Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Nuri Sahin?

bin ich eigentlich der Einzige auf dieser Welt der von Sahin nichts hält :frown:

Sahin ist schon ein sehr guter Spieler und vor allem in der Hinrunde der letzten Saison überragend (auch wenn seine Bedeutung von vielen etwas überschätzt wurde), aber wie Gündogan in der Rückrunde gespielt hat, wäre es jetzt Verschwendung, viel Geld für Sahin auszugeben. Dazu hat man auch noch Leitner in der Hinterhand.
 
natürlich ist bedarf auf dieser position :floet: das an dem gerücht was dran ist glaub ich auch nicht.

Naja, ist aber schon die Frage, ob Sahin und Schweinsteiger zusammenpassen. Ich bezweifle es ein wenig, neben Schweinsteiger ist wohl ein Typ Gustavo passender. Und an Schweinsteiger käme Sahin genauso wenig vorbei wie in Madrid an Xavi Alonso.
 

netzGnom

Schlaumeier
Der Herr Josef hat ein Intersse des FCB eindeutig dementiert. Für mich ein eindeutiges Zeichen für das genaue Gegenteil. :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
auch pro7 sagt, dass real 7 spieler los werden will
und dass bayern sahin will und schon ein angebot abgegeben hat

ich schätz mal, dass man mit seiner verpflichtung den BVB ärgern will
bedarf seh ich auf der 6er-position nämlich nicht

Hmm auf der 6er Position haben wir keinen konkreten Bedarfm aber ein guter Mittelfeldspieler würde gut tun. Müssten wir seltener Kroos zurückziehen. Ich hätte nichts gegen noch einen spielstarken Mittelfeldspieler.

Gleichwohl die Quelle natürlich eh sehr zweifelhaft ist. Ich glaube eigentlich nicht an eine große Einkaufstour im Sommer und erst recht nicht an ein Interesse an Sahin.
 

abt72

Triple.
Hmm auf der 6er Position haben wir keinen konkreten Bedarfm aber ein guter Mittelfeldspieler würde gut tun. Müssten wir seltener Kroos zurückziehen. Ich hätte nichts gegen noch einen spielstarken Mittelfeldspieler.

Gleichwohl die Quelle natürlich eh sehr zweifelhaft ist. Ich glaube eigentlich nicht an eine große Einkaufstour im Sommer und erst recht nicht an ein Interesse an Sahin.

Hat T44 schon verlängert bzw. hat sich sein Vertrag aufgrund der Pflichtspieleinsätze schon verlängert? Wenn nein, hätte man durchaus konkreten Bedarf ....
 

Villarato

Poudemos
War nach der bisherigen Vorbereitung abzusehen (Nuri als linker Verteidiger :lachtot: ), Liverpool oder Arsenal wird wohl die nächste Karrierestation sein :floet:
 

Villarato

Poudemos
Wenn der sich in der Premier League vollreinhängt und von Verletzungen verschont bleibt, wird er wiederkommen...

Er hat das Pech, dass Lass nicht weg wollte (oder wahrcheinlicher, ihm ein nicht passendes Angebot vorlag) und er im Gegensatz zu Nuri ein Backup für den RV sein kann.

Am pirata kommt auch der Nuri nicht ran! :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Jetzt wohl doch zu Liverpool. 8 Mio € Leihgebühr, Kaufoption von knapp 20 Mio €. Plus Gehalt macht das nur für ein Jahr Leihe schon ~12 Mio....

Und Liverpool ist dann im Vergleich zum BVB auch ein sportlicher Abstieg. Viel Spaß in der EL, Herr Sahin.
 
Oben