Julian Schieber wechselt zum BVB.

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Welchen Einfluss hatte Gomez auf das Personal-Theater, das Van Gaal letzte Saison angestiftet und dazu geführt hat, dass man sich kaum noch aufs Sportliche konzentrierte?

Welchen Einfluss hatte Gomez, dass im CL Finale ein einziger Eckball Chelseas reichte, um sich ins Elferschießen zu retten? Oder welchen Einfluss hatte Gomez, dass die Kollegen im CL Finale insgesamt 3 Elfer verschossen?

Dasselbe kann man auch auf die Bundesliga projezieren.

Wer das an Gomez festmacht, der blubbt halt nicht mehr ganz richtig.
Du hast doch auf die Philosophie abgehoben. Stand Gomez auf dem Platz oder auf der Tribüne? Also ist er doch Teil der Mannschaft und des Konzeptes. Und offensichtlich haben 96 Tore am Ende nicht gereicht. Du widersprichst Dir selbst. Entweder ist die 96-Tore-Philosophie top oder das System ist Mumpitz. Na was denn nun?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Du hast doch auf die Philosophie abgehoben. Stand Gomez auf dem Platz oder auf der Tribüne? Also ist er doch Teil der Mannschaft und des Konzeptes. Und offensichtlich haben 96 Tore am Ende nicht gereicht. Du widersprichst Dir selbst. Entweder ist die 96-Tore-Philosophie top oder das System ist Mumpitz. Na was denn nun?

Wenn das Deine einzigen möglichen Gedankengänge sind, dann wird es ein langer Weg, vermutlich sogar endlos, bis Dir die wahre Erleuchtung kommt.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ist doch egal, warten wir erstmal ab, was Kloppo mit Schieber vorhat und wie der Junge sich macht. Es gibt keinen Grund, vor lauter Vorfreude durchzudrehen, Häme ist allerdings auch völlig fehl am Platz. Wie jeder Transfer birgt auch dieser ein gewissen Risiko, aber beurteilen kann man das Ganze doch erst, wenn der Junge mindestens eine Saison gespielt hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ist doch egal, warten wir erstmal ab, was Kloppo mit Schieber vorhat und wie der Junge sich macht. Es gibt keinen Grund, vor lauter Vorfreude durchzudrehen, Häme ist allerdings auch völlig fehl am Platz. Wie jeder Transfer birgt auch dieser ein gewissen Risiko, aber beurteilen kann man das Ganze doch erst, wenn der Junge mindestens eine Saison gespielt hat.


Wer hat hier denn Häme zum Ausdruck gebracht?

Es ist schon erstaunlich, was eine Anmerkung, dass ich Schiebers Stärken nicht im Sturmzentrum sehe, hier für Auswüchse annimmt. :floet:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Wenn das Deine einzigen möglichen Gedankengänge sind, dann wird es ein langer Weg, vermutlich sogar endlos, bis Dir die wahre Erleuchtung kommt.
Du wirst nicht überrascht sein, wenn ich den Weg scheue - auch wenn mir die Erleuchtung so versagt bleibt.

Ansonsten bleibe ich bei meinem Statement von vorhin: Das BVB-Trio wird sich bei dem transfer wohl was gedacht haben, ich bin da neutral in meiner Erwartung und schaue einfach mal. Wie gesagt, bei Piszeck habe auch alle die Hand vor die Stirn gehauen - oder bei Subotic. Einfach mal abwarten, was der Junge so auf den Rasen bringt.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Was ist eigentlich Dinslaken? Kann man das essen? :fress:

Hehe, ein absolut ehrenwerer Ort in NRW, und die Fussball-Mannschaft ist in ihrer Liga alles, aber nicht so überflüssig wir Fürth in Liga 1 und 2. Steigt einfach in Ehren ab und gut ist. Büskens seid ihr ja schon los, ein guter Anfang.
 
Oben