Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:34 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Lucien Favre wird neuer Trainer von Borussia Dortmund

Hier finden Sie die Diskussion Lucien Favre wird neuer Trainer von Borussia Dortmund im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von atreiju Auch Dahoud wird unter Favre aufblühen und Reus eine andere Rolle spielen.. ...stimmt...daran habe ich noch gar ...



Like Tree56Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2018, 13:52   #21
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Auch Dahoud wird unter Favre aufblühen und Reus eine andere Rolle spielen..

...stimmt...daran habe ich noch gar nicht gedacht...

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 13:55   #22
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von gremlyn Beitrag anzeigen
kannst so nicht sagen, klar kann sahin auch 1:1 weigl ersetzten, aber er kann auch den abräumer daneben geben

sicher ist er kein bender, aber in dem bereich hat er sich deutlich gesteigert

Da bin ich anderer Meinung, weil Sahins Athletik nicht ausreicht. Er ist zu langsam und nicht körperlich genug für die Rolle.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 14:01   #23
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Apropos Weigl...Tuchel soll ja Interesse an einer Re-Union (wie derzeit auch hier im FL ^^) haben...

Stilvoll, wie eh und je der Herr Tuchel
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 14:03   #24
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Wow, hier scheinen einige der Meinung zu sein, dass wir jetzt nicht mehr aufzuhalten sind.

Ich bleibe grundsätzlich erstmal skeptisch. Die Trainerposition war und ist nur ein Puzzlestück unserer Probleme.

Evtl. wird man noch 1-2 Jahre Geduld zeigen müssen, bis man wieder richtig konstant in allen Wettbewerben wird Fuß fassen können.

An den Gedanken sollten sich besser einige gewöhnen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 14:07   #25
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Klingt jedenfalls gut. Favre und Sammer, das sind zwei richtig gute Leute..
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 14:13   #26
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Sammers Position wird auch etwas überbewertet. Zorc und Kehl bleiben federführend im operativen Geschäft. Der Dresdner schaut sich die Spiele in seiner Grünwalder Villa an und klingelt alle paar Tage mit einem gut gemeinten Rat mal durch.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 15:20   #27
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Klingt jedenfalls gut. Favre und Sammer, das sind zwei richtig gute Leute..

Neuling ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 15:22   #28
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Weigl zurück im Quarterback-Stile hätte ja schon was.

Wenn das mal nicht etliche Karten fürs Handspiel gibt.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 15:22   #29
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Neuling Beitrag anzeigen

p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 15:23   #30
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Favre wird nicht alt beim bvb dafür ist seine Art einfach zu komisch... der wirkt immer wie ein gehetztes Tier...

BTW. Einfach ein komischer Vogel
CarlosChiliPimmel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 15:54   #31
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Wow, hier scheinen einige der Meinung zu sein, dass wir jetzt nicht mehr aufzuhalten sind.

Ich bleibe grundsätzlich erstmal skeptisch. Die Trainerposition war und ist nur ein Puzzlestück unserer Probleme.

Evtl. wird man noch 1-2 Jahre Geduld zeigen müssen, bis man wieder richtig konstant in allen Wettbewerben wird Fuß fassen können.

An den Gedanken sollten sich besser einige gewöhnen.

Ob man gleich im ersten Jahr große Schritte machen wird, wäre ich auch nicht sicher. Da wird Favre auch noch ein bisschen aufräumen. Aber ab dem zweiten Jahr darf mit einem ganz anderen BVB gerechnet werden...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 16:30   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Stilvoll, wie eh und je der Herr Tuchel

Sag mal was ist mir dir los, sonst fällst du doch auf so ein Blödsinn nicht rein. Schon der Blödsinn, dass TT es war, der nach dem Anschlag spielen lassen wollte.

Tuchel hat sich bis jetzt dahin gehend geäußert, das er bis jetzt gar keinen Transfer plant , auch keinen aus der BL, weil er erst mal die vorhandenen Spieler in Paris kennen lernen möchte. Im Moment fallen mir da alleine 2 ein, die stärker als Weigl sind.

Das von kerp sind die ganz normalen Spinnereien im Netz, die er zu gerne aufnimmt, um Pseudodiskussionen zu führen.
Amadeus likes this.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 16:32   #33
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Wow, hier scheinen einige der Meinung zu sein, dass wir jetzt nicht mehr aufzuhalten sind.

Ich bleibe grundsätzlich erstmal skeptisch. Die Trainerposition war und ist nur ein Puzzlestück unserer Probleme.

Evtl. wird man noch 1-2 Jahre Geduld zeigen müssen, bis man wieder richtig konstant in allen Wettbewerben wird Fuß fassen können.

An den Gedanken sollten sich besser einige gewöhnen.

Sehe ich auch so, bin aber auch der Meinung, mit Favre hat man ein gutes Puzzlestück gefunden.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 16:39   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen

Habe ich das falsch interpretiert?
Ging davon aus, dass du annimmst, dass die 2 nicht miteinander können.

Zumindest bin ich der Meinung.

Sammer und Favre, das gibt Zunder....
Neuling ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 16:42   #35
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Das von kerp sind die ganz normalen Spinnereien im Netz, die er zu gerne aufnimmt, um Pseudodiskussionen zu führen.

Leider nicht, da es um eine Aussage von Tuchel gibt, in der er sich äußert, ob Weigl wohl auf dem Markt wäre. Ob das sein muss sei mal dahin gestellt.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 17:42   #36
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von MartineStedil Beitrag anzeigen
Gut, dass das Trainerthema jetzt endlich durch ist. Ob er zu uns passt weiß ich nicht, aber taktisch halte ich ihn für gewiefter als Bosz und Stöger. Hauptsache er kriegt die Mannschaft in den Griff.

Ich befürchte das es nicht passt weil auch Favre als Type eher der Gegenentwurf zu Klopp ist.
Fachlich dürfte der BVB jetzt den besten Trainer der Liga haben.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 18:08   #37
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ich befürchte das es nicht passt weil auch Favre als Type eher der Gegenentwurf zu Klopp ist.
Fachlich dürfte der BVB jetzt den besten Trainer der Liga haben.

Meinst Du, der BVB war bei bei der Trainerfrage auf der Suche nach einer Klopp Kopie?
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 18:12   #38
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Meinst Du, der BVB war bei bei der Trainerfrage auf der Suche nach einer Klopp Kopie?

Ich halte es zumindest nicht für ausgeschlossen.
Hab schon das Gefühl das sich Watzke nicht wirklich von der guten alten Zeit trennen mag....
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 18:16   #39
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Sowas kann man nicht verpflichten, so ein Verhältnis entwickelt sich.

Und nein - nur, weil man mit absoluten charakterlichen Querschießern kaum ein gutes Arbeitsklima aufrechterhalten konnte, heißt das nicht, dass ein weniger freundschaftliches, professionelles Verhältnis nicht ebenso gut funktionieren kann.

Bayern hat sich ja auch nicht krampfhaft nach der Kopie vom Uli Kumpel umgesehen.

Geändert von DO4EVER (22.05.2018 um 18:22 Uhr).
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 18:18   #40
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Kehl dazu zu holen und Sammer als Berater zu engagieren zeigt mMn den Willen nicht so weitermachen zu wollen, wie bisher.

duplo likes this.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.380
  • Beiträge: 2.833.482
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos