Mario Götze

Wieder ein gutes Spiel gestern, aber vor dem Tor muss er noch cooler werden. Wenn ein Spieler mit 18 keine Schwächen mehr hätte, wäre es auch unheimlich... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Der war gestern überall und war eine echter Spielmacher. Er verzettelt sich noch oft und ihm fehlt manchmal die letzte Konsequenz, aber hey mit 18 Jahren...da hab ich schon schlimmeres gesehen.
 

Villarato

Poudemos
Ich hoffe Dortmund kann diese Mannschaft zusammenhalten, und dann wird diese Mannschaft auch in der CL gewaltig für Furore sorgen...da bin ich mir sicher
 
Mario Götze aufjedenfall einer für den Fc bayern.
ich hoffe um ihn wird man sich früher oder später bemühen .
am besten so schnell wie möglich.
nicht das der uns auch noch durch die lappen geht wie khedira oder özil die uns gut getan hätten. :spitze:
klar werden jetzt einige sagen das er die leistung erst bestätigen muss aber ich denke das ist bei ihm überflüssig ,der wird ein richtig guter :spitze:
das der kein baumjohann oder schlaudraff ist :lachtot: sieht man sofort oder :spitze:
am besten sofort 30 mille hinlegen nicht das er noch wo anders hingeht :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Was soll Götze bei Bayern?! Wenn er so weitermacht, ist er bald zu gut für sie...

Das ist sowieso Unsinn. Seine Bilanz ist keineswegs so überragend und mal besser als die von Kroos letzte Saison in Leverkusen oder von Müller diese und letzte Saison.

Er ist dort genau richtig wo er ist. In München wäre er eh nur zweite Wahl und von daher wäre es eh momentan zu früh. Er muss jetzt auch erstmal seine Leistungen über zwei bis drei Jahre bestätigen und DANN könnte er für Topklubs intressant werden.

Deswegen sollte ihm jeder raten, einfach erstmal noch paar Jahre in Dortmund zu bleiben. Die Gefahr, dass er es charakterlich bei nem Topklub nicht schafft und dadurch seine Karriere ernsthaft in Gefahr gerät, ist doch recht groß noch.
 
Oben