Pierre-Emerick Aubameyang

kahnsinn

Triple find ich gut
Dass Leute, wie kahnsinn oder abt, gerne mal etwas trollen und Diskussionen ad absurdum führen. ist mir bekannt.


Und anderen wiederum ist bekannt, was Du unter Diskussion "verstehst". Da bist allerdings Du auch kein Einzelfall - das ist hier weit ausgeprägt. Leute, die andere Meinungen vertreten, diskutieren nicht, sie trollen. Vom Reifegrad her würd ich sagen, dass das auf Harzer Käse umgerechnet dieser ganz weiße noch nicht glasige Käse ist.
 

abt72

Triple.
Es geht nicht um Kritik oder Lob, aber das kann ich Dir noch viermal erzählen.
Ich verstehe Dich einfach nicht. Dass Leute, wie kahnsinn oder abt, gerne mal etwas trollen und Diskussionen ad absurdum führen. ist mir bekannt. Aber bei Dir finde ich es einfach höchst unnötig. Aber mach Du mal. Irgendwann ists mir auch egal. Schönen Tag noch.

Dein Ego möchte ich mal haben ... und Deine Scheuklappen - damit kann man bestimmt phantastisch durch's Leben gehen :spitze:
 

abt72

Triple.
Und anderen wiederum ist bekannt, was Du unter Diskussion "verstehst". Da bist allerdings Du auch kein Einzelfall - das ist hier weit ausgeprägt. Leute, die andere Meinungen vertreten, diskutieren nicht, sie trollen. Vom Reifegrad her würd ich sagen, dass das auf Harzer Käse umgerechnet dieser ganz weiße noch nicht glasige Käse ist.

Vorsicht - mit Handkäs macht man keinen Spaß :mahnen:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
einen vorteil hat das ganze gezanke doch.
ich bin mir sicher, wenn ich den kurz oder den do das nächste mal treffe, wird umso spaßiger :spitze:
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
einen vorteil hat das ganze gezanke doch.
ich bin mir sicher, wenn ich den kurz oder den do das nächste mal treffe, wird umso spaßiger :spitze:


Ich erwarte, falls du den Kurzen triffst, dass du ihm 1. höflich, nett und gewaltfrei begegnest und 2. davon absiehst, ihn zu alkoholischen Exzessen verführen willst.
bei Zuwiderhandlung gerbe ich dir dein Fell. Merx dir! :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Frisuren lassen sich leicht ändern. Hackfressen wie Riberys nur schwer :fress:

Aber nicht unmöglich!

ribery_huebsch_5x4_Diashow.jpg

robbery-bleibt-khr-514.jpg

Gruss
 
Oben