Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Nuri Sahin?

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kann ich mir gut vorstellen, zumal er neben und mit Castro ganz gut harmoniert. Mit Nuri und Bartra in Berlin gewinnen wäre das i-Tüpfelchen
 
Ich bin unendlich erleichtert, dass Nuri sich gerade rechtzeitig wieder fit meldet. mit Rode oder Ginther hätt ich nicht ins Pokalfinale gehen wollen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nein, das hast du missverstanden. Ich gehe nicht als Spieler in dieses Spiel, sondern als Fan. Und du?


Ich bin da noch völlig unentschlossen - ich habe zuletzt so viele Dortmunder Finalniederlagen erleiden müssen, weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun soll. Und dann auch noch diese Event Fans, dieser scheiß korrupte DFB in diesem befremdlichen und absurden Wettbewerb.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Kann ich nachvollziehen, deswegen bin ich auch beim CL-Finale immer so unschlüssig. Immer wieder ansehen zu müssen, wie irgend so ein dahergelaufenes Team, das nur durch Schiedsrichterbetrug oder durch unseriöses Finanzgebaren mit Überschulden dahin gekommen ist, den eigentlich für den ach so sauberen FCB reservierten Titel sich abholt und das auch noch in einem Wettbewerb der völlig korrupten UEFA, gesteuert von den Machtinteressen der G14, das ist wirklich komisch...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Kann ich nachvollziehen, deswegen bin ich auch beim CL-Finale immer so unschlüssig. Immer wieder ansehen zu müssen, wie irgend so ein dahergelaufenes Team, das nur durch Schiedsrichterbetrug oder durch unseriöses Finanzgebaren mit Überschulden dahin gekommen ist, den eigentlich für den ach so sauberen FCB reservierten Titel sich abholt und das auch noch in einem Wettbewerb der völlig korrupten UEFA, gesteuert von den Machtinteressen der G14, das ist wirklich komisch...


Um einen ironischen Beitrag zu erkennen, bedarf es einer gewissen Intelligenz. Tut mir leid für Dich, bin mir aber sicher, dass Deine Mühe wenigstens in ein paar kleinen Likes der Dortmunder Jungs fruchtet, wenn Du Dich schon so anbiederst.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Liebeserklärung :lachtot:

Zwischendurch mal ne andere gefiggt, Die war dann doch nicht so gut.
Also wird wieder die Alte geliebt.
Wie im wahren Leben :024:
 
A

Amadeus

Guest
Da hat der neue Trainer Peter dingens weiss immer noch nicht, wie der heisst aber Glueck, dass er den Nuri einsetzt. Sonst waere was gebacken beim netten Nuri.
 
A

Amadeus

Guest
Von Nuri kam während der TT Zeit und Nichtberücksichtigung nicht ein schlechtes Wort. Also was soll das jetzt?

Mir hat gereicht, was er und Schmelzer von sich gegeben haben, als sie die offensichtliche Watzke-Rueckendeckung hatten. Lange bevor klar war, dass Tuchel raus geschmissen werden wird.

Also der Oeffentlichkeit klar war.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Mir hat gereicht, was er und Schmelzer von sich gegeben haben, als sie die offensichtliche Watzke-Rueckendeckung hatten. Lange bevor klar war, dass Tuchel raus geschmissen werden wird.

Den Auftritt im Sportstudio fand ich auch daneben... man hat aber gemerkt dass einige Spieler schon wussten dass Tuchel geschmissen wird, sonst hätten sie sich nicht so aufgeführt.
 
Oben