oh oh mir schwahnt übles

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
wenn der bvb meister werden sollte (was ich dem team übrigens gönnen würde)...müssen wir uns dann wieder dieses "seht mal bayern, seht mal erfolgsfans! so feiert man eine meisterschaft!!!!" anhören? bitte bitte nicht :frown:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Offensichtlich haben die Bayern richtig Schiss :fress:

Ich kann dazu nur sagen: Figged euch :mahnen:

von schiss kann ned die rede sein...sorry...wie gesagt, ich würde es dem team gönnen....daran gibts keinen zweifel.....aber dieses besserfantum, das dann wohl wieder aufkommen wird...darauf könnte ich wirklich verzichten


und nochmal deutlich, damits auch alle andere raffen....es geht nicht darum, dass ich befürchte, dass der BVB meister wird
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die Zeiten des sind vorbei. Jetzt wo man beim BVB die Karten im Paket verkaufen muss damit die Hütte unter der Woche voll wird. :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
von schiss kann ned die rede sein...sorry...wie gesagt, ich würde es dem team gönnen....daran gibts keinen zweifel.....aber dieses besserfantum, das dann wohl wieder aufkommen wird...darauf könnte ich wirklich verzichten

Das wir die besten, schönsten, geilsten und sowieso Götter in schwarz-gelb sind, dass weiß ich auch ohne Meister zu werden :fress: :hand:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Glaub nicht, inzwischen weiß ein Jeder, dass wir die Besten sind. Ob im Meisterkampf oder Abstiegskampf. Also alles halb so schlimm. Die Party kann steigen...
 
Oben