Ousmane Dembélé! Olé! Olé!

D

downie

Guest
"Echte Liebe" ist der Vereinsslogan, keine Ahnung, warum einige - insbesondere Bayern-"Fans" - so tun, als würde das heißen, alle Spieler wollten für immer und ewig in Dortmund bleiben und eigentlich auch nur kaum etwas verdienen wollen. Albern.

Also so normal war Dortmund selten. :suspekt: aber natürlich musst du nur mal hier durchs Forum blättern, oder ganz harter Stoff, bei schwachgeld.de vorbeischauen. Mehr Pathos ist selten.

Aber ich schrieb ja bereits, dass es schön ist, wenn sich das hier normalisiert hat, während ich in der Irrenanstalt schwarz gelbe Kreise malen musste :schmoll2:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Du hast aber schon bemerkt, dass du nur italienische Transfers aufgeführt hast und der BvB damals schon seit knapp 2 Jahren in der Bundesliga spielte und nicht mehr in der Serie A? :fress:

Nur mal so, wegen marktüblich und nicht.

Und aus welcher Liga kam Amoroso? Emerson ist damals auch für 19 Mio nach Leverkusen gewechselt.

Kann ja der BVB nichts dafür, dass die deutsche Konkurrenz damals ihre Topspieler noch für Witzsummen nach München verschenkt hat...
 

Adi Preißler

Zweitnick
Also so normal war Dortmund selten. :suspekt: aber natürlich musst du nur mal hier durchs Forum blättern, oder ganz harter Stoff, bei schwachgeld.de vorbeischauen. Mehr Pathos ist selten.

Aber ich schrieb ja bereits, dass es schön ist, wenn sich das hier normalisiert hat, während ich in der Irrenanstalt schwarz gelbe Kreise malen musste :schmoll2:

Keine Ahnung, was Du mir sagen willst. :zucken:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Was ich gelesen habe soll es mehr werden. Lassen wir uns überraschen.

Was hast du denn gelesen?

Konnte sich doch jeder anschauen. Bosz wurde explizit zur Suspendierung befragt und er sagte, man wird sich heute zusammensetzen und dann morgen bekanntgeben, wie es weiter geht. Und das passt auch zur ursprünglichen Meldung, dass man den Spieler "zunächst" bis nach dem Pokalspiel suspendiert hat.

Hinsichtlich des Transfers ist der aktuelle Stand, dass Barca bis mindestens gestern Abend kein neues Angebot eingereicht und sich seit mehreren Tagen nicht gemeldet hat.
 
A

Amadeus

Guest
Was wuerde passieren, wenn kein Verein ein Angebot abgibt und Dembele weiter streikt?
 
A

Amadeus

Guest
Ich finde es schon lustig, einen Spieler zu suspendieren, der gar nicht spielen will. Wuerde mich sehr interessieren, ob fuer einen solchen Fall irgendwas in den Vertraegen steht.
 
Oben