Matchday

Bei allem Gemopper, was mMn so seit zwei Jahren schief läuft, ...ein paar Stunden vorm Spiel bin ich doch wieder wuschig wie ein 10 jähriger vorm ersten Stadionbesuch. :lachtot:

Ich hab keine Ahnung, Wayne. Aber iwie muss ich die scheiss Stunden bis zum Anpfiff ja rum bekommen. Also nerv ich halt Euch mit diesem belanglosen Thread. :bussi:
 
Heute bin ich auch sehr gespannt wegen des Gegners. Die Trainer haben ja letzte Saison schon die Youth League gewonnen. Sicher kein ganz einfaches Ding mit einem Ösi Team.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei allem Gemopper, was mMn so seit zwei Jahren schief läuft, ...ein paar Stunden vorm Spiel bin ich doch wieder wuschig wie ein 10 jähriger vorm ersten Stadionbesuch. :lachtot:

Ich hab keine Ahnung, Wayne. Aber iwie muss ich die scheiss Stunden bis zum Anpfiff ja rum bekommen. Also nerv ich halt Euch mit diesem belanglosen Thread. :bussi:
Bist Du denn heute Abend im Stadion?

Wie auch immer - wuschelige Fans finde ich immer gut! DAS macht ja den Fußball und seine Reize aus! :fress: :spitze:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Scheiß Halbzeit, Scheiß Auftritt. Das Elend internationaler Fußball sollte vielleicht wirklich schnell beendet werden.
 
Oben