Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:51 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Youssoufa Moukoko

Hier finden Sie die Diskussion Youssoufa Moukoko im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Da bist du nicht der erste der sich das fragt: Beim BVB wundern sie sich über diesen 12-Jährigen Die Sache ...



Like Tree34Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2017, 23:07   #21
Ich bin Papst!
 
Benutzerbild von Pontifex
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Dahoam
Da bist du nicht der erste der sich das fragt: Beim BVB wundern sie sich über diesen 12-Jährigen

Die Sache ist eigentlich klar. Ein weiterer Falcao und Eto'o. Nur eben noch einmal eine ganze Ecke übertriebener und auffälliger.

Pontifex ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.08.2017, 23:42   #22
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Fratzke Beitrag anzeigen
BVB: Wunderkind Youssoufa Moukoko mit Viererpack für Dortmunds U17 | SPOX.com
Youssoufa Moukoko: 12-jähriger BVB-Bubi schießt die U17 auseinander! - Fussball - Bild.de

Wenn dieses Yusufdingens 12 Jahre alt sein soll, dann unterschreibt Dembele noch heute einen neuen Vertrag bis 2027 beim BVB!!



25 ist das neue 12!

Für wie blöd werden wir eigentlich gehalten um diesen offensichtlichen Betrug zu glauben?


Wenn der 12 sein soll dann hat er mit 8 schon gefickt wie er aussieht
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 11:22   #23
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Sein Vater meint das sein Sohn gar nicht älter als 12 sein könnte weil die Mutter erst 28 sei.....
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 11:33   #24
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Sein Vater meint das sein Sohn gar nicht älter als 12 sein könnte weil die Mutter erst 28 sei.....

Ich will mir gar nicht vorstellen wie der mit 25 aussieht
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 11:38   #25
 
Benutzerbild von O Livro Verde
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.07.2016
Gerade bei afrikanischen Spielern ist das doch kein Einzelfall. Die nehmen es mit Geburtsurkunden oder Angaben oft nicht so genau.

MSV-II-Spieler Yaffa soll in Wahrheit neun Jahre älter sein
O Livro Verde ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 11:44   #26
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von O Livro Verde Beitrag anzeigen
Gerade bei afrikanischen Spielern ist das doch kein Einzelfall. Die nehmen es mit Geburtsurkunden oder Angaben oft nicht so genau.

MSV-II-Spieler Yaffa soll in Wahrheit neun Jahre älter sein

Das deutsche Konsulat ist aber keine afrikanische Behörde...genau wie bspw. bei Lukaku die Ämter in Antwerpen sicher nicht gepfuscht haben.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 11:49   #27
Derbysieger
 
Benutzerbild von Truppenübungsplatz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.09.2010
Moukoko soll 12 Jahre alt sein und schießt in einer Liga mit 16 und 17 Jahre alten, jungen Männern alles in Grund und Boden. Abgesehen davon ist er ihnen körperlich mehr als ebenbürtig. Entweder er ist ein genetisches Wunder wie es noch keines vor ihm gab. Oder aber es liegt ein klarer Betrugsfall vor. Ich glaube nicht an Wunder......
Truppenübungsplatz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 11:51   #28
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Truppenübungsplatz Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht an Wunder......

Wahrscheinlich seit dem 19. 5. 01
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:01   #29
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich seit dem 19. 5. 01

Heavy
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:29   #30
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Moukoko spielt sich ja nicht erst seit gestern ins Rampenlicht, insofern gibt es von ihm ja auch ältere Fotos. Schaut man sich diese an, so ist die "der ist 25" These irgendwie nicht so richtig haltbar, auch jetzt finden sich von ihm natürlich auch wesentlich jungenhaftere Bilder als das obenstehende aus dem Spiel.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:46   #31
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
bilder können wirklich täuschen. ich habe moukoko im april live gesehen und er hat noch viel kindliches. die meisten würden ihn älter als 12 schätzen. aber auch nicht älter als 14 oder 15. und es gibt auch viele deutsche kinder die schon deutlich reifer und älter wirken als sie sind. im fußball kommt das noch häufiger vor als in anderen lebensbereichen, da die kinder hier einfacher früher erwachsen werden müssen um sich zu behaupten und ihren traum leben zu können.

moukoko vor zweieinhalb jahren. damals noch beim fc st. pauli.



und hier moukoko aktuell. schaut mal auf die kindlichen hände im vergleich zu seinem gegenspieler.

Zeuge Yeboahs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:51   #32
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Zeuge Yeboahs Beitrag anzeigen

moukoko vor zweieinhalb jahren. damals noch beim fc st. pauli.


Nu ja...dieses Bild dient nicht gerade dazu den Verdacht zu entkräften.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:51   #33
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
Zitat von butters76 Beitrag anzeigen
hahahahaha Ausgerechnet einer der sich Yeboha nennt kommt mit sowas, der Typ war doch selber deutlich älter als angegeben

falsch mein lieber. yeboah war auf dem papier sogar 2 jahre älter als er tatsächlich war.

Anthony Yeboah: Rätsel um Alter gelöst – B.Z. Berlin
Zeuge Yeboahs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:54   #34
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Truppenübungsplatz Beitrag anzeigen
Moukoko soll 12 Jahre alt sein und schießt in einer Liga mit 16 und 17 Jahre alten, jungen Männern alles in Grund und Boden. Abgesehen davon ist er ihnen körperlich mehr als ebenbürtig. Entweder er ist ein genetisches Wunder wie es noch keines vor ihm gab. Oder aber es liegt ein klarer Betrugsfall vor. Ich glaube nicht an Wunder......


Hat sicherlich seinen Sinn!

Man jagt Schwarze wo das Alter eben recht ungenau ist......ergo jünger aber schon sehr weit

Dürfte sich auf den Preis nach unten recht positiv auswirken wenn erst 12 aber spielt wie n 20 Jahre alter Profi
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:54   #35
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Nu ja...dieses Bild dient nicht gerade dazu den Verdacht zu entkräften.

dann solltest du es mal mit einer brille versuchen.
Zeuge Yeboahs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:59   #36
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Zeuge Yeboahs Beitrag anzeigen
dann solltest du es mal mit einer brille versuchen.

War erst vor einer Woche beim Augenarzt.....Brille reicht noch aus.


Oder reden wir gar nicht über den Jungen links im Bild?!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 17:37   #37
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Bayern

Ich hab den Komplex um genetisch bedingt lügende Afrikaner mal verschoben. Butters76 wird überdies gebeten, künftig auf die Erörterung derartiger Theorien zu verzichten und sich darüber hinaus generell etwas am Riemen zu reißen.
Crazyyyy likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 18:42   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.04.2014
Ihr diskutiert über Alter, ignoriert aber wohlwissentlich den wichtigsten Aspekt...

Wie kann aus einer Region, welche für ihre blonden, blauäuigigen Fischköppe bekannt ist, so ein dunkler Teint entstammen?

Matjes-Überdosis?
Geheime Gen-Experimente in St. Pauli?

Zusammenfassend:
Beunruhigende Entwicklung
ErsGöttlek ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 19:16   #39
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
vermutlich zu viel Tintenfisch gegessen
ErsGöttlek likes this.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 19:19   #40
Amadeus
Gast
 
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
vermutlich zu viel Tintenfisch gegessen

Tschuldigung.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.642
  • Beiträge: 2.857.714
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos