Thomas Tuchel

Wäre jetzt logisch, klar. Würde ich sportlich auch für die beste Wahl halten, auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt bei dem, was er in Mainz abgezogen hat.
 
Wäre jetzt logisch, klar. Würde ich sportlich auch für die beste Wahl halten, auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt bei dem, was er in Mainz abgezogen hat.

Naja, ich denke ja, dass er weiterhin in Deutschland arbeiten will. Unter dieser Bedingung wird demnach auch nicht viel übrig bleiben...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da Tuchel wohl dem HSV abgesagt hat und man dort einen neuen Trainer hat, wäre das sogar echt logisch.

Bei Klopp deutet ja alles hin. Es wird ja auch gar nicht mehr dementiert.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wäre jetzt logisch, klar. Würde ich sportlich auch für die beste Wahl halten, auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt bei dem, was er in Mainz abgezogen hat.

Jetzt tut mal nicht so, als ob ihr da irgendwelche Moralvorstellungen habt. Wenn Tuchel Trainer ist, wird das schon akzeptiert werden.

Wir kennen euch doch. Und welche besseren Alternativen soll es denn geben?

Und Tuchels Konto wirds freuen, angeblich etwa 5 Mios pro Jahr. Und wenn ich daran denke, dass die beste Alternative wohl Hamburg gewesen wäre.
 
Angeblich hat Tuchel neulich gesagt, er würde Klopp nicht ein zweites Mal beerben wollen. Wie ernst das zu nehmen ist, natürlich aber schwer einzuschätzen. Dass sich die Chance tatsächlich ergeben könnte, war da ja noch nicht abzusehen.
 
Angeblich hat Tuchel neulich gesagt, er würde Klopp nicht ein zweites Mal beerben wollen. Wie ernst das zu nehmen ist, natürlich aber schwer einzuschätzen. Dass sich die Chance tatsächlich ergeben könnte, war da ja noch nicht abzusehen.

nicht wollen... aber wenns sein muss ;)
so eine aussage lässt interpretationsspielraum. könnte auch bedeuten: ich wünsche mir und jürgen, dass er (klopp) in dortmund noch lange erfolgreich trainer bleibt.
im übrigen haben solche aussagen ne halbwertszeit wie die freude der bayernfans über eine meisterschaft.
 
Oben