Marco Reus im Sommer zurück nach Dortmund

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Schön, Marco mal wieder (lachen) zu sehen

Die letzten Monate waren ja auch fürchterlich für ihn...

marco-reus-dfb-pokal-750x480.jpg
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Comeback auf mindestens März verschoben...verstehe nach wie vor nicht so ganz, wie man mit 'nem Anriss länger ausfallen kann, als andere Spieler mit 'nem kompletten Riss...aber gut, den werden wir wohl erst auf'm LKW am Borsigplatz wiedersehen. :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Comeback auf mindestens März verschoben...verstehe nach wie vor nicht so ganz, wie man mit 'nem Anriss länger ausfallen kann, als andere Spieler mit 'nem kompletten Riss...aber gut, den werden wir wohl erst auf'm LKW am Borsigplatz wiedersehen. :floet:

Den Ansatz finde ich ja durchaus vernünftig erst später wieder einsteigen zu wollen...
bzgl der WM 18 wäre es andererseits gut wenn er sich dem Löw vorher noch mal ordentlich präsentieren könnte, da der gute Marco ja nach so langer Ausfallzeit wohl nicht einfach automatisch gesetzt sein dürfte.
Eigentlich ne Zwickmühle, aber andererseits wärs ihm einfach zu wünschen, dass er ordentlich fit wird und dann auch mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Was würde er geben, um schon jetzt wieder auf dem Platz stehen zu dürfen! Reus: "Wir Topspieler verdienen viel Geld, dafür müssen wir teilweise einen hohen gesundheitlichen Preis akzeptieren. Es kommt mir aber nicht nur auf das Geld, sondern vielmehr auf die Gesundheit an. Jetzt werden einige sagen, der verdient doch so viel Geld, aber in dem Moment ist dir das egal. Das ganze Geld würde ich verschenken, um gesund zu sein, um meinen Job ausführen zu dürfen. Für das, was ich liebe: Fußball zu spielen!"

Quelle: Kicker
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nicht ganz unwichtig war ebenso seine klare, ehrliche Aussage, dass ihn "vier, fünf Vereine" international reizen und er zum Vertragsende 2019 schon 30 wird, also dann den letzten großen Kontrakt seiner Karriere unterzeichnet. Diesbezüglich will er sich dann im nächsten Jahr Gedanken machen, ob er nochmal wechselt.

Sofern sich an seiner Verletzungsanfälligkeit nicht zeitnah etwas ändert, gehe ich aber doch eher vom Verbleib aus.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
De mortuis nil nisi bene. Er war der Beste.
Schnucki, Pietät ist nicht, wenn man irgendwelche, intellektuell klingende lateinische Zitate aufschnappt und wilkürlich irgendwo zum Besten gibt.

Pietät wäre in diesem Zusammenhang, in Stille zu verharren und so viele Tannenzäpfle zu trinken, bis der Anfall vorbei ist. Es extended version gerne auch mit reichlich Blutwurst und Sauerkraut als Beilage.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das macht Sinn. Momentan düften sich die Anfragen Grenzen halten. Man hat aufgrund der aktuellen Situation einen gute Verhandlungsposition und wenn er länger fit bleiben sollte und wieder Angebote kommen, kann man einen vernüftigen Preis aufrufen. :spitze:

Oder behalten und ist direkt um 30% besser...... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dortmund - Nach monatelanger Leidenszeit reist Marco Reus mit dem BVB ins Trainingslager und nähert sich dem Comeback. Auch Lukasz Piszczek und Mario Götze machen Hoffnung.

Marco Reus posierte mit den Fans noch für ein paar Selfies, dann stieg der Dortmunder Hoffnungsträger mit einem breiten Grinsen an Bord des Fluges EW1909 Richtung Marbella.

Die Leidenszeit des Nationalspielers nach siebenmonatiger Verletzungspause ist vorbei. Jetzt will Reus mit Borussia Dortmund nach einer turbulenten Hinrunde richtig durchstarten.


Dortmunds Sehnsucht nach Marco Reus
 
Oben