Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:05 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


BMG Transfers und Gerüchte

Hier finden Sie die Diskussion BMG Transfers und Gerüchte im Borussia Mönchengladbach Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von pfalzborusse Am Besten heute Mittag Vertrag machen, heute Abend Lautern abschießen Roberto Colautti vor dem Wechsel zur Borussia ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 09:44   #41
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von pfalzborusse Beitrag anzeigen
Am Besten heute Mittag Vertrag machen, heute Abend Lautern abschießen

Roberto Colautti vor dem Wechsel zur Borussia
(zva) | 12.08.2007, 22:56



Mönchengladbach. Buenos Aires, Lugano, Banfield (Argentinien), Haifa, Mönchengladbach? Letztgenannter Ort könnte die nächste Station in der Fußball-Karriere von Roberto Damián Colautti, 25, sein.



Der in Argentinien geborene Stoßstürmer (180 Zentimeter groß, 78 kg schwer) und seit seiner Heirat 2006 mit einer Israelin israelischer Staatsbürger und Nationalspieler (sechs Einsätze, fünf Tore) steht unmittelbar vor dem Wechsel zur Borussia.

Nach Informationen unserer Zeitung hat er die Freigabe von seinem Klub Maccabi Haifa, wo er seit Juli 2004 spielt (und in 112 Spielen 48 Treffer erzielt hat).

Was Gladbachs Fans immer gerne hören: Nürnbergs Cheftrainer Hans Meyer hält sehr viel von Colautti, der bei Gladbachs Ex-Coach ganz oben auf der Einkaufsliste stand, ehe sich der FCN für die Verpflichtung des Griechen Angelos Charisteas entschied.


Quelle:Roberto Colautti vor dem Wechsel zur Borussia - AZ-Web.de


Warum überkommt mich immer ein gewisses Maß an Skepsis, wenn ich über unsere Transfers so reflektiere? Warum denke ich, dass egal wie gut dieser Spieler mal war oder auch ist, er in Gladbach niemals seine Leistung wird abrufen können.,...

Ich finde, dass sich das alles sehr gut anhört und wenn selbst unser Hans sagt, dass der gut ist....ja dann kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder?

Aber er würde ja nach Gladbach gehen.....

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2007, 11:19   #42
Cyber-Schwalbe
 
Benutzerbild von BMGLady
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 04.09.2004
Mit Argentinier hatten wir ja bis jetzt ziemlich viel ,,Glück"
BMGLady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2007, 13:29   #43
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Südamerikanische Stoßstürmer sind mir suspekt!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2007, 16:45   #44
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Südamerikanische Stoßstürmer sind mir suspekt!

Er ist doch Israeli und die haben von Stoßangriffen ja wohl wirklich Ahnung
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 01:30   #45
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Blinzeln

Aus dem TF Forum oder Borussia Forum:

In Isreal wird der Transfer bereits als perfekt gemeldet für 1,5 Mio.

Wer des hebräischen mächtig ist ->

http://www.sport5.co.il/Articles/Article.64.24089.html
ùçø åîðùðâìãáàê ñéëîå áòðééï ÷åìàåèé - ååàìä! ñôåøè
http://www.one.co.il/cat/articles/ar...id=97197&bz=12


Dazu noch etwas aus`m Borussia-Forum:


hallo leute,

verfolge den israelischen fussball aus eigenem interesse, da ein teil meiner familie dort wohnt...

kann nur sagen das colautti mit das beste was dem israelischen fussball in den letzte jahren passiert is.....hat bei boca nich immer gespielt und kam nach haifa....hat dort immer tore gemacht und auch vorgelegt...ist technisch ein guter (als argentinischer stürmer schon klar)....ne stärke von ihm sind aber auf jedenfall kopfbälle...hat schon einige wichtige tore mit dem kopf gemacht, auch wenn er nich der größte is...halt einfach gute sprungkraft

internationale erfahrung hat er natürlich auch, und hat in den letzten jahren gg mannschaften wie cska moskau und liverpool gespielt und wie gegen liverpool in der cl-quali letztes jahr auch getroffen...
in der nationalmannschaft spielt er seit dieser quali und ist da bereits bester torschütze trotz eines benayoun z.b. der momentan bei liverpool spielt....

er wollte halt weg, weil er unbedingt in den starken europäischen ligen spielen will...wollte auch schon unbedingt nach nürnberg, aber der verein ließ ihn nicht gehen, weil die ablöse nich hoch genug war (nur 1 mio)....

jetzt, und das ist für euch das wichtigste, steht heute übereinstimmend in den größten internetportalen israels das der wechsel für umgerechnet gut 1,5 mios perfekt sei...vitesse arnheim war wohl auch im gespräch hat aber nicht so viel gehalt geboten und colautti wollte lieber zur borussia wechseln...

hoffe für ihn und für euch das er gut einschlägt und (achtung outing! :p) hoffe als eintracht-fan das ihr nächste saison wieder dort hinkommt wo ihr hingehört - in liga 1.

also dann alles gute.


Tipp: Einfach mal auf das Bikinimädchen auf der rechten Seite klicken beim ersten Link.. und 5 Sekunden warten,......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 01:46   #46
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ricky martin
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 09:46   #47
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
ricky martin

In dieser Form hätte ich so einen post vom dir nicht erwartet....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 17:23   #48
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Es ist soweit, der südamerikanisch/israelische "Wunderstürmer" kommt - na wenn Hans den schon wollte aber trotzdem den Griechen vorgezogen hat

16.08.2007
Colautti in Gladbach

Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung des israelischen Nationalstürmers Roberto Colautti von Maccabi Haifa. Der 25-jährige gebürtige Argentinier wird beim VfL einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Nachdem sich Borussia und Maccabi Haifa gestern über die Ablösemodalitäten einigten, wird sich Colautti heute und morgen den sportärztlichen Untersuchungen in Mönchengladbach unterziehen und danach seinen neuen Kontrakt unterschreiben. „Wir freuen uns sehr, dass wir ihn bekommen haben, denn es gab eine Reihe von Klubs, die Roberto Colautti verpflichten wollten“, so Sportdirektor Christian Ziege. „Bei den Gesprächen mit dem Spieler und dem Klub hat uns sicher geholfen, dass Borussia aufgrund früherer Verbindungen in Israel einen guten Namen hat.“

Colautti stammt aus Argentinien, geboren wurde er in Cordoba am 24. Mai 1982. Seine ersten Spiele als Fußballprofi absolvierte er in seiner Heimat für Boca Juniors, später für Banfield. Den Durchbruch schaffte Colautti nach seinem Wechsel von Boca Juniors zu Maccabi Haifa im Sommer 2004. In drei Jahren in Israel schoss er in 90 Erstligaspielen 39 Tore. Maccabi Haifa wurde mit Colautti 2005 und 2006 israelischer Meister und erreichte in der letzten Saison vor allem dank Colauttis Toren das Achtelfinale im UEFA-Cup. In 18 Europapokalspielen für Maccabi Haifa schoss Colautti acht Tore.

Nach seiner Hochzeit mit einer Israeli gab Roberto Colautti im September 2006 sein Debüt in der israelischen Nationalmannschaft, für die er in sieben EM-Qualifikationsspielen sechs Tore erzielte.


Borussia.de - Borussia News
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 18:37   #49
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Argentina

17.08.2007
"Wichtig ist das Team"

Nun ist es offiziell - Roberto Colautti ist Borusse. Wir befragten den 25-Jährigen, der beim VfL die Rückennummer 30 erhält, über seine Ziele und ersten Eindrücke bei Borussia.

Viel ist in den letzten Tagen geschrieben worden über den Wechsel des israelischen Nationalspielers an den Niederrhein. Nun ist der Vertrag mit dem 25-jährigen Stürmer unter Dach und Fach. Unklar ist hingegen noch, ob Colautti bereits am Sonntag beim Spiel gegen 1899 Hoffenheim zum Einsatz kommen wird. Wir sprachen mit Roberto Colautti über...

... seine ersten Eindrücke vor Ort: Ich habe mich in den letzten Wochen über Borussia informiert, habe also meine Hausaufgaben gemacht. Es gab einen herzlichen, fast schon familiären Empfang, darüber habe ich mich sehr gefreut.

...über seine Ziele mit Borussia: Wie sicherlich jeder meiner neuen Teamkollegen will ich, dass Borussia in die Erste Liga zurückkehrt. Das ist mein Ziel und dafür werde ich hart arbeiten.

...über sein Spiel: Ich bin es gewohnt, auf dem Platz hart zu arbeiten. Natürlich will ich Tore schießen, doch wichtiger ist doch, dass wir als Team Erfolg haben. Wenn ich einen Weg finde, der Mannschaft zu helfen, dann tue ich das. Noch mal: Das Team ist wichtig, nicht die Anzahl der Tore, die ich schieße.

... seinen Fitnessstand: Ich bin fit. Ich habe bei Maccabi Haifa die Vorbereitung mitgemacht und auch schon UI-Cup-Spiele bestritten. Ich hätte kein Problem damit, schon am Sonntag aufzulaufen, doch diese Entscheidung ist natürlich Trainersache.

...über den deutschen Fußball: Ich konnte die Bundesliga in Israel im Fernsehen verfolgen. Die Bundesliga ist eine sehr attraktive Liga. Ich weiß, dass Borussia jetzt in der Zweiten Liga spielt, doch Borussia ist einer der größten Klubs hier und ich bin stolz, dass ich nun für den VfL spielen werde.

...über seine argentinische und israelische Heimat: Ich bin in Argentinien aufgewachsen, habe viele Freunde und meine Familie dort. Aber in Israel habe ich meine Frau kennengelernt und bin dort vor zwei Wochen Vater einer Tochter geworden. Ich liebe beide Länder und fühle mich sowohl in Argentinien als auch in Israel heimisch.


Borussia.de - Borussia News
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2007, 13:40   #50
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zu Colautti kann man der Borussia m.E. nur gratulieren. Das ist wirklich ein guter Stürmer. Hab ihn ja schon desöfteren spielen sehen für Israel da die ja mit Kroatien in einer Gruppe sind.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2007, 20:32   #51
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Zu Colautti kann man der Borussia m.E. nur gratulieren. Das ist wirklich ein guter Stürmer. Hab ihn ja schon desöfteren spielen sehen für Israel da die ja mit Kroatien in einer Gruppe sind.

Dann hoffen wir mal dass er dann demnächst auch spielen darf
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2007, 20:38   #52
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von pfalzborusse Beitrag anzeigen
Dann hoffen wir mal dass er dann demnächst auch spielen darf

der spielt höchstens "ben hur 4 - der fluch der römer" auf dem gameboy und kann sich glücklich schätzen, dass er den fußballerischen offenbarungseid über 90 minuten in sein spiel vertieft verpasst.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2007, 20:43   #53
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von Käpt'n Flint Beitrag anzeigen
der spielt höchstens "ben hur 4 - der fluch der römer" auf dem gameboy und kann sich glücklich schätzen, dass er den fußballerischen offenbarungseid über 90 minuten in sein spiel vertieft verpasst.

Na ja, spätestens gegen Osnabrück sollte er schon spielbereit (auf dem Platz ) sein.
In Mainz wird wohl eher wieder die defensivere Variante geprobt
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2007, 21:00   #54
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von pfalzborusse Beitrag anzeigen
Na ja, spätestens gegen Osnabrück sollte er schon spielbereit (auf dem Platz ) sein.
In Mainz wird wohl eher wieder die defensivere Variante geprobt

hoffen wir trotzdem das beste. bis fr. abend lässt man ja ohnehin alle "guten" vorsätze, doch was ganz anderes zu machen, wieder fahren und beschäftigt sich mit der borussia.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2007, 12:58   #55
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Einmal

Kasey Keller zum FC Fulham

Quelle:Borussia.de - Borussia News

Einmal ; Einmal

„Leihgabe“ Fleßers, Kahê weg

Borussia: „Leihgabe“ Fleßers, Kahê weg | RP ONLINE

Den Kahê will wirklich jemand
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2007, 13:20   #56
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
habe mir heute morgen auch verwundert die Augen gerieben als ich gelesen habe das Kahê in die Türkei wechselt ... aber hauptsache der ist weg

Fleßers wird hoffentlich nach einem Jahr wiederkommen
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2007, 14:26   #57
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Ich fasse es nicht, aber:
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Hoffentlich hat die Borussia nicht draufgezahlt!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2007, 14:32   #58
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
warum sollte die sonst Stillschweigen vereinbaren
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2007, 14:40   #59
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Ich fasse es nicht, aber:

Hoffentlich hat die Borussia nicht draufgezahlt!

Bei wem steht das denn? Keller oder Kahe? Wenns bei Keller ist ist das die normale Praxis auf der Insel. Da werden die Ablösesummen desöfteren nicht veröffentlicht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2007, 15:32   #60
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Fresh Prince Beitrag anzeigen
warum sollte die sonst Stillschweigen vereinbaren

wird immer so gemacht, kommt aber wenige tage später ohnehin raus.

Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,021
  • Themen: 56.646
  • Beiträge: 2.755.881
Aktuell sind 234 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos