Wird Ralf Rangnick der Nachfolger von Lucien Favre beim BVB?

Pontifex

Ich bin Papst!
Die Kritik an Dortmunds Trainer wird immer lauter und die Bildzeitung nennt Rangnick schon mal als "heißen Kandidaten" auf die Nachfolge von Favre. :spitze:

Wenn das passiert saufe ich eine Woche durch! :lachtot:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Watzke und Zorc würden Rangnick niemals holen. Das traue ich ihnen nicht zu. Sportlich wäre er eine sehr gute Wahl. Aber moralisch und historisch wäre er niemals vermittelbar.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
imago36148808h.jpg


:floet: :Undweg:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Das ist auf so vielen Ebenen absoluter Mumpitz, dass sich mein Hirn schlichtweg weigert, über sowas nachzudenken.
 
Interessant aber, dass Favre exakt den gleichen Werdegang mit der Mannschaft hinlegt wie bei seiner letzten Station in Nizza: erst auf Meisterschaftskurs bis man in der RR anfängt nachzulassen bis dahin, dass man in der Folgesaison ziemlich abgestürzt ist.
 

gary

Bekanntes Mitglied
.... bis dahin, dass man in der Folgesaison ziemlich abgestürzt ist.

2 Punkte hinter dem FCB, in der CL auf Achtelfinalkurs. So einen Absturz hätten andere gerne mal :zwinker3:

Stark angefangen, das Anfangsniveau nicht gehalten und dann irgendwann einen verunsicherten Eindruck zu machen, hatte Favre bei so ziemlich jeder Station.
Bislang ist es halt noch Jammern auf sehr hohem Niveau.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Aus sicherererererererer Quelle habe ich erfahren, dass Peter Neururer bereits fix ist und in der Rückrunde übernehmen wird.

Pädda :lachtot:

Und jetzt zu der realistischeren Variante Rangnick.
Das würde mir als Bayern Fan doch schon etwas Sorgen machen. Der kann was :mahnen:

Sammer als aussenstehender Spiritus Rektor funktioniert nicht. Das könnte Rangnick aus interner Position besser.
Der ehemalige Rotschopf auf dem Beratersessel scheint seit seiner Krankheit kein Feuer mehr zu haben. Schade, Motzki konnte doch schon, wenn auch meist überzogen in der Dramatik, Akzente anregen.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
2 Punkte hinter dem FCB, in der CL auf Achtelfinalkurs. So einen Absturz hätten andere gerne mal :zwinker3:

Stark angefangen, das Anfangsniveau nicht gehalten und dann irgendwann einen verunsicherten Eindruck zu machen, hatte Favre bei so ziemlich jeder Station.
Bislang ist es halt noch Jammern auf sehr hohem Niveau.

Wenn es auch schon letzte Saison darum ging in der Meisterschaft wenigstens mitzumischen und man sich nun mit Brandt, Hummels, Hazard und Schulz für über 100 Mio verstärkt hat, ist das was bislang abgeliefert wurde (ganze 3 Siege aus 7 Spielen) allerdings sehr mager.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn es auch schon letzte Saison darum ging in der Meisterschaft wenigstens mitzumischen und man sich nun mit Brandt, Hummels, Hazard und Schulz für über 100 Mio verstärkt hat, ist das was bislang abgeliefert wurde (ganze 3 Siege aus 7 Spielen) allerdings sehr mager.

"Der BVB hat viele Spieler gekauft. Ob er sich verstärkt hat, sehen wir im Laufe der Saison."
:mahnen:

Ich bin gespannt...

Gruss
 
2 Punkte hinter dem FCB, in der CL auf Achtelfinalkurs. So einen Absturz hätten andere gerne mal :zwinker3:

Stark angefangen, das Anfangsniveau nicht gehalten und dann irgendwann einen verunsicherten Eindruck zu machen, hatte Favre bei so ziemlich jeder Station.
Bislang ist es halt noch Jammern auf sehr hohem Niveau.

Ist es. Aber erstens zielt meine Formulierung auf die Gesamtentwicklung der Mannschaft und zweitens verweise ich gerne auf die Erwartungshaltung, die der Verein selbst geschürt hat.
Die Parallelen zu Favre's Saisons bei Nizza sind jedenfalls da, auch wenn er da wohl wesentlich weniger Druck hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben