Ousmane Dembélé! Olé! Olé!

Adi Preißler

Zweitnick
Ousmane Dembelé, DER Transferkracher zur neuen Saison hat beim BVB bis 2021 unterschrieben!

footballfrance-rennes-ousmane-dembele-triple-branlette.jpg


Perfekt! BVB holt Offensivjuwel Dembelé - Bundesliga - kicker

SV-Scouting: Ousmane Dembélé | Spielverlagerung.de
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Spricht für den BVB das die sich gegen die anderen Interessierten da durchgesetzt haben :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glückwunsch! Wie schon im Transferforum geschrieben - geiler Transfer! Hätte ihn auch gerne in München gesehen. Aber gut, man kann nicht alles haben. Ich gönne Euch diesen Coup und freue mich dass so ein Spieler den Weg in die richtige Liga findet.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Scheint der passende Transfer für Tuchel zu sein, inbesondere, wenn man das Fazit m Schluß liest.

Spielverlagerung - Scouting

Aber ich sehe gerade, der wird Sonntag schon 19. Da muss sich Tuchel mit dem Formen des Spieler aber beeilen, nicht, dass der schon über den Zenit ist.
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Spektakulärer Spielertyp. Ich habe ihn Ende letzten Jahres live gesehen. Geht ab wie eine Rakete. Sehr Trickreich. Erinnert ein bißchen an den jungen Ronaldo. Auch so verspielt und mit noch oft fehlendem Überblick. Aber das bringt ihm Tuchel schon noch bei.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke: „Ousmane hat immer den Eindruck vermittelt, dass er sich nichts mehr wünscht, als für unseren besonderen Klub unseren intensiven Fußball in unserem einzigartigen Stadion spielen zu wollen."

BVB-Manager Michael Zorc: „Ousmane kann in der Offensive fast jede Position spielen. Er ist stark im Eins-gegen-Eins, beidfüßig, trickreich, schnell und torgefährlich.

Dembélé auf der BVB-Homepage: „Der BVB hat sich sehr früh um mich bemüht und immer engen Kontakt zu mir gehalten – dieses Verhalten hat mir wirklich imponiert. Ich kann es kaum erwarten, in der Bundesliga vor mehr als 80 000 Zuschauern zu spielen und mit meinen neuen Teamkollegen in der Champions League aufzulaufen.

Hossa! Eine Ansage nach der anderen! Kann ja nur Super, Super, Super werden! :spitze: :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ist, wenn ich ihn ausschreibe...diesen Namen...Du weißt schon welchen...


Pitroipa

Ok, ok, ok...das muss jetzt wirklich reichen :Undweg: :lachtot:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hab mal ein bissl bei Rennes gegen Bastia reingeschaut. Diese Beidfüßigkeit dürfe schon fast einzigartig sein - der Junge ist nach eigener Aussage Linksfuß, tritt die Ecken von links dann aber einfach mit dem rechten Schlappen. :hammer:
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Ousmane hat verraten das Tuchel und Auba ausschlaggebend für seinen Wechsel waren. Und nicht zu vergessen die tollen Fans und das Stadion. Sympathischer Junge. :spitze:
 
Oben