Des is g'hupft wie g'hatscht - Das Stöger-Halbjahr 17/18!

Adi Preißler

Zweitnick
Das heutige Testspiel des BVB bei Rot Weiß Essen wird unverschlüsselt bei Sky Sport New HD übertragen. Die Sendung beginnt um 18:55h, Anstoß ist um 19:00h.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das neue Auswärtstrikot ist ganz hübsch geworden, besonders in der Langarmversion
DEkAthNWAAAiiye.jpg:large


Im Laufe des Tages bricht der BVB auf zur einwöchigen Asienreise (Japan und China). Urawa Reds und AC Milan heissen die Testspielgegner in diesem Jahr.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Testspiel heute gegen Urawa mit 3:2 Sieg.

mal wieder allereinfachste Gegentore bekommen (hört das eigentlich nie auf?)... Mor, Zagadou und Schürrle haben mir sehr gut gefallen... Toprak auch. Rode, Sahin und Subotic sehr sehr sehr langsam und hüftsteif.
 
Ist natürlich ne gute Summe... trotzdem fände ich es schade, wenn er hier keine wirkliche Chance auf dem Platz erhielte. Bislang hat er in den wenigen Minuten so gut wie immer sehr überzeugt... zumindest mich. Und als junger spanischer Spieler mit einer guten Rolle in Dortmund hätte er einen ganz anderen Marktwert, ca das doppelte.
 
Oben