Mario Götze

duplo

Bekanntes Mitglied
Realität ist, dass Götze seit der Trennung von Struth in den sozialen Netzwerken wesentlich zurückhaltender auftritt.

Realität ist, das Götze nach dem Arschtritt von KHR nix zu feiern hatte in den sozialen Netzwerken.

Und die Frage, warum das bei Reus und Kroos nicht der Fall ist, hast du auch nicht beantwortet.
 
C

Casa666

Guest
Ärgerlich dabei finde ich nur das Götze jetzt wieder zur Galaform kommen wird und danach heißt es die Bayern diese Lumpen haben eine Fähigkeiten nicht gesehen.
In Wahrheit wird aber diese Wandlung nur möglich sein wenn Tuchel den Kerl dazu verdonnert seinen Körper in Sportmodus zu bringen. Das wird Tuchel mit Nachdruck fordern und ihm auch entsprechendes Krafttraining nahe legen. Sollte er nämlich sich nicht diese Veränderung vornehmen, sitzt er irgendwann auch in Dortmund auf der Bank. In guter Verfassung hätte sich Götze auch bei Bayern festgespielt, so schwer war das nicht. Costa war in der 2. Halbserie zum Vergessen, Einsatzzeit war definitiv für Götze mehr drin. Blos wollte man ihn nun auch noch mit Ablöse los werden. Diese Abschiebung lief auch nicht sauber ab, bei Schweinsteiger passiert es wenigstens kurz und schmerzlos. Sollen doch die Bayern den Schweini für eine Abschiedssaison zurückholen. Damals wurde ihm auch Alonso vor die Nase gesetzt und für Bayern waren seine Verdienste weit größer als für MANU, dort ist er einfach nur ein gealterter Star den Mourinho nicht haben will. Mourinho ist nunmal so, den ändert man nicht.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Im Nachhinein gesehen finde ich es ja wirklich äußerst erwähnenswert, dass unsere Dortmunder Freunde den sogenannten Social Media Aktivitäten eines FCB Spielers Götze offenbar mehr Aufmerksamkeit schenkten als so mancher FCB Fan, mich eingeschlossen. Offenbar gibt es ja sogar welche, die über die Präsenz Tag und Nacht wachten, lassen sich doch manche dazu aus, dass nun seine Aktiviität weniger wurde ... komische Vögel.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Im Nachhinein gesehen finde ich es ja wirklich äußerst erwähnenswert, dass unsere Dortmunder Freunde den sogenannten Social Media Aktivitäten eines FCB Spielers Götze offenbar mehr Aufmerksamkeit schenkten als so mancher FCB Fan, mich eingeschlossen. Offenbar gibt es ja sogar welche, die über die Präsenz Tag und Nacht wachten, lassen sich doch manche dazu aus, dass nun seine Aktiviität weniger wurde ... komische Vögel.

Echt? Wer denn?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Du hast doch behauptet, es läge an Struth, dass MG mehr Zeit bei Fatzebock verbringt als auf dem Trainingsplatz.
Wie es aussieht, war Götzes Entscheidung, sich von seinem Berater zu trennen, richtig. Seitdem sein Vater die Geschicke offiziell leitet, sind die exzessiven Social Media Werbe-Aktivitäten Geschichte. Scheint, als hätte Volker Struth versucht, soviel Geld wie möglich aus seinem Schützling zu pressen. Gut, dass das vorbei ist.

Das sehe ich definitiv nicht so, die kleine Pummelfee hat sich schon selbst darin gefallen, allen mitzuteilen, wo er gerade seine Flatulenzen absondert.

Wenn Struth so auf seine Klienten einwirken würde, dann wäre das ja bei Reus und Kroos auch der Fall.

Es ist sehr billig, die Verantwortung von deinem kleinem Liebling weg zu schieben.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Das sehe ich definitiv nicht so, die kleine Pummelfee hat sich schon selbst darin gefallen, allen mitzuteilen, wo er gerade seine Flatulenzen absondert.

Wenn Struth so auf seine Klienten einwirken würde, dann wäre das ja bei Reus und Kroos auch der Fall.

Wer weiß das schon? Tatsache ist, dass sich Götzes Außendarstellung seit der Trennung von Volker Struth verändert hat, alles andere ist spekulativ.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wer weiß das schon? Tatsache ist, dass sich Götzes Außendarstellung seit der Trennung von Volker Struth verändert hat, alles andere ist spekulativ.
Tatsache ist, dass sich Götzes Außendarstellung seit der Ausbootung bei den Bayern verändert hat, alles andere ist spekulativ.

Nach der Trennung von Struth hieß es noch via Social Media, ich setze mich bei Bayern durch.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Tatsache ist, dass sich Götzes Außendarstellung seit der Ausbootung bei den Bayern verändert hat, alles andere ist spekulativ.


Götze wurde in Dortmund von Medien hofiert, in München geradezu abstrus und faktenmissachtend überkritisch gesehen. Götze war nie so gut, wie er zu Dortmunder Zeiten gehypet wurde und nie so schlecht, wie man es ihm zu Münchener Zeiten andichten wollte - schlecht war er lediglich beim Rest der letzten Hinrunde nach seiner langen Verletzung, als es ihm vor allem an der Fitness mangelte. Sachliche Berichterstattung ist halt nicht so die Sache der Medien.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Götze wurde in Dortmund von Medien hofiert, in München geradezu abstrus und faktenmissachtend überkritisch gesehen. Götze war nie so gut, wie er zu Dortmunder Zeiten gehypet wurde und nie so schlecht, wie man es ihm zu Münchener Zeiten andichten wollte - schlecht war er lediglich beim Rest der letzten Hinrunde nach seiner langen Verletzung, als es ihm vor allem an der Fitness mangelte. Sachliche Berichterstattung ist halt nicht so die Sache der Medien.

Ja, das sehe ich auch so.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Keine Ahnung. Falls Du mich meinst: Ich habe diese Informationen aus Artikeln der Süddeutschen und der RN.

Aber ist nicht genau dies auch Teil des Problems? Ich weiß noch als hier geschrieben wurde Götze würde mehr Zeit auf Instagram verbringen als auf dem Trainingsplatz - und wenn man dann auf sein Instagram Konto blickte fanden sich dort nur Bilder von ihm auf dem Trainingsplatz wie er trainierte, geschossen von anderen.

Wenn man diese Dinge nur anhand dessen beurteilt was gerade in den Zeitungen steht und nicht selbst nachschaut ist es leicht dort auch schlichtweg Klischees und Kampagnen aufzusitzen.
 
Also kein Fett, alles Muskeln... Da frag ich mich, was dort in München bei der Trainingssteuerung falsch lief... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kicker im Fitnessstudio treiben dürfen was sie wollen.
Aber sicherlich kann man über sinnvolle oder nicht sinnvolle Muskeln auch geteilter Meinung sein. Fussballer sind inzwischen ja wesentlich athletischer als einst, als jeder Muskel oberhalb der Gürtellinie noch als unnötiger Ballast angesehen wurde...
 
Oben