Roman Bürki kommt zum BVB

Ändern? Wie soll es etwas ändern, also ungeschehen machen?

Aber eine solche Statistik kann helfen seine Leistungen und auch seine Nicht-Leistungen richtig einzuordnen. Sie zeigen, dass er grundsätzlich ein guter oder besserer Torhüter ist, der zur zeit eine schlechte Phase hat. Sowas passiert.
Auch ein Neuer hatte schon schlechte Phasen, besonders am Anfang der Karriere, an dem ja auch Bürki eigentlich noch steht. Ich erinner da an Neuers unglückliche Ausflüge außerhalb des Strafraums...
Also, alle, die einen Torwartwechsel fordern, sollten sich vllt nochmal vergegenwärtigen, dass wir da einen guten Torhüter haben, der auch viel richtig macht und der zu einem sehr guten werden kann, wenn er an seinen Schwächen arbeitet bzw diese Phase übersteht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Eine solche Statistik ist zwar nett, aber mir persönlich sagt die nicht sehr viel aus. Außer vielleicht, dass der BVB bislang national eher schwächere Gegner hatte und zudem eine Defensivreihe, die auch noch ein bisschen was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ja so ist das mit den Schweizern beim BVB. Von Chappi und Frei über Bürki bis Degen das ganze Spektrum dabei. Und im Fanlager noch den Marc anne Hacken...
 
Oben