Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Mats Hummels

Hier finden Sie die Diskussion Mats Hummels im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von Kurz-de-Borussia Mats Hummels Interview Statement zu Götze UEFA CL Borussia Dortmund Real Madrid Halbfinale - YouTube Einfach ein ...



Like Tree326Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2016, 17:47   #2001
g.P.
Gast
 

Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Ihn macht schon eine starke Persönlichkeit aus... allerdings könnte ihm sowas auch nochmal böse um die Ohren gepfeffert werden, man weiß ja nie, was passiert.

Mötze hatte bzw. hat auf seiner HP ja auch immer noch tolle Kategorien wie "Mein Dortmund", "Meine Borussia" ...


Hat eigentlich jemand schon mal Worte von "Kumpel" Reus dazu gehört?

Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Bis 2017 bleibt der definitiv nicht in Dortmund.

Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Bei den Spielern, bei denen ich das glaube einschätzen zu können und unter Interviews, die dieses Gefühl bestätigen, ja sehr wohl. Und nun?

Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
ich sag mal so, für derart dumm halte ich den Mats nicht, dass er solch eine Aussage tätigt, wenn da nicht zumindest etwas Wahres dran ist.

Der ist auch kein Typ, der Schleimerei in irgendeiner Form nötig hat.

Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Damit fängts immer an....


ob er schon ne Wohnung in München sucht?

Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Das wird sich ja zeigen. Wobei größeres Kaliber sicherlich hier und da schon mal angeklopft hat bei Herrn Hummels. Aber der Kerl scheint irgendwie begriffen zu haben, worum es ihm geht und danach handelt er. Hummels weiß doch auch, dass er bei gleichbleibender Form und Entwicklung in zwei Jahren nicht gleich in Gelsenkirchen spielen muss, sondern dass sich sicherlich ein großer Verein vom Kaliber Barcelona und Co. vorstellen könnte ihn aufzunehmen.

Dass sich der BVB dann querstellt mag ich bezweifeln. Vielleicht hängt er auch noch eins, zwei weitere in Dortmund dran, solange das seiner Vorstellung von Fußball entspricht.

In einer Welt, in dem Du mit 25 vielfacher Millionär bist, finde ich diese entspannte Art als Fan doch extrem angenehm. Ein kleiner Kontrast zu jenen Spielern und Götzes, die nervös werden, wenn sie bis 23 nicht schon im Ausland oder bei den Bayern gespielt haben, das Konto erst siebenstellig ist und der Kaminsims noch nicht allzu voll steht.

Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Als Elternteil wäre ich unabhängig davon, so einen tollen Fußballer und Weltmeister gezeugt zu haben, sicher noch etwas stolzer, dass aus dem auch so ein gescheiter, kluger Kerl geworden ist. Schade, dass solche Sportler rar geworden sind.

Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Nachdem in der Vergangenheit gefühlt jeder Spitzenklub Interesse an Mats Hummels bekundet hat, bekennt sich dieser nun einmal mehr zur Borussia und schließt einen Wechsel aus. Im Moment denke er überhaupt nicht an einen Wechsel, so Hummels gegenüber ""Bundesliga Magazin International", sollte dies in Zukunft der Fall sein, dann nicht aus finanziellen Gründen: "Es wird immer jemand geben, der mehr als der BVB zahlen kann. Aber Dortmund hat während meiner Jahre hier große Fortschritte gemacht. Wir verdienen hier genug. Wenn ich eines Tages anfange, über einen Wechsel ins Ausland nachzudenken, wird Geld nicht der Grund sein". Möglicherweise werde er der Borussia auch immer die Treue halten, so Hummels weiter und zieht Vergleiche zu anderen Spielern heran: "Da gibt es einige, und das sind alle herausragende Spieler. Paolo Maldini bei Milan etwa, oder Steven Gerrard. Ich hätte mich so für ihn gefreut, wenn er mit Liverpool die Meisterschaft gewonnen hätte. Messi spielt immer für Barcelona. Und auch Bastian Schweinsteiger oder Thomas Müller werden vielleicht immer in München spielen."

Aus dem Spox-Ticker.

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass einer wie Hummels den Reiz des Auslands fernab des Geldes auf Dauer ausschlagen wird. aber dass sich Hummels zu einem der wichtigsten Spieler in der BVB Gesichte aufschwingen könnte, ist zumindest realistisch.

Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Oh oh... Schon wieder ein Treuebekenntnis. Das geht nicht gut aus!

Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Nicht anders... nur einfach eine ziemlich starke, straighte Persönlichkeit.

Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Natürlich nicht, Hummels kann noch jahrelang bei BVB spielen, er bleibt 'ne [email protected]

Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Stimmt, aber die Frage ist ja, ob das heute überhaupt noch möglich ist. Die Spieler werden ja ständig mit irgendwelchen Twitter Gerüchten und Beiträgen aus England, Italien und Spanien belästigt. Beziehen sie dazu keine Stellung (oder ihr Berater) dann wird die Geschichte immer weiter und weiter gesponnen. Das ist zum Großteil leider dem Online-Journalismus geschuldet. Ein neues Gerücht ergibt Klicks und so nimmt man auch als seriöses Medium gerne mal jeden Blödsinn auf, den es irgendwo zu lesen gibt. Den Spieler also immer eine Profilierungsabsichten zu unterstellen ist auch nicht wirklich fair.

Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
"ich brauche keine cl zum glücklichsein" = hummels bleibt
"Ich mache mir gedanken über meine zukunft" = hummels geht

ich hab den eindruck der mats erlaubt sich gerade einen spaß mit den sportjournalisten. ist doch erstaunlich wie leicht alles auf son paar sätze anspringen...

Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
"denn ich bin kein Freund von denen, die vordergründig vom Bleiben reden und insgeheim schon abgeschlossen haben mit dem Thema"

Ich finde das eine wundervolle, ehrliche Aussage, die es heut zu Tage viel zu selten gibt. Geradeaus, ehrlich, aufrichtig und charakterfest - alles was Spielern, wie Götze fehlte, zeigt Hummels hier doch beispielhaft. Wer kann ihm das alles auch schon übel nehmen? Dass es einen Spieler seiner Qualität mal reizen würde ins Ausland zu gehen? Dass er seine Situation bei einem Verein, der eben keine Titel garantieren kann, jährlich überprüft? Dass er nach dieser Saison - so erfolgreich sie auch noch werden könnte - den Finger in die Wunde legt? Ganz ehrlich: Als Kapitän ist es sogar seine verdammte Aufgabe sich hinzustellen und Veränderungen zu fordern. Für sich und eben auch für die Mannschaft.

Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, lieber einer der die Klappe aufmacht und vorne weg geht, als diejenigen, die sich in solchen Situationen verstecken.

Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
. Dass diejenigen, die auch mal laut werden, am kritischsten beäugt werden ist klar, aber bei Hummels ist mir das inzwischen nur noch zu bunt.

Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
. Auch wenn ich es eben schade finde, dass man ihm aus seiner Offenheit (Frustessen etc) immer wieder versucht einen Strick zu drehen. Meistens von den Leuten, die sich dann über Standartfloskeln und unehrliche Spieler echauffieren.

Ist ein schöner Thread!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 17:51   #2002
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Ist ein schöner Thread!

Du hast eindeutig zu viel zeit und/oder zu wenige Kunden.
DaAndi likes this.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 17:53   #2003
DaAndi
Gast
 
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Ist ein schöner Thread!

Köstlich.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 17:55   #2004
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Das stimmt allerdings.

Und warum eierst du dann immer wieder rum, dass du nicht verstehen kannst, dass man den Wendehals jetzt nicht mehr als Kapitän sehen will?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 17:59   #2005
DaAndi
Gast
 
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Und warum eierst du dann immer wieder rum, dass du nicht verstehen kannst, dass man den Wendehals jetzt nicht mehr als Kapitän sehen will?

Wo eiere ich denn? Ich sage ganz klar, dass es unter allen bekannten Umständen lächerlich ist, ihm das Recht auf die Binde abzusprechen. Besonders wenn Argumente wie "im Stich lassen", "nicht mehr bei dem Verein sein wollen", "nicht mehr mit dem Klub identifizieren" usw. fallen.
Deswegen kann ich trotzdem verstehen, dass man seinen "Sinnenswandel" komisch und unglücklich findet.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:01   #2006
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Wo eiere ich denn? Ich sage ganz klar, dass es unter allen bekannten Umständen lächerlich ist, ihm das Recht auf die Binde abzusprechen. Besonders wenn Argumente wie "im Stich lassen", "nicht mehr bei dem Verein sein wollen", "nicht mehr mit dem Klub identifizieren" usw. fallen.
Deswegen kann ich trotzdem verstehen, dass man seinen "Sinnenswandel" komisch und unglücklich findet.

Für mich ist der Wendehals kein Kapitän. Festlegen ob er das beim Finale ist, machen aber andere, das auch mit vollem Recht.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:03   #2007
g.P.
Gast
 
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Du hast eindeutig zu viel zeit und/oder zu wenige Kunden.

Prinzipiell zu wenig Kunden!

Deswegen jetzt Feierabend!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:05   #2008
DaAndi
Gast
 
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Für mich ist der Wendehals kein Kapitän. Festlegen ob er das beim Finale ist, machen aber andere, das auch mit vollem Recht.

Ich bin ja nicht der einzige, der hier mehrfach sein Unverständnis über so eine kindische und überempfliche Reaktion geäußert hat.
Und dass "wir" Dich oder Euch da nicht umstimmen werden, ist mir auch klar.
Ich habe nun viele viele Argumente gehört/gelesen, warum man der Meinung sein sollte, dass er die Binde nicht mehr verdient. Aber keines hat auch nur einen Jota daran geändert wie lächerlich und unreif ich diese Reaktion finde.

Mit dem letzten Teilsatz hast Du natürlich vollkommen recht.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:07   #2009
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Ich bin ja nicht der einzige, der hier mehrfach sein Unverständnis über so eine kindische und überempfliche Reaktion geäußert hat.
Und dass "wir" Dich oder Euch da nicht umstimmen werden, ist mir auch klar.
Ich habe nun viele viele Argumente gehört/gelesen, warum man der Meinung sein sollte, dass er die Binde nicht mehr verdient. Aber keines hat auch nur einen Jota daran geändert wie lächerlich und unreif ich diese Reaktion finde.

Mit dem letzten Teilsatz hast Du natürlich vollkommen recht.

Warte mal, wie findest du meine Meinung dazu?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:08   #2010
DaAndi
Gast
 
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Warte mal, wie findest du meine Meinung dazu?

Zu sagen, dass er kein würdiger Kapitän ist finde ich albern. Dass Du es aber richtig findest, dass das andere entscheiden, finde ich gut.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:11   #2011
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Zu sagen, dass er kein würdiger Kapitän ist finde ich albern. Dass Du es aber richtig findest, dass das andere entscheiden, finde ich gut.

Kannst du das bitte noch mal wiederholen, ich habe das noch nicht verstanden.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:13   #2012
DaAndi
Gast
 
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Kannst du das bitte noch mal wiederholen, ich habe das noch nicht verstanden.

Sind die Chow-Chows nun die mit den blauen Zungen? Ich meine, ich könnte auch googlen, aber wo ich Dich jetzt schonmal an der Strippe habe.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:15   #2013
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Sind die Chow-Chows nun die mit den blauen Zungen? Ich meine, ich könnte auch googlen, aber wo ich Dich jetzt schonmal an der Strippe habe.

Geh googlen.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:17   #2014
DaAndi
Gast
 
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Geh googlen.

Ich frage Dich beim nächsten Mal einfach nochmal. Ist ja nicht eilig.

Ich muss heute wohl das Essen machen. Deswegen wünsche ich Dir jetzt einen schönen Abend und verabschiede mich für heute.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:20   #2015
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Ich frage Dich beim nächsten Mal einfach nochmal. Ist ja nicht eilig.

Ich muss heute wohl das Essen machen. Deswegen wünsche ich Dir jetzt einen schönen Abend und verabschiede mich für heute.

Ich auch, mach Spargelhäppchen mit Kochschinken. Als Nachtisch gibt es Erdbeeren.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:33   #2016
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
wenn du etwas grundsätzlich falsches tust, nützt es dir nix, wenn du es auf die richtige art und weise machst.es bleibt falsch...jedenfalls aus der sicht von fans....und wird deshalb, egal wie, immer kritik hervorrufen.

https://www.youtube.com/watch?v=_NQ46b2ECAE

Wie erklärt man sich dann so etwas?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 18:39   #2017
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Ich auch, mach Spargelhäppchen mit Kochschinken. Als Nachtisch gibt es Erdbeeren.

Guden!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 19:23   #2018
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Wenn der ganze Verein Größe zeigen soll, wäre es super, wenn Hummels damit anfängt und in Berlin nicht mehr als Kapitän aufm Platz steht.


Wenn der ganze Verein Größe zeigen soll, dann würde er sich mal besser um einen großen Teil seiner Fans kümmern, die offenbar professionelle Hilfe benötigen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 19:27   #2019
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=_NQ46b2ECAE

Wie erklärt man sich dann so etwas?


Ist einfach: Da schätzte der FCB die Personalsituation so ein, dass man bereit ist, eine Ablösesumme zu bezahlen. Ist allerdings für Deine Sichtweise sicherlich viel zu pragmatisch gedacht.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2016, 20:30   #2020
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Ist mir letzlich Wurst und das Endspiel wird entscheiden, ob er ein Arsch ist oder man einfach sagt, hau doch ab.

Nur damit ich dann bescheid weiss.....was muss er tun oder lassen um ein Arsch zu sein?

Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.771
  • Beiträge: 2.874.553
Aktuell sind 255 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos