Petric zum HSV

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bitte was?:suspekt:

Zidan ist 'ne Pfeife, wenn man das Spiel der Mannschaft nicht total auf ihn einstellt. Und wenn man das macht, spielt man um den Klassenerhalt mit. Herzlichen Glückwunsch.:024:

:floet: Sehe ich ähnlich. Sollte man mit dem Geld was man dann vom HSV noch bekommt nichts sinnvolles anstellen wird es schwer sich gegenüber der letzten Saison zu verbessern.

Würde mich für Klopp freuen :lachtot:
 
J

Juventino1985

Guest
Tja , sollte es stimmen, gewinnt meiner Ansicht nach schon der HSV und nicht der BVB. Würd ich nicht machen, aber bitte....Uns soll es recht sein.

Ich bezweifle allerdings nachwievor, dass diese Meldung stimmt. Kann mich noch errinnern, wie fix für die Bild das Engagement von Slaven Bilic war :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich finde es ja gut, wenn Spieler nach dem Konzept des Trainers verpflichtet werden, aber mich beschleicht da ein richtig beschissenes Gefühl. Petric hat teilweise unmögliche Dinger reingemacht. Mit seinem Abgang verliert man einen großartigen Spieler, viel Flexibilität und auch ein großes Stück Unberechenbarkeit!
Zidan mag ins System von Klopp passen, aber ist absolut nicht gleichwertig!!! Ich bin enttäuscht. Zorc hat sich wieder einmal übern Tisch ziehen lassen. Der Mann ist einfach nicht länger tragbar!

Glückwunsch HSV! Immerhin profitiert der richtige Verein!

P.S.: Wenn ich noch einmal höre Petric hätte einen schlechten Charakter oder so. Einfach Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zidan + 4,5 oder 5 Mio € für Petric sieht nach einem sehr guten Geschäft für den HSV aus.
Sportlich hat man sich um Lichtjahre verbessert und man ist einen Spieler los, der in der Mannschaft ja höchst unbeliebt gewesen sein soll.
Aber was um Himmels willen hat sich der BVB dabei gedacht, hat man dort derart viel Vertrauen in die wundersamen Fähigkeiten von Klopp und sein Starkreden von Lieblingsspielern?
Mit Vertrauen des Trainers wird Zidan wohl wieder aufblühen, das geht dann aber zu Lasten der Mitspieler, weil Zidan anscheinend eine one-man-Show braucht und Petric kann er ohnehin nicht das Wasser reichen.
 
jetzt ist es amtlich. Klopp hat es eben auf premiere zugegeben den wechsel. echt schade für den BVB aber vieleicht klappt es ja mit Zidan.
 
J

Juventino1985

Guest
Ich find das so geil, dass wir Petric kriegen!!!! Und richtig, wollte auch gerade Klopps Interview von Premiere zitieren. Das ist wohl wirklich durch!

SUPER :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Super. Kongenialer Partner für Alex Frei - entweder wird er Zidan zur Winterpause eigenhändig erwürgen, oder wie auch Petric das Weite suchen.
So nötig hat man 3-4 Mios € dann auch wieder nicht, dass man sich schon wieder von einem norddeutschen Verein derart über den Tisch ziehen lassen muss.

Kann Zorc bitte endlich jemand aus dem Weg räumen? Wie ist mir völlig egal...
 
jetzt muss man erstmal abwarten wie es losgeht mit Zidan,vieleicht ballert er ja nächste woche die bayern aus dem stadion und dann sind wir alle froh das er gekommen ist. ich find es zwar auch scheisse aber ich warte mal ab wie er sich in dortmund zurecht findet.
 
J

Juventino1985

Guest
Bei Petric muss man differenzieren. Wenn ich mich richtig errinnere, hatte er eine sehr gute Hinrunde und treffermäßig ließ die Rückrunde dann zu wünschen übrig. Allerdings seh ichs nur auf Konferenz das Dortmund Spiel, aber scheint doch eine etwas glückliche Führung zu sein.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
also so richtig verstehen kann ich es nicht und doch auch wieder schon nachvollziehen.
Petric war mit der Entwicklung beim BvB nicht gerade glücklich und das hat er mehrmals auch gesagt.
Er spielte ne flotte Hinrunde und die Rückrunde war.... Durchwachsen.
Doch gerade von Petroc hatte ich mir eine gute Entwicklung in der nun begonnenen Spielzeit erhofft.
Ums jetzt ist er weg.Und wir haben Zidan.
Der mir auch schon des öfteren gut gefallen hat. Und der unter Klopp stets besser wurde.
Finanziell ist die Sache für den BvB sicherlich nicht von Nachteil nur haben wir einen Spieler abgeben von dem man wusste was er kann und haben,meiner Ansicht nach, ne Wundertüte bekommen.

Geht's gut ist man der Held.
Geht's schief ist man blöde.

Wir werden es sehen.

Aber- wollte Petric denn soooo dringend weg?
Das alles ging doch sehr schnell.
 
ja er wollte sehr dringend weg da er nicht in klopps system passt und weil er sich nicht wohl fühlte da er mit einigen spielern nicht konnte also war es besser so
 
Oben