Mysteriöses Video mit Möllerchen

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
YouTube - Andy Moeller Interview

WANN zur Hölle war denn DAS? Und in welcher Funktion?

Da es noch E.ON aber schon mit dem BVB-Club ist, muss das ja irgendwie zwischen 2004-2005 gewesen sein?

Also irgendwie erschließt sich das mir nicht :suspekt: Hab ich irgendeine erneute Möller-Einstellung in nen Vereinsposten verpasst?

Zu den 90er-Erfolgs-Zeiten war er fußballerisch mein Idol, aber rückblickend war er schon damals, also vor dem dollen Wechsel ins Blaue, charakterlich unter aller Kanone. (u.A. war er einer, der Hitzfeld vergraulte) Dann in GE erstmal übelst ablästern über Dortmund um sich nen besseren Stand bei den Massen einzuhandeln. Und dann kurz nachdem er da aufhört rennt er wieder im BVB-Trikot rum und jetzt kürzlich wiederum inner Runde zum Meisterschafts-Endspurt schlägt in ihm doch ein Schalker Herz?

Öhm ja... vielleicht krieg ichs nicht mit und er verkauft sich bei der Eintracht auch noch hier und da als "Identifikationsfigur" des Clubs...

Irgendwie arm :hammer:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
hm, wirklich interessant. Ich weiß auch nicht, was das mit Möller soll. Vielleicht kam er mit dem BVB-Shirt gratis zum Trainingslager?! :suspekt:
 
Wie anfangs zu lesen, ist das Interview im Trainingslager geführt worden. Das war Januar 2006 in Kemer, der dumme Möller hat da ein Trainerpraktikum beim BVB gemacht. Am ersten Tag wollte er den mitgereisten Fans ein Gespräch aufdrängen, klappte nicht so ganz, danach ließ er uns in Ruhe.


Jens
 
Oben