So Männers, wir müssen uns jetz mal zusammensetzen...

"Ich will, dass wir diesen Mist, den wir uns in München zusammengegurkt haben, vergessen machen"

"Wir müssen besser Fußball spielen - und mit einem ganz anderen Engagement, als das in München der Fall gewesen war."
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wer rückt mit mir enger zusammen?

Heute wird Bielefeld überholt.... mit den Gegentoren! :spitze:
 
Vielleicht sollten wir ein Tippspiel starten, wie viele Gegentore hat der BVB am Ende der Saison. :floet:

Als Hauptpreis für denjenigen, der am Nächsten dran ist, gibts ne Dauerkarte für "Rote Erde 08/2009". :schimpf:


Ich sag heute besser nichts mehr bevor ich noch was falsches sage...
 
Sorry, ich muss heute bisschen schimpfen... Geht nicht anders, anders lässt sich der BVB derzeit leider nicht ertragen :schmoll2:

Ich bin mal optimistisch und sag 60 :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich soll analysieren? Ok, ich bin da auf der Seite meines Vaters (seit 30 Jahren BVB-Mitglied):


Doll raus, Zorc raus, Doll raus, Zorc raus, Doll raus, Zorc raus :mahnen:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Vor allem werden wir mit diesem Kader Powerfußball spielen können...
Ach so: Ich weiss nicht ob es hier schonmal jmd gepostet hat oder nicht... ich habs eigenhändig aus dem westline-Forum geklaut und möchte Euch ein wenig Erheiterung am späten Abend nicht ersparen.
Auf gehts mit Thomas´ Favourites.... :
---------------------------------------------------

"Mit diesem Kader können wir Power-Fußball spielen"
(Thomas Doll im Sommer 2007 ; Wieder ein Jahr Stagnation | Ruhr Nachrichten )

-2-
"Wir werden knallhart analysieren."
(Thomas Doll, veröffentlicht am 26.11.2007; Krise beim BVB: Dolls Durchhalteparolen | RP ONLINE )

-3-
"Ich bin sogar überzeugt, dass wir über eine der besten Innenverteidigungen in der Liga verfügen."
(Thomas Doll, veröffentlicht am 10.08.2007; Mit Traumstart die Weichen stellen - Sport - DerWesten )

-4-
"Im Januar will ich dann endlich meine Viererkette finden. Es soll dort in Zukunft keine Experimente mehr geben"
(Thomas Doll, veröffentlicht am 17.12.2007; Knallharte Werbetour | Ruhr Nachrichten )

-5-
"Hier werden sich einige noch umschauen. Es kann auch ja mal passieren, dass man überhaupt nicht im Kader ist."
(Thomas Doll, veröffentlicht am 07.01.2008; Borussia Dortmund )

-6-
"Wir haben uns ausgetauscht", "Wir werden uns jetzt neu aufstellen"
(Thomas Doll, veröffentlicht am 01.10.2007; Doll: Predigten für taube Ohren? - Fußball - Bundesliga - kicker online )

-7-
"Da hat man gesehen, welche Power in dieser Mannschaft steckt, welch hohes Tempo sie gehen kann"
(Thomas Doll nach dem 3:3 gegen Duisburg am 03.02.2008 ; http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%85%ECRi%EF%81%9F )

-8-
"Wir werden in Zukunft eine andere Mannschaft sehen"
(Thomas Doll alle paar Wochen ; Fuball | Ruhr Nachrichten
 
Oben