Julian Weigl wechselt zu Borussia Dortmund

BvBScout09

Mitglied
Da Weigl bei Favre wohl keine Chance mehr bekommen wird bitte verkaufen. Für die Bank ist er zu gut und auch zu teuer.
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Ich will den nicht mehr in unserem Trikot sehen. PSG wollte für Weigl mal über 40 Millionen zahlen. Für den Preis würde ich ihn heute persönlich in der PSG-Geschäftsstelle abliefern.
 
Ich will den nicht mehr in unserem Trikot sehen. PSG wollte für Weigl mal über 40 Millionen zahlen. Für den Preis würde ich ihn heute persönlich in der PSG-Geschäftsstelle abliefern.

Der ist aber auch kein IV. Den Fehler hat Favre und das Management gemacht: scheinbar ist keiner der etatmäßigen IV besser als ein gelernter MF-Spieler auf der Position.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Interessante Meldung...wenn tatsächlich was dran sein sollte :fress: ...

Hertha BSC forciert die Suche nach einem neuen Sechser. Wie FT aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, hat der Tabellen-13. Julian Weigl von Borussia Dortmund ins Visier genommen. Gespräche haben bereits stattgefunden. Nun wird abgeklopft, ob ein Transfer im Januar im Bereich des Möglichen liegen könnte.

Mehr als 40 Millionen Euro stehen der Hertha auf dem nahenden Wintertransfermarkt dank Investor Lars Windhorst zur Verfügung. Für diesen Etat soll Manager Michael Preetz zwei potenzielle neue Leistungsträger verpflichten. Der Fokus richtet sich zunächst auf die Sechser-Position. Für den Bereich vor der Abwehr wird ein Spieler gesucht, der in der Lage ist, die Hertha-Angriffe strukturierter einzuleiten.

Sechser gesucht: Hertha an Weigl dran
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Weigl bester Mann :mahnen:

Wenn Dortmund schlau ist verlängern die..ansonsten ist da immer noch ein Platz frei bei 60 :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach viereinhalb Jahren im Trikot des BVB liebäugelt Julian Weigl mit einem Abschied aus Dortmund. Schon im Winter könnte es zu einem Transfer kommen. Ein zweiter namhafter Abnehmer bringt sich nun in Stellung, nachdem zuvor schon Benfica Lissabon Interesse bekundete.

Bereits im Sommer wollte Julian Weigl den BVB unbedingt verlassen, wurde von den Klubchefs aber nicht ziehen gelassen. Nach Informationen der "WAZ" hat sich an der Haltung des 24-Jährigen nach "nur" zwölf Startelfeinsätzen in der Bundesliga-Hinrunde jedoch nichts geändert. Noch immer sucht der Ex-Nationalspieler nach einer neuen Herausforderung.

Diese Herausforderung könnte bei Inter Mailand auf Weigl warten. Der Tabellenführer der Serie A prüft in diesen Tagen, in wie weit eine Verpflichtung von Weigl realistisch ist. Das berichtet das Portal "calciomercato".

Aktuell sollen die Mailänder Verantwortlichen darüber diskutieren, ob sie bereits im Winter eine Anfrage an den BVB richten, oder vielleicht doch bis zum Sommer warten. Erste Kontakte zum Lager von Julian Weigl sollen die Nerazzurri zumindest schon geknüpft haben.

Inter hofft angeblich darauf, Weigl für "nur" 30 Millionen Euro unter Vertrag nehmen zu können. Auch das soll ein Grund dafür sein, warum die Mailänder ihren Fokus nun auf den Noch-Dortmunder richten. Die anderen Wunschspieler der Verantwortlichen wären wohl deutlich teurer.

Wechselt Weigl zum Schnäppchenpreis? Nächster Klub steigt in Poker um Julian Weigl ein
 
Oben