Roman; Mitch oder ein anderer?

Wenn Bürki sich so weiterentwickelt, wird der BVB mal wieder eindrucksvoll belegen, wie anständig man sich doch gegenüber Vereinen verhält, die Spieler nicht abgeben wollen :floet:

So viel muss er gar nicht machen, dass er die etatmäßige Nummer eins wird. Roman "The Wall" Weidenfeller tut dafür einiges.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Manche rechnen ihm das 0:1 an, weil durch die Beine. Aber letztendlich war es Ginter sein Ding, der sich aus tanzen lies. Der machte aber ansonsten ein super Spiel.

Ich denke, Ginter zu 50%. Das ebensogroße Problem war, dass der Torschütze gemütlich durch den 16er spazieren darf. Der häte zwischendurch Blumen pflücken können und es wäre nicht unterbunden worden. Fürchterliches Abwehrverhalten wie aus besten Zeiten.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Manche rechnen ihm das 0:1 an, weil durch die Beine. Aber letztendlich war es Ginter sein Ding, der sich aus tanzen lies. Der machte aber ansonsten ein super Spiel.

Ob durch die Beine oder an den Beinen vorbei ist doch völlig egal. Das Tor geht zu 50% auf Ginter und zu 50% auf Gündogan. Ginter, weil er doof spekuliert, Gündogan, weil er einfach stehen bleibt, statt mit dem Torschützen mitzugehen. Das war einfach schwach verteidigt. Eigentlich ist der BVB mit drei Mann in Ballnähe, selbst Januzaj sichert einen möglichen Rückpass ab. Sokratis ist eigentlich die Absicherung für Ginter, Gündogan sieht darin aber den Grund, wieso er einfach nicht mitlaufen muss. So ein Ding bekommst Du eben, wenn die Spieler nicht konzentriert sind. Hat mich maßlos geärgert, weil Krasnodar offensiv sonst kaum stattfand. Weidenfeller trifft da am wenigsten Schuld.
 
Oben