vielen Postionen gut sein sollen. Meist sind Spieler auf einer stark, die anderen dann geht so. Vielleicht ist es ja die Sahin Position.

Es gibt genug Beispiele, wo Spieler nicht auf der Idealpostion eingesetzt werden und dann nach der Leistung auf der Postion bewertet und abgeschrieben werden. Beispiel Lewa hinter der Spitze oder auch Boateng, der meist als RV ran musste.
 

CouchCoach

Meister Fan
Und was hat das im Perišić Thread zu suchen? Fragen über Fragen! :zwinker3:

Für 20 Millionen müssten sie ihn aber eigentlich abgeben, falls die Summe denn stimmt. Das wäre wohl eine beispiellose Wertsteigerung :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich weiß nicht, ob man das müsste. Zu aller erst einmal, weil ich Kagawa für einen riesigen Kicker halte, der den harten Umgang in der Liga ohne weiters meistert. Zum anderen weil der BVB auf diese 20 Millionen gerade gar nicht "angewiesen" ist. Du bräuchtest einen neuen Spieler, den Du nicht unter 10 Mio. bekommst und der mal eben das Doppelte oder Dreifache an Gehalt kostet. Was bleibt Dir also am Ende übrig?

Selbst wenn es ein Angebot geben würde. Das Risiko es auszuschlagen ist so unfassbar gering. Selbst wenn der Junge diese großartige Form der Vorsaison nicht bestätigt und Du nie wieder ein solches Angebt für ihn bekommst, hast Du nichts verloren.

Abgesehen dvaon kauft Manu eh Xherdan Shaqiri von Basel.
 

93Benjamin

Pro AF!
Den Eindruck kann ich bestätigen. Eigentlich alles typische Stürmertore. Größtenteils nur noch den Ball reingeschoben...
 

zange

beinhart
Also,...

...mir macht der Perisic richtig Spaß :spitze: Ich glaube, der BVB hat da erneut einen Anwärter auf einen Hauptgewinn aus der Lostrommel gefischt. Der erinnert mich in seinem Bewegungsablauf und mit seiner Spielweise an einen ganz Großen der Branche, der aber leider nie in der Bundesliga kickte.
 
Oben