Mats Hummels

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
und genau für leute wie dich spielt der uli diese rolle. ob er es wirklich so meint, ist eigentlich egal. schlimm daran ist eher, wie ihm dann immer eine nicht unbedeutende Zahl an Jüngern direkt alles abkauft und weiterverbreitet, als sei er der prophet. :frown:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
und genau für leute wie dich spielt der uli diese rolle. ob er es wirklich so meint, ist eigentlich egal. schlimm daran ist eher, wie ihm dann immer eine nicht unbedeutende Zahl an Jüngern direkt alles abkauft und weiterverbreitet, als sei er der prophet. :frown:

die zahl derer, die bei kritischen worten UHs über andere (vereine, offzielle, usw), sofort auf die plame gehen und vor empörung ausrasten, dürfte sicher nicht geringer sein
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
die zahl derer, die bei kritischen worten UHs über andere (vereine, offzielle, usw), sofort auf die plame gehen und vor empörung ausrasten, dürfte sicher nicht geringer sein

süffisanter und souveräner als die BVB-Verantwortlichen dieses Jahr habe ich noch nie Offizielle auf solche Pseudo-Attacken reagieren sehen, I'm sorry. :zucken:
 

borat

Prophet
und genau für leute wie dich spielt der uli diese rolle. ob er es wirklich so meint, ist eigentlich egal. schlimm daran ist eher, wie ihm dann immer eine nicht unbedeutende Zahl an Jüngern direkt alles abkauft und weiterverbreitet, als sei er der prophet. :frown:

und genau leute wie du fangen wieder an, zu interpretieren und kaffeesatzzulesen. ich kann nicht verstehen, was objektiv an den aussagen von hoeneß über den bvb so derart schlimm gewesen sein muss, um teils unsachliche gegenreaktionen auszulösen(nicht bezogen auf die antworten aus dortmund). hoeneß hat doch kaum emtional die dinge in den raum gestellt, das haben die medien rausgegriffen und unnötigerweise hochstilisiert, weil hoeneß hauptsächlich die medien kritisiert hat.
 
auffällig, oder? Der ständige Kampf gegen zu wenig Beachtung. :hammer:
Was ist daran falsch, wenn ich über 96 spreche? In den 96-Thread verirrt sich ja niemand, anderswo bekomme ich wenigstens Antworten. Kann aber auch abhauen. Hat nichts damit zu tun, Beachtung zu bekommen. Darauf lege ich auch null Wert. Weiß halt nur am meisten über 96 zu erzählen und bringe es dann da ein, wo es aus meiner Sicht passt.

Andere bringen nahezu überall Dortmund oder Bayern ins Gespräch. Da fällt das dann nur weniger auf, weil hier genügend Fans beider Vereine herumschwirren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Was ist daran falsch, wenn ich über 96 spreche? In den 96-Thread verirrt sich ja niemand, anderswo bekomme ich wenigstens antworten. Kann aber auch abhauen. Hat nichts damit zu zun, Beachtung zu bekommen. Darauf lege ich auch null Wert. Weiß halt nur am meisten 96 zu erzählen und bringe es dann da ein, wo es aus meiner Sicht passt.

Andere bringen nahezu überall Dortmund oder Bayern ins Gespräch. Da fällt das dann nur weniger auf, weil hier genügend Fans beider Verein herumschwirren.

ich möchte betonen, dass das mit der Beachtung keinesfalls auf dich bezogen war, sondern auf deinen Verein. :zwinker3:

Und dass man als Außenstehender manchmal das Gefühl hat, von Bayern und Dortmund bombardiert zu werden, kann ich auch nachvollziehen.

dennoch hat CC genau das geschrieben, was ich mir gedacht hab, war gar nicht böse gemeint. :hand:
 
Oben