Pierre-Emerick Aubameyang

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Würde mich nicht wundern, wenn er eine der großen Überraschungen der Saison wird. Momentan scheint der Junge alles rund um den BVB wie ein Schwamm aufzusaugen. Habe ihn am Samstag in Altach live gesehen - ziemlich beeindruckende Vorstellung von ihm. Immer mit Zug zum Tor, unfassbar schnell. Ich glaube an dem könnten wir noch richtig Freude haben
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Würde mich nicht wundern, wenn er eine der großen Überraschungen der Saison wird. Momentan scheint der Junge alles rund um den BVB wie ein Schwamm aufzusaugen. Habe ihn am Samstag in Altach live gesehen - ziemlich beeindruckende Vorstellung von ihm. Immer mit Zug zum Tor, unfassbar schnell. Ich glaube an dem könnten wir noch richtig Freude haben

Sollte vor allem auch Kuba und Reus helfen, den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu gehen. Denn die müssen für einen Stammplatz jetzt deutlich mehr bringen als letzte Saison, wo "nur" ein Großkreutz Druck gemacht hat.

Mkhitaryan sehe ich daneben als gesetzt, wenn er die die bisherigen Eindrücke in der Bundesliga umsetzt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Der soll ja ne richtige Rakete sein - würd ich Training gern mal ein Sprintduell mit Reus oder - wenn wieder richtig fit - Piszczek sehen. :hammer:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
BVB_Aubame.jpg
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
viel ausser schnelligkeit hab ich in der tat noch nicht von ihm gesehen.
und dass er vor ein paar jahren auf 30 m schneller war als bolt ist schon ganz nett....wobei das in nem 100 m-lauf mit bolt meist 6-8 kontrahenten auch sind.
aber langsam scheint er schonmal nicht zu sein
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ich hab nur geschrieben, dass ich noch nichts weiter von ihm gesehen hab.
wer da wieder ne wertung drin liest....dem kann ich auch ned helfen
 
Oben