Was macht eigentlich Amoah?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Lebt der noch? :zucken:

V.Ikpeba muss, im Vergleich mit Amoah, ja als Transfererfolg bezeichnet werden...

PS: ich bin gerade auf das Thema gekommen, da der gute Amoah seit heute bei Comunio auf der Transferliste steht. Immerhin wurde mir hierdurch mal wieder bewußt, dass der Ghanaer beim BVB ja noch auf der Gehaltsliste steht.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kein Problem. Was aber nichts am Missmanagement vieler anderer Vereine ändert. Leider...

MFG!
 
Na, der unbscheibliche Niedergang des BVB in den letzten 10 Jahren ist wohl mehr als bemerkenswert.Aber weshalb kam es überhaupt zu ihm?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ doc: mal ernsthaft...van Marwijk ist doch kein Blinder...und Amoah sicherlich kein Schlechter. Warum um alles in der Welt hat der Ghanaer dann eine solch katastrophale/vernichtende Bilanz? :zucken:

MFG!
 
Es gibt Gerüchte, dass Galatasaray Interesse hätte ihn zu verpflichten, ich kanns mir aber nicht vorstellen. Sollte er in Dortmund bleiben, kann er mit Buckley zusammen die Spiele von der Tribüne aus beobachten...
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
@ doc: mal ernsthaft...van Marwijk ist doch kein Blinder...und Amoah sicherlich kein Schlechter. Warum um alles in der Welt hat der Ghanaer dann eine solch katastrophale/vernichtende Bilanz? :zucken:

MFG!

Tja, eines der vielen ungelösten Rätsel unserer Zeit, ein einziges Mysterium. Nicht mal bei der WM konnte er ansatzweise das zeigen, was er in Holland zeigte, keine Ahnung, vielleicht war ihm die Wiese hier zu hoch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Buckley ist (wieder) zurück in Dortmund? Konnte in Basel also (auch) nicht überzeugen?

MFG!
 
Falls dus immer noch nicht weißt:die Bayern shopping tour ist beendet.Ok und zu euch
Wieso? Van Marwijk wollte ihn unbedingt, nun haben wir ihn an der Backe. C´est la vie.
1.gehört da der gesamte Verein dazu, nicht nur der van Marwijk und außerdem geht es um den Gesamtniedergang vom CL-Sieger zum fast-Pleite, in jedem Fall Loser-Team!
 
Buckley ist (wieder) zurück in Dortmund? Konnte in Basel also (auch) nicht überzeugen?
Nö, die wollten ihn da net, obwohl er wohl immerhin 1 Tor gemacht wenn ich Recht informiert bin (das es ein Eigentor war tuts nix zur Sache...), also immerhin mehr als in Dortmund :floet:

Nu gammelt er entweder seinen BVB-Vertrag bis 2009 ab wenn er schlau ist oder wechselt zu nem Verein wo er weit weniger verdienen dürfte...
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Röber hatte sich ja mal beschwert, dass Amoah immer der Letzte sei, der zum Training kommt und zugleich auch der Erste ist, der wieder von demselben verschwindet... :schimpf:

Aber ich habs eh im anderen Thread schon gesagt. Warum verschebelt man die nicht billig nach Österreich? Sie wären sicherlich besser als 60% der Durchschnitts"ausländer", die in der Liga herumgurken und ein Amoah oder ein Buckley ist sicher um nichts schlechter als Chiquinho (ja, DER Chiquinho) oder z.B. ein Rabihou bei Sturm. Verdienen würden sie auch nicht viel weniger und hier ist die Einsatzchance erheblich größer als beim BVB...
 
Oben