Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:05 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Jadon Sancho

Hier finden Sie die Diskussion Jadon Sancho im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von DangerZone09 Heute ist er im Kader. Vielleicht kommt er ja zu seinem ersten Kurzeinsatz. Und fast wäre es ...



Like Tree18Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2017, 12:43   #41
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von DangerZone09 Beitrag anzeigen
Heute ist er im Kader. Vielleicht kommt er ja zu seinem ersten Kurzeinsatz.

Und fast wäre es auch gleich was mit dem ersten Tor / Vorarbeit geworden, wenn das Leder kurz vor Ende reingeht. Schade.

BvBScout09 likes this.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2017, 13:26   #42
 
Benutzerbild von Parzival1909
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.08.2017
Sancho war gestern, als er reinkam, sofort wieder ein belebendes Element. Der muss öfters spielen.
Parzival1909 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2017, 13:48   #43
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Beim HSV ruhen die Hoffnungen auf Jan Fete Arp. Ist das richtig? Sollte man sowas kopieren? Ich denke nein. Als ein Verein mit über 400 Mio Umsatz sollte der Anspruch an die gesetzten Spieler gehen, nicht an den Nachwuchs.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.12.2017, 17:29   #44
Dominant
 
Benutzerbild von Platzhirsch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2011
Sancho hat langsam aber sicher mal eine faire Chance verdient. Viel schlechter als das aktuelle Stammpersonal kann er es gar nicht machen.
Platzhirsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2017, 15:13   #45
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Platzhirsch Beitrag anzeigen
Sancho hat langsam aber sicher mal eine faire Chance verdient. Viel schlechter als das aktuelle Stammpersonal kann er es gar nicht machen.

[X] Kann ich so unterschreiben!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2018, 08:04   #46
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Gutes Startelfdebüt übrigens. Die Luft für 90 Minuten fehlt zwar noch, hinten raus hat er deutlich abgebaut, aber von seiner taktischen Reife und seiner Einstellung auf dem Platz erinnert er schon sehr an Pulisic. Bewegt sich mit 17 schon deutlich cleverer und macht defensiv mehr Meter, als ein Mor oder Dembele. Der hat imho neben dem fußballerischen Talent auch genug Verstand, um seinen Weg erfolgreich zu gehen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2018, 09:49   #47
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Er hatte am meisten Ballkontakte von allen Offensiv-Akteuren. Hat ständig den Ball gefordert. Zudem eine super Passquote mit 85% (offensiv auch Spitzenwert). Natürlich hatte er unnötige Ballverluste im Dribbling, zB wenn er lieber versucht mit den Hacke den Gegenspieler zu tunneln als einen Einwurf herauszuholen. Aber das sei ihm verziehen und viele Fans sehen sowas wohl auch lieber als "Körper dazwischen stellen und Freistoss rausholen".
Also, an der Effizienz muss man noch viel arbeiten, aber die Ansätze waren super.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2018, 15:20   #48
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ German und Emma: alles richtig!

Bei Comunio haben sie ihn trotzdem mit vier Minuspunkten für seinen Auftritt bestraft. Einfach lächerlich...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 17:38   #49
In the Air Tonight
 
Benutzerbild von Tuxedo Mask
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2010
Für Sancho hat sich der Trainerwechsel bezahlt gemacht. Peter Stöger setzt auf den Jungen.
Tuxedo Mask ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 17:50   #50
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Tuxedo Mask Beitrag anzeigen
Für Sancho hat sich der Trainerwechsel bezahlt gemacht. Peter Stöger setzt auf den Jungen.

Weil Phillip und Reus verletzt sind, ist nur noch Schürrle "Konkurrent"... für Sancho freuts mich aber auch.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 17:56   #51
In the Air Tonight
 
Benutzerbild von Tuxedo Mask
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2010
Philipp fällt noch länger aus. Yarmolenko jetzt auch. Marco wird bald wieder angreifen.
Tuxedo Mask ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 18:08   #52
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sancho fällt wochenlang aus...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2018, 23:37   #53
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Nettes kleines Interview mit ein paar Hintergründen zu Sancho...
Jadon Sancho: Borussia Dortmund's ex-Man City winger living the 'dream' - BBC Sport
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 18:46   #54
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Dortmunds Flügelstürmer Jadon Sancho hat sich in einem Interview mit dem „Mirror“ zu seinem Wechsel zum BVB geäußert. „Ich möchte anderen Jugendlichen zeigen, dass es nicht nur darum geht, in England zu bleiben“, sagte der Offensivmann. „Wenn du spielen willst, musst du tun, was du tun musst: Opfer bringen.“

Sancho, der am Sonntag seinen 18. Geburtstag feiert, kam im vergangenen Sommer für umgerechnet rund 8 Millionen Euro von Manchester City zu den Schwarz-Gelben. Damit war er der teuerste Engländer unter 18, der zur Saison 2017/18 den Klub wechselte – historisch betrachtet ist er der achtteuerste Engländer seiner Altersklasse.

Wäre ich zu irgendeinem anderen englischen Klub gegangen, hätten die Leute darüber geredet“, so Sancho. „Manche Leute können damit umgehen, manche Leute mögen das nicht. Ich mag diesen ganzen Hype nicht wirklich. Ich bin gerne in meiner Komfortzone und spiele Fußball.

Sancho: „Möchte anderen zeigen, dass es nicht darum geht, in England zu bleiben“
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2018, 13:59   #55
 
Benutzerbild von LordVader
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2018
Der Trainer der englischen U19 hat Sancho aus disziplinarischen Gründen aus der Startelf für das EM-Quali-Spiel gegen Lettland gestrichen.
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2018, 16:56   #56
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
Der Trainer der englischen U19 hat Sancho aus disziplinarischen Gründen aus der Startelf für das EM-Quali-Spiel gegen Lettland gestrichen.


Der hat schnell vom gerade vertickerten Wandervogel gelernt.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2018, 20:47   #57
Gelbe Wand
 
Benutzerbild von DangerZone09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Note 1 mit Stern heute gegen Leverkusen! Damit ist er erstmal gesetzt!
DangerZone09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2018, 11:14   #58
In the Air Tonight
 
Benutzerbild von Tuxedo Mask
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2010
Der Junge macht Spaß!
Tuxedo Mask ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2018, 13:52   #59
 
Benutzerbild von LordVader
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2018
Der derzeit einzige Lichtblick. Wenn er so weiterspielt, werden wir ihn nicht mehr lange halten können. Die Schattenseiten einer solchen Entwicklung, wie sie in der Bundesliga eigentlich nur in Dortmund möglich ist.
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2018, 19:50   #60
Deutscher Meister 2011
 
Benutzerbild von Borsigplatz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2011
Ich hoffe er behält diese Unbekümmertheit und Leichtigkeit in seinem Spiel so lange wie möglich bei.

Borsigplatz ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.380
  • Beiträge: 2.833.473
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos