Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Moritz Leitner!?!?!

K

Kim Jong Il

Guest
Leitner zurück zum BVB: Zorc bestätigt Abschied vom VfB zum Ende der Saison - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung

Es gibt einen Gott!!!! :hail: :hail: :hail:

Die Kommentare unter dem Artikel sind genial.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Der Buffy hat doch recht!: Moritz Leitner hat - trotz sicherlich vorhandener Fähigkeiten - leider zu keiner Zeit den Eindruck vermittelt, als sei ihm der Abstiegskampf und die Zukunft seines "Leihvereins" wichtiger als seine Frisur. Ich bin davon überzeugt, dass er nach seiner Rückkehr zum BVB ziemlich schnell vollständig von der Bildfläche verschwinden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Leitner sucht (s)eine neue Heimat - Bundesliga

MORITZ LEITNER, NIE MEHR, NIE MEHR!!!!!


Es ist eine unfassbare Erleichterung, dass dieser Typ nie wieder das VfB-Trikot tragen wird.

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :ultras: :bengalo: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


Man kann dem BVB nur raten, ihn schnellstmöglich irgendwohin abzuschieben. Vielleicht spielt er ja eine vernünftige U21-EM und einige Beobachter schauen nicht so genau hin..., die Chance sollte sofort ergriffen werden, sonst landet er womöglich in der neuen Saison noch im BVB-Kader. Mark my words....:floet:
 
Der wird unter Thomas Tuchel ganz groß rauskommen. 2016 ist er Stammspieler bei der EM, 2020 dann NM-Kapitän... mindestens! :mahnen:
 
dass er fussballerisch nicht so übel ist, müsste jeder sehen. das problem ist nur, dass er denkt, dass er nochmal 2 klassen besser wäre.
sollte sich nochmal an seiner einstellung was ändern könnte es noch zu einem passablem bundesligaspieler reichen. ansonsten wird er demächst zweite oder dritte liga kicken...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Leitner spielt jetzt erst einmal die U21 EM in Tschechien. Schade, dass er sich beim VfB so gar nicht weiterentwickeln konnte. Talent hat er einiges. Und er ist auch erst 22 - das vergisst man manchmal. Daher gehe ich auch davon aus, dass er nicht ohne Angebot bleiben wird, insofern Tuchel nicht mit ihm plant.
 
Oben