Willkommen in Schwatzgelb, Paco Alcácer #9

Modeste hätte Ich nach seiner Zeit in Köln verpflichtet. In China spielt er im Moment gar nicht weil er gekündigt hat.. Ich persönlich will so einen Spieler nicht im Kader haben. Alcacer wird die Stürmerrolle gut ausfüllen, da bin ich mir sicher.

Ob Modeste charakterlich passt weiß ich auch nicht. Sportlich aber wäre er die ideale Alternaitve zu Alcacer. Außerdem haben wir Auba auch überlebt. :omi:
 
Der Fluch der guten Tat... Paco ist für die Länderspiele Spaniens nominiert worden. Wäre besser, er hätte sich nochmal richtig auskurieren können.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
vielleicht sollte man ihn irgendwann mal von Beginn an bringen. Ich weiß, an einem Jahrhundert Stürmer wie Maximilian Philipp wird er nur schwer vorbeikommen aber zumindest eine Chance hätte er wohl verdient?
 
philipp läuft alle müde und paco muss ur noch einnetzen ;)

ne, ist schon interessant wie ein gelernter und guter stürmer sich durch aller simpelste laufwege in gute Positionen bringen kann. das schafft ein sonst guter spieler auf den außen einfach nicht. ob reus, philipp oder götze, der sowas auch mal spielen durfte. da fehlt einfach etwas... vllt einfach instinkt. jahrelang erprobte bewegungen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
vielleicht sollte man ihn irgendwann mal von Beginn an bringen. Ich weiß, an einem Jahrhundert Stürmer wie Maximilian Philipp wird er nur schwer vorbeikommen aber zumindest eine Chance hätte er wohl verdient?

Das wird passieren. Gleichwohl ist es natürlich auch ein taktischer Kniff des Trainers, wenn er in der 60. Minute, wenn die Defensive des Gegners so langsam erste Unkonzentriertheiten offenbart, mit beschlagenen Offensivspielern neue Akzente setzt und den Gegner vor neue Herausforderungen stellt.

In den letzten Spielen hat Favre mit den Einwechslungen von Paco, Sancho, Bruun Larsen und jetzt auch Götze jedes mal schwere Wirkungstreffer erzielen können.
 
Oben