Neues von Kevin

Blubb

Aktives Mitglied
Nun der dritte Spieler, der sich im letzten Monat über die Kommunikation im Team beschert. Die anderen beiden sind schon weg. Denke mal, dass Großkteutz Nr 3 wird.

Während aber die anderen nur zugekauft waren, hätteichbei Großkreutz als Eigengewächs und Identifikationsfigur viel mehr erwartet.
 
G

g.P.

Guest
Wobei sich jojic ja vor allem zu klopp geäußert hat, bei gk gehts ja um tuchel.

Bei jojic kann ich mir gut vorstellen, dass klopp, der ja etwas ausgebrannt wirkte, nicht mehr genügend energie fpr sowas aufgebracht hat.
 
eine aussage wie diese kommt häufig von etwas unzufriedenen spielern, die gerade nicht wissen wo die reise kurz- oder auch mittefristig hingeht. dahinter muss nicht zwangsläufig ein ernstes kommunikationsproblem im verein stecken.

gerade bei großkreutz kann ich mir vorstellen, dass eine solche aussage aus der emotion heraus kam. noch ist es keine große sache. eine entschuldigung sollte die sache berenigen.

wenn allerdings mehr dahinter steckt (wunsch nach wechsel aufgrund der sportlichen situation), dann muss man sich eben damit beschäftigen.
kevin ist in dortmund gerade für einige positionen zweite bis dritte lösung. er ist sportlich verzichtbar...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wobei sich jojic ja vor allem zu klopp geäußert hat, bei gk gehts ja um tuchel.

Bei jojic kann ich mir gut vorstellen, dass klopp, der ja etwas ausgebrannt wirkte, nicht mehr genügend energie fpr sowas aufgebracht hat.

Und Immobile ? hat der sich nicht auch beschwert ?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ok, gut, aber das war eben bei Immobile. Es geht hier um den Dönermann!

schon richtig, Herr Moderator. In der Diskussion gings zuletzt aber auch um Jojic und (mögliche) Kommunikationsprobleme innerhalb vom BVB. Und obs da vielleicht irgendnen Zusammenhang gibt. Blabla wahrscheinlich auch nicht, also weiter Kevin!
 
Kevin hätte auch so ohne dieses Statement keine gute Chancen gehabt. In den letzten beiden Saisons unter Jürgen keinen guten Stand gehabt, was von Jahr zu Jahr immer schlechter wurde. Hier unmöglich! Seine Zeit wäre auch bei einem anderen Coach nicht besser geworden. Die Konkurrenz noch besser, es ist einfach für ihn ausweglos. Deshalb wird es so oder so zu einem Vereinswechsel kommen.
Seine Reaktion und sein umgehendes Zurückrudern sind nur die Spitze des Eisbergs.
 
Oben