Kringe verlängert bis 2012

CouchCoach

Meister Fan
Was hat denn der VfB damit zu tun? Bekundete Stuttgart Interesse am Spieler Kringe?

MFG!

Ne aber der hat sich ne Torprämie von 100.000 € ausgehandelt und am We spielt Dortmund gegen Stuttgart :zwinker3:

Mist :zahn:

Aber im Ernst. Der Kringe ist doch nichts weiter als ein Mitläufer, der in einer guten Mannschaft mal ganz gut aussieht.
Ansonsten: Hat er die Fähigkeit eine Mannschaft mitzureißen? Sie nach einem Rückstand wieder "auf den richtigen Weg" zu bringen?
Ich denke nicht...

Deine Kommentare bezüglich Borussia Dortmund bleiben weiterhin sehr unqualifiziert...
 

CouchCoach

Meister Fan
Was hab ich denn getan? :gruebel:

Das ist die Meinung eines Fußballfans, der die Leistung eines Spielers ohne rosarote Vereinsbrille betrachtet.

Das ist die Meinung eines Jungen der in dieser Saison vermutlich ein Spiel von Borussia Dortmund über 90 Minuten gesehen hat.

Dein erster Kommentar, der total falsch war, ist im Pokalthread nachzulesen...
 

Cale

RiesterMeister
Welchen Pokalthread meinst du? :gruebel:
http://www.fanlager.de/spieltag-forum/dfb-pokal-borussia-dortmund-vs-eintracht-frankfurt-25924.html - hier hab ich gar nichts dazu geschrieben

Ich meine über die meisten Spieler der Bundesliga zumindest so gut informiert zu sein, um eine objektive Meinung abgeben zu können.
Ich respektiere, wenn du die Leistung von Hilbert oder Hitzlsperger bewertest - egal wie sie ausfällt. Es ist die Meinung eines neutralen Beobachters.
Wenn diese von einem ausgesprochenen Anti-VfBler bzw. Anti-BVBler kommt, kann man diese Aussage entsprechend gewerten.

Da ich keinerlei Abneignungen gegenüber dem BVB habe, fällt dieser Fall bei mir (meiner Ansicht nach) flach...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Welchen Pokalthread meinst du? :gruebel:
http://www.fanlager.de/spieltag-forum/dfb-pokal-borussia-dortmund-vs-eintracht-frankfurt-25924.html - hier hab ich gar nichts dazu geschrieben

Ich meine über die meisten Spieler der Bundesliga zumindest so gut informiert zu sein, um eine objektive Meinung abgeben zu können.
Ich respektiere, wenn du die Leistung von Hilbert oder Hitzlsperger bewertest - egal wie sie ausfällt. Es ist die Meinung eines neutralen Beobachters.
Wenn diese von einem ausgesprochenen Anti-VfBler bzw. Anti-BVBler kommt, kann man diese Aussage entsprechend gewerten.

Da ich keinerlei Abneignungen gegenüber dem BVB habe, fällt dieser Fall bei mir (meiner Ansicht nach) flach...
Hmm, Kringe gehört laut Kicker Notentabelle immerhin zu den 14 besten Mittelfeldspielern dieser Saison, ist darüber hinaus der mit Abstand notenbeste Mittelfeldspieler des BVB.
Angenommen über Kringe würde in den Medien ausführlicher berichtet, könnte es sein, dass du seine Leistungsstärke völlig anders bewerten würdest? Ich glaube fast ja.

Wie man sich über die "meisten" Bundesligaspieler soweit "gut informieren" kann, dass man eine objektive Meinung dazu abgeben kann, stelle ich mir ganz schön schwierig vor. Es sei denn, du machst hauptberuflich nichts anderes. Der Großteil der Eindrücke stammt nämlich ausschließlich aus Erzählungen, Nachrichten- oder Zeitungsberichten. Es sei denn, du siehst tatsächlich 9 Bundesligaspiele pro Spieltag über die volle Distanz?
 

CouchCoach

Meister Fan
Welchen Pokalthread meinst du? :gruebel:
http://www.fanlager.de/spieltag-forum/dfb-pokal-borussia-dortmund-vs-eintracht-frankfurt-25924.html - hier hab ich gar nichts dazu geschrieben

Ich meine über die meisten Spieler der Bundesliga zumindest so gut informiert zu sein, um eine objektive Meinung abgeben zu können.
Ich respektiere, wenn du die Leistung von Hilbert oder Hitzlsperger bewertest - egal wie sie ausfällt. Es ist die Meinung eines neutralen Beobachters.
Wenn diese von einem ausgesprochenen Anti-VfBler bzw. Anti-BVBler kommt, kann man diese Aussage entsprechend gewerten.

Da ich keinerlei Abneignungen gegenüber dem BVB habe, fällt dieser Fall bei mir (meiner Ansicht nach) flach...

Dann bist du definitiv nicht gut informiert, denn das was du über den Spieler Kringe äußerst ist einfach nicht wahr!

Und ich meine den BVB Pokal Thread im BVB Forum. Da äußerst du dich über die Personalie Weidenfeller, was zu diesem Zeitpunkt auch wieder völlig falsch war.
 
Schau'n mer mal, wie groß die Liebe zwischen Kringe und dem BVB nach der Saison noch ist...

Ich möchte ja kein Öl ins Feuer giessen, aber hat mal einer darüber nachgedacht, welche finanziellen Folgen die Vertragsverlängerung für den BVB hat?
Am Ende der Saison wär Kringe ohne Ablöse weg gewesen - nun hat der BVB die Möglichkeit noch mal mitzuverdienen.
Ich denke dass Watzke und Zorc sich nun wirklich den Vorwurf der Schlafmützigkeit hätten gefallen lassen müssen, wenn sie die Gelegenheit nicht gesucht und genutzt hätten.

Als äußerst geschickt möchte ich den Zeitpunkt bezeichnen ... :floet:

Ansonsten sagt die Meldung doch gar nichts darüber wo Kringe in der nächsten Saison nun spielt!

@Kerp
Nur weil der FCB Kringe vielleicht nicht für den letzten freien Platz auf der ansonsten zuschneienden FCB Bank haben will, heisst das noch lange nicht, dass keiner an dem Spieler interessiert ist!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@Kerp
Nur weil der FCB Kringe vielleicht nicht für den letzten freien Platz auf der ansonsten zuschneienden FCB Bank haben will, heisst das noch lange nicht, dass keiner an dem Spieler interessiert ist!
Absolut sogar. Wäre ja auch höchst bedenklich. ^^
Von daher habe ich auch nur zum Ausdruck gebracht, dass MIR persönlich keine Angebote bekannt waren/sind.
Was ja, ganz offensichtlich, falsch war/ist.

MFG!
 
Mit einem Hitz oder Hilpert (Hilbert???) kann er locker mithalten...

Zumindest im Fall Hitzlsberger wär ich mir da nicht so sicher!
Ich finde das er sich recht gut entwickelt und wie wichtig er für den VFB ist hat sich in den letzten Spielen erst weider gezeigt.

Hilpert ist m.E. noch zu unbeständig!

Bei Kringe bin ich mir nicht so sicher, ob seine Leistung in Bezug auf die Fähigkeit andere mitzuziehen unter der Situation/Stimmung im Team leidet oder ob er nu' wirklich kein "Leader" ist. Dafür habe ich zu wenig von ihm gesehen!

Aber erklär' Du mir doch bitte die Leistung vom WE.
Warum konnte er die Mannschaft nicht "anspornen" mehr zu tun?
Wenn Du keine gute Erklärung hast, must Du Cale wohl zumindest ein klein wenig Recht geben ... - oder?

Wenn Du allerdings kritisierst, seine Kritik sei allzu populistisch formuliert, so stimme ich Dir zu.

Ciao

micha
 

CouchCoach

Meister Fan
Zumindest im Fall Hitzlsberger wär ich mir da nicht so sicher!
Ich finde das er sich recht gut entwickelt und wie wichtig er für den VFB ist hat sich in den letzten Spielen erst weider gezeigt.

Das war ja auch nur um auf die Masche von Kalle einzugehen :zwinker3:

Bei Kringe bin ich mir nicht so sicher, ob seine Leistung in Bezug auf die Fähigkeit andere mitzuziehen unter der Situation/Stimmung im Team leidet oder ob er nu' wirklich kein "Leader" ist. Dafür habe ich zu wenig von ihm gesehen!

Und das macht ihn dann automatisch zum Mitläufer? Nur weil er kein Leader ist? Dann wären ja 98% aller Spieler in der Bundesliga Mitläufer. Wer Kringe spielen sieht, der sieht das er mit dem Team spricht, meckert und sich die Leute "zur Brust nimmt". Ein Mitläufer sieht anders aus!

Aber erklär' Du mir doch bitte die Leistung vom WE.
Warum konnte er die Mannschaft nicht "anspornen" mehr zu tun?
Wenn Du keine gute Erklärung hast, must Du Cale wohl zumindest ein klein wenig Recht geben ... - oder?

Also ist es Kringes Schuld, das die Mannschaft total versagt. Ist Kehl jetzt auch ein Mitläufer weil er es nicht verstanden hat das Team zu pushen? Also bitte...
Bei der momentanen Situation wäre es für vielleicht 3 Spieler in der Bundesliga möglich das Team nach vorne zu bringen und die spielen alle nicht bei Dortmund. Dadurch aber Kringe qualitäten abzusprechen ist absolut lächerlich und zeugt von wenig Verstand, sorry.

Das er kein Ribery, Diego oder van der Vaart ist, darüber brauchen wir nicht reden, aber er ist sicher einer der flexibelsten Spieler in der Bundesliga die auch noch regelmäßig gute Leistungen bringen auch wenn das eigene Team total versagt. Denn auch gegen Nürnberg war er einer der besseren...
 
@Couch

Kann es sein, dass Du selber Florian Kringe bist? (Oder: seinne Mudda ihr Sohn ? ;-) )
Anders kann ich mir nicht erklären, warum Du so abgehst?
Ich habe weder Kringe als Mitläufer tituliert noch das Gegenteil behauptet, weil ich "zu wenig von ihm gesehen habe." !

Daher maße ich mir kein Urteil an!!! - (auf die Feststellung lege ich wert ...)

Ich habe vom WE lediglich die Zusammenfassung gesehen und diverse Berichte gelesen.
Initialzündung waren eigentlich die Interviews mit Doll, bei denen ich gedacht habe "Hey, das kenne ich doch - das ist BL-Classics, Saison 2006/2007 - HSV - ...aber hatte der da schon 'nen BVB-Shirt an ...??"

Daher habe ich gefragt, wie Du das Spiel gesehen hast?
Warum habe ich nirgendwo gelesen, dass wenigstens er aus der Mannschaft hervorstach?

Verstehst Du? Ich habe gefragt - nicht bewertet!

Zu Sebastian Kehl möchte ich mich nicht äußern - der war nicht Thema!

Also - komm' wieder runter!

Ciao

micha

Edit:
Wenn Du allerdings keine plausible Erklärung dafür hast, warum er aus einer wohl allgemein schlechten Mannschaft nicht heraussticht, dann habe ich den Schluss nahe gelegt dass Cale wohl doch Recht hat ...
 
versteh gar nicht, was es da zu diskutieren gibt

der mann is für dortmund ein absoluter aktivposten - quervergleiche sind eh unsinnig und der kickernotenschnitt ist jawohl hinlänglich als quelle der ahnungslosigkeit bekannt

die frage nach ausstiegsklauseln und gehalt will mir bei dieser nachricht die wichtigste erscheinen - für die dortmunder fans ist das einfach klasse, diesen packan behalten zu können
 

CouchCoach

Meister Fan
@Couch

Kann es sein, dass Du selber Florian Kringe bist? (Oder: seinne Mudda ihr Sohn ? ;-) )
Anders kann ich mir nicht erklären, warum Du so abgehst?
Ich habe weder Kringe als Mitläufer tituliert noch das Gegenteil behauptet, weil ich "zu wenig von ihm gesehen habe." !

Du meintest doch ich solle Kalle Recht geben, falls ich keine Argumente habe. Da er meinte dass er ein Mitläufer ist, muss ich davon ausgehen, dass du dies genauso siehst. Anders kann man dein Geschreibsel nicht interpretieren…

Daher habe ich gefragt, wie Du das Spiel gesehen hast?
Warum habe ich nirgendwo gelesen, dass wenigstens er aus der Mannschaft hervorstach?

Das Spiel war grausam schlecht. Erste Halbzeit war katastrophal. In der zweiten Halbzeit ist man dann besser ins Spiel gekommen und da ist Kringe definitiv einer von denen gewesen, denen man angemerkt hat das sie wollen. Aber du weißt ja, unter den Blinden ist der Einäugige der König…

Dennoch ist Kringe auch diese Saison wieder ein Höchstmaß an Beständigkeit und das ist selten!

Also - komm' wieder runter!

Ich bin noch gar nicht oben!

Edit:
Wenn Du allerdings keine plausible Erklärung dafür hast, warum er aus einer wohl allgemein schlechten Mannschaft nicht heraussticht, dann habe ich den Schluss nahe gelegt dass Cale wohl doch Recht hat ...

Also hast du doch bewertet...

EDIT: Kann es sein, dass du etwas überempfindlich bist? Und dabei hab ich nicht mal angefangen... :floet:
 

Cale

RiesterMeister
Oje, was soll ich sagen.

Dann bin halt ein populistischer BVB-Hasser, der meint Ahnung von Fußball zu haben.
Wenn dich das glücklich macht, dann soll es so sein :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
Oje, was soll ich sagen.

Dann bin halt ein populistischer BVB-Hasser, der meint Ahnung von Fußball zu haben.
Wenn dich das glücklich macht, dann soll es so sein :spitze:

Wo auch immer ich das gesagt habe... Ich sage nur das deine Einschätzung was Kringe betrifft falsch ist. Wenn du Glück hast wirst du es am Samstag sehen...
 
Ich dachte gehört zuhaben,das Kringe in bremen im gespräch war.nicht in Stuttgart.Aber es ist schon gut das sein herz zeigt und trotz der Probleme beim BVB bleibt
 
Oben