Neues von Kevin

borat

Prophet
magath: ''der breitkreutz'' ist ein guter spieler.
das beste ist, wie er hinfällt, das sieht einfach zu lustig aus.:lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Hübscher Junge, der Kevin :lachtot: :fress:

2,h=343.bild.jpg

:eek: :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wie sagte Hellmann auf Sky: Großkreutz sieht jetzt aus wie Ronaldo bei der WM 2006, nur andersrum :zahn:

Das Bild ist übrigens klasse, genau im richtigen Moment abgedrückt :zahn: :spitze:
 

borat

Prophet
Ich hab mal gelesen man soll im Internet nicht zu viel von sich preisgeben, das gilt besonders für Fotos :mahnen:

der kevin brauch sich doch nirgends mehr bewerben, ich dagegen schon noch :lachtot: außerdem stammt das nicht von mir, sondern von einem typen, den sie in der sportschau gezeigt haben, zoowärter
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kevin Großkreutz

fixer Junge, auffn Platz und ... :zahn:

BVB-Star Kevin Großkreutz muss Führerschein abgeben

BVB-Star Kevin Großkreutz droht der Verlust des Führerscheins. Er soll 105 km/h innerhalb einer geschlossenen Ortschaft gefahren sein - nicht die erste Verkehrssünde des Nationalspielers...

Dem Mittelfeldspieler des BVB drohen nun mindestens zwei Monate Fahrverbot sowie ein Knöllchen von 280 Euro und vier Punkte in Flensburg...

Es soll nicht die erste Verkehrssünde des Nationalspielers sein. Die Stadt Dortmund soll ihn aufgefordert haben, einen Nachschulungskurs zu machen - im Volksmund auch gern „Idiotentest“ genannt ...
Quelle
 
Oben