Des is g'hupft wie g'hatscht - Das Stöger-Halbjahr 17/18!

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wolf sollte auch erstmal noch in Ruhe Erfahrung auf dem Niveau sammeln. Er macht das beim VfB bisher gut, wobei die aber nun auch nicht unbedingt in völlig herausragenden taktischen Leistungen die Sterne vom Himmel spielen. Er ruft sowohl in Liga 2 als auch in Liga 1 soweit das ab, was der Kader hergibt. Ob das langfristig auch für die absolute Spitze reicht? Schaun mer mal. Momentan ist er in Stuggi denke ich gut aufgehoben, um sich als Trainer weiterzuentwickeln.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Form halber auch hier...

Borussia Dortmund hält an Peter Bosz fest - vorerst zumindest. Nach dem 4:4 (4:0) im Derby gegen den FC Schalke 04, das den bisherigen Saisonverlauf der Schwarz-Gelben binnen 97 wilden Minuten zusammenfasste, ist der Niederländer allerdings nur noch ein Trainer auf Abruf.

Einen Tag nach dem verspielten Sieg im spektakulären Revierderby gegen Schalke 04: Borussia Dortmunds Trainer Peter Bosz bleibt im Amt - vorerst. Allerdings ist der Niederländer nur noch ein Trainer auf Abruf. - Bundesliga - kicker
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du weißt schon, wem du diese Frage stellst?
Ja, weiß ich. Allerdings ist KdK auch einer der ganz wenigen, der ganz offensichtlich schon frühzeitig erkannt hat, was Sache ist. Eventuell besteht ja noch Hoffnung, wenn er aufgrund der gestrigen ersten Halbzeit wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels sehen sollte. ^^
 
D

downie

Guest
Wenn du nur auf die Straße mit Pferd darfst, aber noch kein neues hast...

Mal ehrlich.... ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann eine Trainerentlassung zuletzt an vermeintlicher Alternativlosigkeit gescheitert wäre. Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen? Selbst Bayern und Bremen haben Fußballlehrer aus dem Hut gezaubert. Aber ein europäisches Spitzenteam wie der BvB findet keinen, der das Training übernehmen will? Really?
 

Adi Preißler

Zweitnick
Mal ehrlich.... ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann eine Trainerentlassung zuletzt an vermeintlicher Alternativlosigkeit gescheitert wäre. Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen? Selbst Bayern und Bremen haben Fußballlehrer aus dem Hut gezaubert. Aber ein europäisches Spitzenteam wie der BvB findet keinen, der das Training übernehmen will? Really?

Die wollen alle nicht...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mal ehrlich.... ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann eine Trainerentlassung zuletzt an vermeintlicher Alternativlosigkeit gescheitert wäre. Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen? Selbst Bayern und Bremen haben Fußballlehrer aus dem Hut gezaubert. Aber ein europäisches Spitzenteam wie der BvB findet keinen, der das Training übernehmen will? Really?

Wer will schon in das Dreckloch Ruhrpott?
:zwinker3:
 
D

DaAndi

Guest
Also dieser "Zeitfaktor" ist schon auffallend. Der BVB baut immer wieder merklich ab in der zweiten Hälfte. Wenn es daran liegt, dass die Kondition fehlt, wird man dieses Problem bis zur Winterpause kaum angehen oder gar beheben können. Egal mit welchem Trainer.
Ob man Bosz die Chance gibt, den Fehler selbst in der Winterpause zu korrigieren? Ich bin gespannt.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Mit der Ausbildung die alle Trainer heutzutage haben sollten sie schon fähig sein einen Profifußballer für 90 Min. fit zu bekommen.
Ich glaube eher das es ein Kopfproblem ist. Wenn es im Kopf nicht "stimmt" machen die Beine nicht mit.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es kann nur einen geben:

1762340607-pauli-bochum-1ayZTnXsGSa7.jpg
 
Oben