Lucien Favre wird neuer Trainer von Borussia Dortmund

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Auch wenn ich für einen Trainerwechsel bin, dass macht ihn sympathisch. Ich nehme ihm das voll ab, das er nix auf den Zirkus drum herum gibt.
Mir kommt es so vor als würde er auch auf die Einschätzungen und Meinungen anderer allgemeinhin nichts geben. Beratungsresistent und kritikresistent. Und man sieht ja was dann bei rumkommt.
 

DangerZone09

Gelbe Wand
Bis zur Winterpause mit Favre weitermachen und dann die Reißleine ziehen. Dann kann der neue Trainer Änderungen vornehmen und hat einige Wochen Zeit mit der Mannschaft stressfrei zu arbeiten bevor die Rückrunde losgeht.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Dann kann Hitzfeld ja einpacken. :suspekt:

Das zeigt eigentlich eher eine geringe Aussagekraft dieser Statistik, auch wenn es blöd klingt.

Udo Lattek hat in der Rückrunde 2000 sicher auch nen grandiosen Schnitt rausgeholt.
 

Parzival1909

Mitglied
Bester Punkteschnitt aller BVB-Trainer ever. Favre raus!
Genauso wenig wie im Misserfolg alles schlecht war ist jetzt im Erfolg alles gut. Favre wird sich weiterhin daran messen lassen müssen das Spiel und die Spieler besser zu machen. Und Erfolg zu haben. Diese ständigen, unerklärlichen und starken Formschwankungen muss er endlich in den Griff bekommen. Sonst führen wir die negativen Diskussionen der letzten Wochen und Monate bald wieder.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Genauso wenig wie im Misserfolg alles schlecht war ist jetzt im Erfolg alles gut. Favre wird sich weiterhin daran messen lassen müssen das Spiel und die Spieler besser zu machen. Und Erfolg zu haben. Diese ständigen, unerklärlichen und starken Formschwankungen muss er endlich in den Griff bekommen. Sonst führen wir die negativen Diskussionen der letzten Wochen und Monate bald wieder.

Es würde vollkommen reichen, wenn die Erwartungen an den BVB auf ein realistisches Maß runtergeschraubt werden würden.
 
Oben