Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Mario Götze

Hier finden Sie die Diskussion Mario Götze im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von Norben Ja , jetzt aber erst. @Couch Merkwürden das Valdi schon an Abschied dachte, so als Publikumsliebling Wer ...



Like Tree186Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 21:32   #21
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Ja , jetzt aber erst.

@Couch

Merkwürden das Valdi schon an Abschied dachte, so als Publikumsliebling

Wer für so viel Geld, mit solchen Vorschusslorbeeren kommt, 15 Tore verspricht und am Ende 4 (??) auf dem Konto hat muss sich nicht wirklich wundern. Ich denke bei einem 16 Jährigen ist das Risiko nicht ganz so groß, aber du hast ja hier die Erfahrung.

CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2009, 21:35   #22
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Wer für so viel Geld, mit solchen Vorschusslorbeeren kommt, 15 Tore verspricht und am Ende 4 (??) auf dem Konto hat muss sich nicht wirklich wundern. Ich denke bei einem 16 Jährigen ist das Risiko nicht ganz so groß, aber du hast ja hier die Erfahrung.


Ich bitte dich, er war in Bremen schon als Chancentod bekannt.
Da hat man nicht wirklich wahnsinnig viel mehr erwarten dürfen.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2009, 21:36   #23
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Versteh die Aussage irgendwie nicht? Willst du damit sagen, dass Klopp Valdez und Zidan fallen gelassen hat?

Nein, das bezog sich eher auf die Reaktionen der Fans nach schlechten Leistungen.
Ist ja kein Geheimnis das beide Spieler nicht den leichtesten Stand bei den Fans haben bzw. hatten.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2009, 21:38   #24
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Ich warte noch auf den Kerpschen Klagethread warum keiner dieser Talente bei Bayern spielt.

Ach. In zwei Wochen hat sich das wieder beruhigt. Dann gilt er nämlich schon als gescheitertes ewiges Talent...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2009, 21:38   #25
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Ich bitte dich, er war in Bremen schon als Chancentod bekannt.
Da hat man nicht wirklich wahnsinnig viel mehr erwarten dürfen.

Das kannst du aber nicht von allen erwarten, sorry. Der Fehler lag sicher bei ihm, mit seinen Aussagen hat er einfach Erwartungen geschürt die er nie und nimmer erfüllen konnte.

Egal, der Vergleich zu einem Jugendspieler hinkt gewaltig.

Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Ach. In zwei Wochen hat sich das wieder beruhigt. Dann gilt er nämlich schon als gescheitertes ewiges Talent...

Wenn er mit 18 noch kein Bundesligaspiel absolviert hat, reden wir weiter.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2009, 10:43   #26
 
Registriert seit: 05.08.2004
Um der ein oder anderen Banane hier zu demonstrieren, dass dieser Thread durchaus seine Daseinsberechtigung hat...

Mario Götze - das Supertalent von Borussia Dortmund - BVB - DerWesten
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2009, 10:54   #27
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Hab ihn bei der U17 EM gesehen und muss sagen, das er mit Abstand der beste Spieler der Deutschen war.

Sehe ich komplett anders. Für mich war über das gesamte Turnier gesehen Scheidhauer der beste deutsche Spieler.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2009, 14:05   #28
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Götze ist zumindest in Dortmund ja nicht mehr allzu unbekannt -daher hat mich seine starke EM nicht wirklich überrascht. Trotzdem schön, dass selbst bei Löw sofort der Name Götze fiel, als er auf die jungs einging. dabei kommt der gar nicht aus Stuttgart. Verrückt. Das ist mal ne Auszeichnung...

Insgesamt kann der BVB mit seinen jungen Leuten ganz zufrieden sein. Im Vergleich zu den Nachbarn in NRW spielen die Juniorenteams alle samt eine starke Saison (pokalfinale, Meisterschaftsanwärter...) - die Amateure haben zahlreiche A-Junioren im Team und Götze ist nur einer von aktuell sieben Nationalspielern, die von der U-19 bis U-17 beim BVB spielen. Das ist ne schöne Bilanz, weckt aber auch nur leise Hoffnung. Jeder wird es definitiv nicht packen.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.08.2010, 09:19   #29
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ein Bericht und so viele Fehler. Toller "Journalismus"...

Er ist beidfüßig, dribbelstark, unglaublich kombinationssicher und kann im Mittelfeld gleich auf vier Positionen spielen.

Mario Götze (18) – neben Shinji Kagawa (21) DIE Entdeckung der Dortmunder Vorbereitung...

Dickes Lob von Klopp. Götze der neue Ricken!

Wenn der BVB am Samstag im DFB-Pokal bei Drittligist Wacker Burghausen antritt, steht der Schmächtling (1,71m/64kg) wahrscheinlich sogar in der Startelf. Trainer Jürgen Klopp (43) schenkt dem kleinen Techniker jedenfalls größtes Vertrauen: „Ich überzeugt, dass er diese Aufgabe meistert. Sonst wäre er nicht in meinem Kader.“

Bereits letzte Saison kam Götze auf fünf Kurz-Einsätze (insgesamt 46 Minuten), feierte am 21. November 2009 gegen Mainz (0:0) sein Bundesliga-Debüt. Mit nur 17 Jahren und 171 Tagen!

Damit „klaute“ er zugleich dem Champions League-Helden von 1997, Lars Ricken (17 Jahre und 241 Tage), den Titel des jüngsten Dortmunder Erstliga-Spielers aller Zeiten.

Ricken (31), inzwischen BVB-Jugendkoordinator: „Dass Mario ein Supertalent ist, sieht doch jeder. Zudem hat er das große Glück, mit Klopp einen Trainer zu haben, der ihn aufbaut und fördert. Genau wie ich damals mit Ottmar Hitzfeld.“

Damit Götze in Ruhe weiter reifen kann, packt der BVB sein Supertalent in Watte. Verhängte ein absolutes Interview-Verbot! Klopp: „Mario soll sich voll auf Fußball konzentrieren.“

Und Borussia am Samstag in die nächste Runde führen...

Quelle: BILD.de





Übrigens möchte ich hier nochmal kurz meine grandiose Weitsicht hervorheben
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.08.2010, 09:37   #30
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Ein Bericht und so viele Fehler. Toller "Journalismus"...



Quelle: BILD.de





Übrigens möchte ich hier nochmal kurz meine grandiose Weitsicht hervorheben

Hoffentlich nicht der neue Ricken!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.08.2010, 10:23   #31
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Klingt wirklich wie eine Drohung
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2010, 12:31   #32
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Sammer gerät bei Götze ins Schwärmen - Bundesliga - kicker online
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2010, 17:23   #33
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Götze gibt Startelfdebut in der Liga, ich bin gespannt
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2010, 02:06   #34
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Götze gehört zum Aufgebot der "neuen" U-21 Nationalmannschaft. Vom BVB sind zudem Marc Hornschuh und Lasse Sobiech dabei. Mit drei Spielern stellen Hoffenheim, Mainz und Dortmund jeweils die meisten Spieler.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2010, 02:09   #35
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Hoffentlich nicht der neue Ricken!!

wenn nur jeder 19. Nachwuchsspieler das erreicht, was Lars Ricken in seinem Leben erreicht hat, dann nur zu, Wo muss ich unterschreiben!

YouTube - Borussia Dortmund - Juventus Turin ChampionsLeauge 1996/1997&fs=1" width="425" height="350">YouTube - Borussia Dortmund - Juventus Turin ChampionsLeauge 1996/1997&fs=1" />YouTube - Borussia Dortmund - Juventus Turin ChampionsLeauge 1996/1997">http://www.youtube.com/watch?v=YouTube - Borussia Dortmund - Juventus Turin ChampionsLeauge 1996/1997 zu Dank verpflichtet für immer und ewig.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2010, 20:01   #36
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Ganz starker Auftritt von Götze heute. Toller Junge.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2010, 20:29   #37
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Ganz starker Auftritt von Götze heute. Toller Junge.

Mit der beste Mann auf dem Platz. Die Umstellung auf rechts mit Opa (Owo) tat ihm sichtlich gut. Nach hinten viel besser und nach vorne wirklich mit gelungen Aktionen und dazu das Tor, welches bei einer normalen Abwehr aber wohl nie fällt.

Geändert von CouchCoach (29.08.2010 um 20:50 Uhr).
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2010, 21:15   #38
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Sehe ich ähnlich. Da passte schon sehr viel. So Ballsicher hat auch Sahin mit 18 noch nicht gespielt. Klar sind da manchmal noch ein paar unnötige Fehler drin, aber für das Alter ist das insgesamt schon richtig stark!
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2010, 22:59   #39
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Wie einst Lars Ricken...

Geändert von Libuda (16.09.2010 um 23:08 Uhr).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2010, 23:03   #40
Kim Jong Il
Gast
 
Und wieder ein junges Mittelfeldtalent für Deutschland. Da hatten wir jahrelang kaum Kreativität, spielerisches Talent und Torgefahr im deutschen Mittelfeld und jetzt tauchen sie gleich im Dutzend auf...

Sehr erfreulich!!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,039
  • Themen: 56.864
  • Beiträge: 2.788.695
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos