Marco Reus im Sommer zurück nach Dortmund

Sandmann

Europas Thron!!!
Dabei war er doch gestern in Leverkusen auf der Tribüne :floet: :zwinker3:

Reus wäre die logische Ergänzung zu Ribery/Robben, da einer der beiden eh immer verletzt ist passt das schon :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - Ich plädiere für Reus UND Götze!

Aber...was machen wir dann mit Kroos etc.?

Och ne...ich bin raus...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Da wo Götze spielt, spielt beim FC Bayern (normalerweise) Müller. Und das ist für den FCB bei weitem die bessere Alternative :spitze:

müller wäre der einzige, den ich im tausch (+ ein paar scheinchen) für götze beim BVB akzeptieren würde. Aber der ist einfach Bayer durch und durch, wird wohl eine schweinsteigersche karriere durchziehen.

btw - götze kannste auf robbens und kroos position spielen lassen.

aber das thema hat sich ja ohnehin erledigt. :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
müller wäre der einzige, den ich im tausch (+ ein paar scheinchen) für götze beim BVB akzeptieren würde. Aber der ist einfach Bayer durch und durch, wird wohl eine schweinsteigersche karriere durchziehen.

btw - götze kannste auf robbens und kroos position spielen lassen.

aber das thema hat sich ja ohnehin erledigt. :hammer:
Wolle tausche Götze gegen Robben? :naughty:
 
Oben