Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Favre raus!

Hier finden Sie die Diskussion Favre raus! im Borussia Mönchengladbach Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von Stan-Kowa Mal ne Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort.....gibt es irgendetwas wovon du wenigstens ein bisschen ...



Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2012, 20:32   #41
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Mal ne Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort.....gibt es irgendetwas wovon du wenigstens ein bisschen Ahnung hast?

Vielleicht könnten wir uns ja dann darüber unterhalten?


whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2012, 20:43   #42
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Bist Du auch Stan.
Bist du auch!
Dicht dahinter KK90. Dann gibts da noch welche.
Aber du warst einer der Ersten zb in Sport1 2002 auf die ich reagiert hatte.
Damals ging es um irgendein Thema um Ureinwohner/Indianer/USA... erinnerst du dich?
Da hattest eine ähnlich schräge Meinung zum Thema...

2002?!
Da warst du doch höchstens 8,oder 9 Jahre alt?!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2012, 20:45   #43
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von ammian Beitrag anzeigen

Vermutlich wird die Frage nach Entlassung aber schneller auf die Tagesordnung kommen, als einem lieb sein kann. Die Gründe wurden ja schon genannt. Den Thread slo warm halten, bitte!

Erzähl.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2012, 20:51   #44
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Erzähl.

Lies den Beitrag von Bruno, nimm deine eigene Vermutug, dass Favre nur ein System beherrscht, das nun ausgeguckt wurde (teile ich nicht ganz) und die Bilanz gegen schwache Mannschaften in Hin- ud Rückrunde, die darauf hindeutet, dass man selbst in der jetzigen Besetzung massive Probleme gegen gegner hat, die defensiv eingestellt sind, und denk dir den Rest.
Schlagen die Neuverpflichtungen nicht voll und ganz ein, droht in den kommenden Saison eine Neuauflage von Hertha/Nürnberg/Freiburg/Mainz...
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2012, 20:58   #45
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
2002?!
Da warst du doch höchstens 8,oder 9 Jahre alt?!

12
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2012, 22:35   #46
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Favre lässt seine Gladbacher weiter im Ungewissen | DerWesten
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 07:34   #47
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
bischen viele % Angaben.....

und ganz im ernst, alle zahlen über 100%, boah das kann ich nicht ab, das ist einfach Quatsch.

Alle Zahlen?? - Es sind genau 3 von 7 oder 8, die über 100% sind. Und zudem ist das eben kein Quatsch, weil es immer darauf ankommt, worauf sich die Prozentzahlen beziehen.

Und wenn ich einen bestimmten Maßstab ansetze und den mit 100% ansetze, dann gibt es eben durchaus Leistungen oder Einstellungen, die im Verhältnis dazu über oder unter 100% liegen können. Bei Mitarbeiterbeurteilungen muss ich ständig Prozentangaben machen, die über oder unter 100% liegen, das ist völlig normal.

und selbst wenn dich das stört, dann ist es eher Quatsch, einen solchen Text nur daran zu messen, ob dreimal Zahlen über 100% vorkommen, übersetze es einfach für dich mit weit über dem Durchschnitt oder über dem normalen liegend und schon ergibt es Sinn.

@Bruno:

Gebe dir in vielem recht, was du schreibst. Die Situation ist wirklich skurril, weil einerseits der größte Erfolg des Vereins seit gefühlten Ewigkeiten erreicht wurde, andererseits aber durch die Abgänge, die noch offenen Neuzugänge und eben das Verhalten von Favre eine Riesenunsicherheit für die nächste Saison da ist und dadurch Ängste entstehen.

Und das Rumgeeiere von Favre bei allem Verständnis dafür trägt erheblich dazu bei, weil er ein Signal setzen könnte, das überall hilft, bei anstehenden Vertragsverhandlungen mit neuen Spielern, aber auch Spielern die da sind wie Hanke, bei den Fans und den Medien. Ja, die Erwartungshaltung muss zurück geschraubt werden, wobei ich durchaus den eindruck habe, dass viele Fans in der nächsten Saison keine Wiederholung und keine Überdinge erwarten, aber die Hoffnung auf Platz 6-10 ist schon da.
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 11:47   #48
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing

vieleicht wartet er ab, was am 19.Mai und ff. passiert.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 11:49   #49
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
vieleicht wartet er ab, was am 19.Mai und ff. passiert.

Denkst du, Heynckes könnte nach einem CL-Erfolg aufhören? Wäre gar nicht dumm, einen besseren Moment für einen Abgang könnte es kaum geben. Entlassen wird er nach dieser Saison sicher nicht, egal was jetzt noch passiert, schon gar nicht als Ulis Busenfreund.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 11:51   #50
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Denkst du, Heynckes könnte nach einem CL-Erfolg aufhören?

Als einziger Trainer mit 100%iger CL-Bilanz.... schön doof wenn er weiter machen würde....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 11:52   #51
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
vieleicht wartet er ab, was am 19.Mai und ff. passiert.

Naja. Ob man in München tatsächlich Interesse an einem "One-Hit-Wonder" hat? Zu mehr hätte es bei Favre dann ja auch diesmal nicht gereicht (gerade wenn man den Leistungsabfall in den letzten Wochen betrachtet).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 11:53   #52
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Denkst du, Heynckes könnte nach einem CL-Erfolg aufhören? Wäre gar nicht dumm, einen besseren Moment für einen Abgang könnte es kaum geben.


Entlassen wird er nach dieser Saison sicher nicht, egal was jetzt noch passiert, schon gar nicht als Ulis Busenfreund.

exakt

ich bin geneigt zu sagen, leider wird man mit ihm weiter machen. Hoffentlich sieht er dann von Beginn an nicht nur 13 Spieler als mögliche Option an.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 11:55   #53
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Als einziger Trainer mit 100%iger CL-Bilanz.... schön doof wenn er weiter machen würde....

Gruss

Dazu wäre er auch einer der ganz wenigen, der überhaupt mit zwei verschiedenen Vereinen die CL gewonnen hätte. Mourinho, Hitzfeld und Happel auf jeden Fall noch, ansonsten wüsste ich es jetzt spontan gar nicht.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 11:56   #54
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Würde ich nicht machen: Entweder läuft es nächste Saison passabel, dann kann man immer noch verlängern. oder es läuft eben katastrophal, dann kostet die Entlassung nur viel Geld...

Es geht mir gar nicht darum, dass er verlängert. Es geht einfach darum für die nächsten Jahre eine klare eindeutige Linie zu finden. Nichts braucht der Verein dringlicher als Kontinuität. Und dazu wäre dann eine Entlassung wegen Erfolglosigkeit (nächste Saison!) auch nicht zuträglich.
Momentan herrscht einfach an allen Ecken und Enden Unsicherheit und die gilt es zu überwinden. Selbst die Vertragsverlängerungen ter Stegen´s und Arango´s haben kaum etwas bewirkt.
Ich hoffe, dass morgen auf der JHV eindeutig klare Worte bzgl. der jetzigen Situation gesprochen werden. Ich möchte keine Luftschlösser versprochen bekommen. Ich möchte nur, dass diese verdammte Unsicherheit verschwindet, damit ich den jetzigen Erfolg auch wieder genießen kann, denn als Gladbacher konnte man in den letzten 20 Jahren nicht sehr häufig den Einzug in den Europapokal feiern...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 11:58   #55
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Naja. Ob man in München tatsächlich Interesse an einem "One-Hit-Wonder" hat? Zu mehr hätte es bei Favre dann ja auch diesmal nicht gereicht (gerade wenn man den Leistungsabfall in den letzten Wochen betrachtet).

wobei die feststehenden Abgänge im Kopf durchaus eine Rolle gespielt haben könnten. Aber "One-Hit-Wonder" würde ich jetzt nicht sagen, Gladbach nach der letzten Saison auf Platz vier zu bringen sehe ich durchaus als Leistung an. Aber mir wäre ein Slomka eh lieber als Favre.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 12:03   #56
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Naja. Ob man in München tatsächlich Interesse an einem "One-Hit-Wonder" hat? Zu mehr hätte es bei Favre dann ja auch diesmal nicht gereicht (gerade wenn man den Leistungsabfall in den letzten Wochen betrachtet).


Er hat selbst mit der Hertha mal lange Zeit sogar um den Titel mitgespielt - eigentlich genauso wie in dieser Saison. Mit den jeweiligen Möglichkeit äußerst beachtenswert, auch wenn mir seine Art Fußball spielen zu lassen nicht so sehr gefällt.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 12:10   #57
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Er hat selbst mit der Hertha mal lange Zeit sogar um den Titel mitgespielt - eigentlich genauso wie in dieser Saison. Mit den jeweiligen Möglichkeit äußerst beachtenswert, auch wenn mir seine Art Fußball spielen zu lassen nicht so sehr gefällt.

Schon klar. Aber auch bei Hertha glänzte er nur eine Spielzeit (ja, mir sind die Umstände aus der Folgesaison noch bekannt). Und bei Gladbach betrug die Halbwertszeit auch nicht länger als eine Spielzeit (saisonübergreifend wohlgemerkt, denn in dieser Serie hat es nichtmal eine ganze Spielzeit gereicht).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 12:15   #58
 
Registriert seit: 17.08.2010
Gladbach ist auch in der Rückrundentabelle immer noch 7.

Die Frage, ob mit diesem Kader wirklich so viel mehr drin sein soll, erscheint mir da extrem berechtigt.

Ich glaube, die Erwartungen einiger sind weiter von der Realität entfernt, als der Andromedanebel von der Erde.

Und wenn überhaupt - dann wäre Favre ein "Two Hit Wonder".
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 12:17   #59
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Naja. Ob man in München tatsächlich Interesse an einem "One-Hit-Wonder" hat? Zu mehr hätte es bei Favre dann ja auch diesmal nicht gereicht (gerade wenn man den Leistungsabfall in den letzten Wochen betrachtet).

Keine Ahnung, wie man auf so etwas kommen kann...aber Gladbach hat in der Rückrunde genau auf dem Niveau gespielt wie sie es in der Rückrunde der letzten Saison getan haben. Wenn sie auch die nächste Hinrunde und Rückrunde mit jeweils 24 Punkte abschließen, dann unterschreibe ich das sofort! Das wäre immer noch aller Ehren wert.
Es fehlte in der RR halt oft auch das Glück, das Tor zu treffen. Gegen Hoffenheim verlor man...obwohl man nach 70 Minuten eigentlich 3-4:0 hätte führen müssen. Dasselbe gilt für das Spiel in Bremen. Das 2:2 war einer der größten Witze überhaupt. Dazu kommen noch einige andere unglückliche Punktverluste, wo man es nicht verstanden hat aus der optischen Überlegenheit etwas zu machen. Aber dafür ist die Mannschaft eben noch nicht reif genug und es fehlte eben ein Patrick Herrmann in Bestform, der nach seiner Verletzung noch nicht der Alte ist..
Ich kann gar nicht häufig genug betonen, dass aber exakt dieselbe Mannschaft letztes Jahr fast die Liga gewechselt hätte.

Die Gründe, warum er bei der Hertha gescheitert ist, liegen doch da auch auf der Hand! 3 seiner besten Spieler spielten im Jahr darauf nicht mehr da....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2012, 12:19   #60
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Gladbach ist auch in der Rückrundentabelle immer noch 7.

Die Frage, ob mit diesem Kader wirklich so viel mehr drin sein soll, erscheint mir da extrem berechtigt.

Ich glaube, die Erwartungen einiger sind weiter von der Realität entfernt, als der Andromedanebel von der Erde.

Und wenn überhaupt - dann wäre Favre ein "Two Hit Wonder".


Das tritt es recht gut. Sowohl Hertha als auch Gladbach waren eigentlich nicht so gut, wie sie zwischenzeitlich unter Favre in der Tabelle standen. Dies Favre zum Vorwurf zu machen, ist dann doch etwas merkwürdig.

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,103
  • Themen: 58.048
  • Beiträge: 2.904.353
Aktuell sind 178 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos