Marcel Schmelzer.

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hat Tuchel dies gemacht? dieses "Ich werde bald für Klarheit sorgen" Zitat?
Hatte das nicht so verfolgt. Sehe ich dann wie du.

Tuchel hat schon Anfang Dezember gesagt, "bis zur Winterpause" sei das kein Thema. Warum es nun in der Winterpause eins werden sollte, verstehe ich persönlich nicht. Ist auch respektlos gegenüber Schmelzer, mitten in der Saison einem anderen Spieler das Amt in Aussicht zu stellen.
 
Tuchel hat schon Anfang Dezember gesagt, "bis zur Winterpause" sei das kein Thema. Warum es nun in der Winterpause eins werden sollte, verstehe ich persönlich nicht. Ist auch respektlos gegenüber Schmelzer, mitten in der Saison einem anderen Spieler das Amt in Aussicht zu stellen.

Zumindest, wenn es ggüber Schmelle nicht schon bei Amtsvergabe im Sommer so kommuniziert wurde... zB: Du bist bis auf weiteres Kapitän, ich sehe den Marco aber zB auch als Kandidaten, wenn er wieder fit ist.
Auf der anderen Seite steht es einem Trainer auch frei den Kapitän zu wechseln, wenn er an dem jetzigen was auszusetzen hat. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es bei Schmelle so ist... sowas müsste verdammt gut begründet sein.
 
D

DaAndi

Guest
Naja, nach Wechseln sollen sich die Meinungen über Spieler ja mal um 180° drehen hab ich gehört. :zwinker3:

Ach Du sprichst von der Zukunft.

Aber Du hast Recht. Wobei ich da bei "Schmelle" keine Gefahr sehe, was nicht nur daran liegt, dass er "voll ewig loyal" ist.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Gleiche Verletzung am gleichen Fuß, Bänderteilriss und 6 Wochen Pause.

So kommt immerhin Zagadou zu mehr Einsatzzeit als geplant, das vielleicht die einzig positive Folge.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gleiche Verletzung am gleichen Fuß, Bänderteilriss und 6 Wochen Pause.

So kommt immerhin Zagadou zu mehr Einsatzzeit als geplant, das vielleicht die einzig positive Folge.

Für die BL wohl eher zu verschmerzen, als für die CL. Da wird er dem BVB richtig fehlen.

Im Zusammenhang mit Alaba, der derzeit ähnlich verletzt ist, wohl nicht so schwer, hab ich gelesen, dass eine zweite Verletzung an gleicher Stelle im Sprunggelenk bei der Heilung langwieriger sein kann.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Gleiche Verletzung am gleichen Fuß, Bänderteilriss und 6 Wochen Pause.

Das ist so ärgerlich und bitter. Schmelle war nie wirklich verletzt und nun erwischt es ihn gleich zweimal. Er stand am Samstag nach seiner Rückkehr ins Stadion noch kurz bei uns. Fand es stark, dass er Ravet keinerlei Vorwürfe gemacht hat und sich recht schnell kämpferisch gezeigt hat.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Schmelle legt Kapitänsamt nieder

denke mal das ist die einfachste Wegebnung zur Beförderung von Reus :mahnen:
 
Oben