Vorbereitung 2007 / 2008

jens

Giovane forever!
Funktioniert hoffentlich nur bei ihren Klamotten...

PS: Könnte mal jemand bitte diesen Thread dann in das Titten-Spiel verschieben...
 
Vielleicht weil ich hoffe, dass sie zum Beweis ihrer Unschuld das Oberteil ablegt.
Dann würde auch das verschlagene Gesicht nicht mehr so vorrangig sein...


kann nicht jeder so schön sein wie ribery. :lachtot: :024: :spitze:
ribery.jpg

BXMediaOne159060file.jpg

22041.jpg

news_manset_resim_6495_ribery02s.jpg


:floet:
 
Young Boys - BVB / Videos vom Trainingslager

Das Testspiel Young Boys Bern - BVB endete nach 90 Min mit 0-0. Da es im Rahmen des Obi-Cups stattfindet, gibt es gleich ein Elferschießen.

Auf der BVB-Website gibts übrigens etwas versteckt in der Rubrik "Trainingslager -> Videos" kurze Berichte vom Trainingslager...

Ansonsten hier noch ein Video von der Pressekonferenz heute:
PK vom 10.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man dortmund verliert und petric hat trainer vorher ausgewechselt.
Hätte er ihn mal nur drin gelassen, dann hätte Petric dieses wichtige Spiel noch gedreht und zur Belohnung noch einen von seiner geilen Ische getrötet bekommen...

Angeblich war Buckley der einzige der für den BVB getroffen hat beim Elferschießen :zahn:
 
Hätte er ihn mal nur drin gelassen, dann hätte Petric dieses wichtige Spiel noch gedreht und zur Belohnung noch einen von seiner geilen Ische getrötet bekommen...

Angeblich war Buckley der einzige der für den BVB getroffen hat beim Elferschießen :zahn:


wenn man die sicheren schützen rausnimmt kein wunder. :frown:
 
BVB verliert 1:3 im Elfmeterschießen

10.07. Borussia Dortmund hat den ersten ernsthaften Test der Saison verloren: Im Halbfinale um den OBI-Cup in Bern unterlag der BVB am Dienstag Abend dem Gastgeber Young Boys Bern trotz überlegen geführten Spiels nach Elfmeterschießen mit 1:3 (0:0, 0:0). Die Chancenverwertung war das große Manko der Borussen, die nun am Donnerstag im Spiel um Platz drei auf den RSC Anderlecht treffen. Die Belgier hatten ihr Spiel gegen Galatasaray Istanbul mit 0:1 verloren.

BVB: Weidenfeller - Kringe, Wörns, Kovac (46. Amedick), Dede - Kehl (62. Gordon) - Kuba (46. Degen), Tinga (46. Pienaar) - Petric (46. Federico) - Klimowicz, Smolarek (46. Buckley). Zuschauer: 15.739 im Stade de Suisse Wankdorf.

Genaueres ist hier und dort nachzulesen.

jpeg-27en0112-20070710-img_15074726.onlineBild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so??? Dine Beiträge sind echt der Hammer. Hat man jemals was vernünftiges von dir lesen dürfen?

Und wieso fragst du gerade ihn das?

Das ist doch wenn nur ein blöder 2.Nick (denk mal so wie der petric) oder ein fetter Teenie, mit dem keiner in den Ferien spielen will. Einfach ignorieren.
 
Oben