Youssoufa Moukoko

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bayern-Wechsel? Das sagt BVB-Talent Moukoko

Pfff! Rotzlöffel! :hammer:

Der kommt schon noch angekrochen :floet: ...

Das ist doch quasi eine Nichtaussage. Ok, als Bayernfan reichts es wohl schon aus, wenn sich jemand beim BVB wohlfühlt :floet:

Als ich dein Posting gelesen habe, hatte ich eher auf ne schärfere Ablehnung gehofft. Rudi Völler hat als Spieler mal gesagt, er würde sich lieber "die Hand abhacken oder in den Sudan gehen" als zu Bayern. En großes Vorbild für die Jugend war er als Spieler immer, der Rudi. In jeder Hinsicht :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

LordVader

Heja BVB!
Youssoufa Moukoko vom BVB mit Ansage: "Werde mich nicht dafür schämen, dass ich gut bin"

https://www.google.de/amp/s/www.goa...ew-dortmund-zukunft/sicue1nb2wdz1a9jrc9jq9yah


Ich find es ja immer etwas beschämend wenn Erwachsene sich mit Kindern messen... aber naja :floet:
Du bist echt süß! :valentino

Schaue dir mal sein Gesicht und vor allem seine Hände genauer an. Moukoko ist definitiv noch minderjährig. Vielleicht ist er keine 14. Könnte ja sogar sein. Dann ist er halt 15, höchstens aber 16. Das ändert aber nichts daran das er trotzdem viel weiter und besser ist als fast alle anderen in diesen Altersklassen. Ende nächsten Jahres kann er erstmals Bundesliga spielen. (wird dann 16). Und ich wette schon jetzt, dass er auch in der Bundesliga für Furore sorgen wird. Der Junge ist einfach ein grandioser Ausnahmefußballer. Der diesem Sport und dem Erfolg alles unterordnet. Das machen nur die wenigsten jungen Talente. Nichtmals die Profis.
 

LordVader

Heja BVB!
Ich habe ihn auch schon öfters live gesehen. Was man hier wahrscheinlich sonst von niemandem mehr behaupten kann....
 
Oben