Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Nuri Sahin?

Hier finden Sie die Diskussion Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Nuri Sahin? im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von Kurz-de-Borussia ich weiß nicht was mit dem jungen passiert ist, aber wenn ein kringe oder pienaar nur halb ...



Like Tree29Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 00:04   #41
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Kurz-de-Borussia
ich weiß nicht was mit dem jungen passiert ist, aber wenn ein kringe oder pienaar nur halb so viele, ach sagen wir ein achtel, der kreativität mitbringen würde, wie ein sahin wäre uns schon geholfen...

Ja auch heute wieder ein einziger Lichtblick, im Gegensatz zu einigen anderen Hampelmännern auf dem Platz.

Ihm scheint die Pause wirklich gut getan zu haben, körperlich hat er sich wirklich super verbessert. Technik & Spielübersicht hatte er ja auch schon vorher wie kaum ein anderer.

CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2006, 03:21   #42
 
Registriert seit: 05.08.2004
Sahin war heute zwar einer der Besseren, aber anfangs trotzdem auch ganz schön überfordert, als es galt, das Spiel des BVB in geordnete Bahnen zu lenken. In der Balleroberung war er heute Spitzenklasse, vielleicht wäre er sogar der bessere Kruska , aber nach vorne hat er sich meines Erachtens trotzdem zu wenig eingebracht.
Spieler des Spiels (auf Dortmunder Seite) war für mich heute Alex Frei. Habe schon ewig keinen derart aktiven Stürmer mehr in Reihen des BVB gesehen, bis zur 60 Minute war er ÜBERALL zu finden und im Grunde der Alleinunterhalter auf dem Spielfeld. Danach war er verständlicherweise ziemlich platt.
Trotzdem hatte auch er an der mangelnden Unterstützung im Mittelfeld zu leiden und da zähle ich ebenfalls Sahin dazu. Die Bälle, die sich der Alex ständig aus dem Mittelfeld holt, müssen von unserem "10er" kommen und da taucht mir Sahin bisweilen noch zu häufig ab.
Nichtsdestotrotz hat er freilch einen gewaltigen Sprung gemacht und scheint echt das Zeug zu haben, im Dortmunder Mittelfeld eine tragende Rolle zu spielen. Totgesagte (18 jährige ) - gell Kerp - leben halt doch länger...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.10.2008, 11:02   #43
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...mal wieder...viel TamTam...um Nichts?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 13:14   #44
 
Registriert seit: 05.08.2004
Nuri is back! :-)

Sahins frühe Renaissance | Ruhr Nachrichten
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZj%E7%83%9C
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 13:34   #45
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Interessant dabei die Aussagen von Bartlett...hab mich schon länger gefragt, wieso der Junge in 4 Profi-Jahren physisch keine Fortschritte gemacht hat. Das scheint sich jetzt endlich zu ändern und so ist er natürlich auch häufiger in der Lage, sein ohne Frage großartiges Potenzial auf dem Platz anzudeuten.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 18:00   #46
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Interessant dabei die Aussagen von Bartlett...hab mich schon länger gefragt, wieso der Junge in 4 Profi-Jahren physisch keine Fortschritte gemacht hat. Das scheint sich jetzt endlich zu ändern und so ist er natürlich auch häufiger in der Lage, sein ohne Frage großartiges Potenzial auf dem Platz anzudeuten.

Unter van Marwijk hatte man auch extra für ihn, Kraft- und Athletiktraining gemacht.
Die letzten Spiele waren sicher gut, aber die hatte er zwischendurch immer. Abwarten und Tee trinken.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2009, 14:32   #47
 
Registriert seit: 05.08.2004
Wieder mal ein schönes Artikel zu Nuri Sahin, der langsam ja wirklich zu einer beständigen Größe im Dortmunder Mittelfeld wird.

Nuri Sahins früher zweiter Frühling

Dortmund (wl) - Wenn Nuri Sahin spricht, dann tut er es leise und überlegt. Wie ein Denker. Wie einer, der weiß, dass es von Belang ist, was er sagt. Und dass er lieber gar nichts sagt, bevor er irgendeinen Quatsch daherredet. Der 20 Jahre alte Deutsch-Türke ist so etwas wie ein Anti-Tim-Wiese...

westline.de | Fußball | Nuri Sahins früher zweiter Frühling
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2009, 12:37   #48
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Und nach einem weiteren Spiel kann man nur erneut den Hut vor unserem 20-Jährigen Nuri ziehen. Wenn diese Entwicklung so weitergeht, werden bald einige Anfragen bei Zorc ins Haus flattern.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 09:54   #49
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Respekt, Nuri Sahin, Respekt. Langsam aber sicher scheint er sich aufs wesentliche konzentrieren zu können.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 22:18   #50
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Respekt, Nuri Sahin, Respekt. Langsam aber sicher scheint er sich aufs wesentliche konzentrieren zu können.

was heißt hier konzentrieren? Endlich lässt man den Jungen einfach Fußball spielen. Man darf einfach nicht vergessen, dass da ein 20-jähriger auf dem Feld steht, der in seiner Laufbahn schon mehr durchgemacht hat, als manch ein 34-jähriger Bundesligaprofi.

Nuri ist in den letzten Wochen zu einer echten Größe geworden. Wie er die Bälle fordert, verteilt und Angriffe strukturiert durchzieht ist aller Ehren wert!
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2009, 12:10   #51
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Bericht über Sahin aus dem Kicker, eigentlich ganz gut geschrieben.

Sahin sammelt Punkte für neuen Vertrag - Fußball - Bundesliga - kicker online
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2009, 18:19   #52
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
1 Tor per super Freistoß selbst erzielt, 1 Tor per Ecke vorbereitet. Er ist nicht mehr wegzudenken...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2009, 18:56   #53
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
1 Tor per super Freistoß selbst erzielt

so super war der Freistoß auch wieder nicht. Ein gescheiter Bundesligatorwart hat den
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2009, 19:01   #54
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
so super war der Freistoß auch wieder nicht. Ein gescheiter Bundesligatorwart hat den

den hätte sogar Rensing gehabt. Also das Tor geht eindeutig auf die Kappe des Torwarts
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2009, 19:02   #55
 
Registriert seit: 05.08.2004
Richtig. Sahin war heute dennoch der überragende Mann am Platz, insofern hat das Tor gut in die Bilanz gepasst.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2009, 21:03   #56
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
schon wieder war er der überragende mann aufm platz.
das "problem" mit kringe und tinga auf den halbpositionen hat sich nun doch schon von ganz allein gelöst. meiner meinung nach braucht man da nun keinen neuen spieler mehr. vor wenigen wochen hab ich da noch ganz anders gedacht.........
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2009, 23:17   #57
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Sahin ist unglaublich - was der Junge mit dem Ball macht ist schon toll, aber als ob das nicht schon reichen würde glänzt er auch noch mit Spielwitz, Intelligenz und einer Spielübersicht, die ich seit einem Rosicky nicht mehr im BVB-Dress gesehen habe. Ich bin begeistert.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 11:46   #58
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nun nimmt sich der "kicker" der Thematik an: "Das wollte ich zurückzahlen" - Fußball - Bundesliga - kicker online
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 12:03   #59
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Seine Kicker-Noten in den letzten 4 Spielen sprechen, bis auf das Frankfurt Spiel (da hab ich ihn nicht so schlecht gesehen), eine deutliche Sprache:

2,5 VfL Bochum A
2 Hamburger SV H
3,5 Eintracht Frankfurt
1,5 Karlsruher SC

Seine Entwicklung in der Rückrunde ist wirklich unübersehbar.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2009, 12:28   #60
Bayern Groupie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.01.2009
der ist wirklich gut, den sollte Bayern lieber verpflichten als einen Baumjohann

knallhart ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,064
  • Themen: 57.282
  • Beiträge: 2.823.812
Aktuell sind 141 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos