Favre raus!

gary

Bekanntes Mitglied
Sicherlich ein Hauptgrund, aber genauso sicher nicht allein verantwortlich für den derben Leistungsabfall damals.

Das bestimmt nicht. Ganz unschuldig soll Favre damals auch nicht an den Abgängen gewesen sein, wurde zumindest von einem gestörten Verhältnis gemunkelt. War wohl eine etwas andere Situation als jetzt in Gladbach.

Von dem "Leistungsabfall" damals hat Hertha sich ja bis heute nicht erholt, die Jahre davor waren sie imho kein Abstiegskandidat und auch mal im EC.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Wenn ich den Artikel lesen wird mit schlecht ... passt aber zum Bild von Favre, den Zauderer
 
An Diouf sollen im Nachhinein mehrere Vereine interessiert gewesen sein. Das lässt Ablöse (1,8 Mio.) und Gehalt (1 Mio.) für Diouf allerdings ziemlich gering erscheinen. Aber vielleicht ist Schmadtke ja wirklich der gewiefteste Manager der Liga. ;)

Schreibt der Express eigentlich immer nur Gülle?
 
Zuletzt bearbeitet:

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
wobei das halt der express ist, der schon seit Jahren immer wieder versucht, Unruhe in den Verein zu bringen
 
Noch ist er für uns unterwegs und tütet hoffentlich noch ein paar Transfers ein. Morgen findet ja noch eine Treffen mit Kind, Slomka und Schmadtke statt. Er soll noch zum Bleiben bewegt werden. Home Office, weitere personelle Unterstützungs usw. sind im Gespräch. Ich glaube allerdings nicht mehr daran, dass Schmadtke uns über die Saison hinaus erhalten bleibt. Aber wenn es so ist, dann ist es eben so.

Ich gehe allerdings davon aus, dass wir Schmadtke spätestens dann wieder in der Bundesliga sehen werden, wenn die vertraglich festgeschriebene Frist verschlichen ist.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Tut mir Leid, aber so wirklich kann ich die Stimmung hier nicht nachvollziehen. Natürlich war die Rückrunde jetzt schlechter, als das Jahr zuvor mit Favre, aber das alles nun am Schweizer festzumachen halte ich für nicht richtig. Der gute Mann hat euch vom 18. Platz in die CL-Quali geführt. Und nach der Hinrunde, wo wirklich fast alles lief, ist es doch auch klar, dass mal ne Schwächephase kommt. Und ich kann auch Favre verstehen, der jetzt erstmal abwarten möchte bzgl. der Transferaktivitäten. Er hatte ja schließlich schon mal fast die exakt gleiche Situation, als ihm in Berlin seine drei besten Spieler abgeauft wurden und nicht adäquat ersetzt wurden. MMn ist es auch nicht dramatisch, dass bis jetzt niemand offiziell als neuer Spieler vorgestellt wurde, in der Ruhe liegt die Kraft Leute... und Eberl scheint mir so aus der Ferne betrachtet auch äußerst kompetent zu sein :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Tut mir Leid, aber so wirklich kann ich die Stimmung hier nicht nachvollziehen. Natürlich war die Rückrunde jetzt schlechter, als das Jahr zuvor mit Favre, aber das alles nun am Schweizer festzumachen halte ich für nicht richtig. Der gute Mann hat euch vom 18. Platz in die CL-Quali geführt. Und nach der Hinrunde, wo wirklich fast alles lief, ist es doch auch klar, dass mal ne Schwächephase kommt. Und ich kann auch Favre verstehen, der jetzt erstmal abwarten möchte bzgl. der Transferaktivitäten. Er hatte ja schließlich schon mal fast die exakt gleiche Situation, als ihm in Berlin seine drei besten Spieler abgeauft wurden und nicht adäquat ersetzt wurden. MMn ist es auch nicht dramatisch, dass bis jetzt niemand offiziell als neuer Spieler vorgestellt wurde, in der Ruhe liegt die Kraft Leute... und Eberl scheint mir so aus der Ferne betrachtet auch äußerst kompetent zu sein :zwinker3:
:rolleyes:


Ich weiss nicht wie man darauf kommen kann ,das Favre hier die Schuld,oder gar die alleinige Schuld ,an dem mittelmässigen Rückrundenauftritt gegeben wird?!
Was drunkenbruno,Atreiju und ich hier kritisieren ist das rumeiern Favres.
Es halten sich hartnäckig die Gerüchte das Favre die Borussia schon zum Ende dieser Saison verlassen wird. Warum kann er nicht,wenn er schon nicht verlängern will,zumindest klar formulieren.."Ja,ich werde zumindest meinen Vertrag bis 2013 erfüllen!"?
Aktuell versucht man im Verein es Favre recht zu machen..die Spieler zu holen,die ihm passen. Und er ist als Zauderer bekannt,der sich häufig nicht oder zu spät entscheidet.
Wenn Favre womöglich am Ende dieser Saison sagt das er den Verein wechseln möchte,oder mit der Unzufriedenheit der letzten Wochen an die Arbeit geht,ist es besser reinen Tisch zu machen. Sonst sind sowohl die interessanten Trainer (ich halte nach wie vor Rangnick für eine Option),oder Spieler vom Markt.
 
Boah, mit dem Kader Platz 7 in der Rückrundentabelle zu erreichen, wird hier schon als "mittelmäßigen Rückrundenauftritt" für die irgendwer "schuld" haben könnte / müsste gesehen.

Was müssen bloß die Trainer verbrochen haben, die mit dem selben Kader um Platz 15-18 spielten....

Ihr seids doch narrisch.
 
Oben