Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:39 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Favre raus!

Hier finden Sie die Diskussion Favre raus! im Borussia Mönchengladbach Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von Stan-Kowa Um Mediengerüchte geht es gar nichtmal. Es geht darum,das in der aktuellen Situation Weichen gestellt werden könnten,die ...



Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2012, 14:35   #101
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Um Mediengerüchte geht es gar nichtmal.
Es geht darum,das in der aktuellen Situation Weichen gestellt werden könnten,die die Zukunft dieses Vereins massgeblich beeinflussen. Favre hat einen erheblichen Anteil daran,das man sich in dieser Situation befindet...aber er könnte auch massgeblich daran beteiligt sein,das das ganze wieder in eine verkehrte Richtung läuft.
Ich habe mich ein wenig über Favre informiert..nicht nur über seine Hertha Zeit,auch über seine Zeit in der Schweiz. Die Bedenken scheinen mir demnach angebracht.

Ganz schön aktiv für einen neutralen Fußballfan.

abt72 likes this.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2012, 14:52   #102
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Dr. Cockx Beitrag anzeigen
Genau das wäre doch der falsche Weg. Aufgrund kurzfristiger Misserfolge (auf die Transferbemühungen bezogen; überspitzt formuliert) jetzt die Philosophie über den Haufen zu werfen. Nur weil bis jetzt, wir schreiben den 33. Spieltag noch kein Transfer offiziell verkündet wurde. Wann schließt doch mal die Transferperiode? Richtig...

Gladbach hat die Transfereinnahmen aus den Verkäufen von Dante und Reus. Das wissen nicht nur wir wahren Experten, sondern auch Spielerberater, Manager und sonstiges Gesocks .... und jetzt versuchen wir mal ganz langsam, 2 + 2 zusammenzusählen, so dass es auch ein Fussballer kapiert
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2012, 15:17   #103
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Die Frage die sich stellt ist "Was weisst du überhaupt?"
Ich hatte dich ja schonmal aufgefordert mir von deinen Interessen zu berichten..also Themen zu denen du tatsächlich etwas fundiertes,einigermassen vernünftiges,auf Sachkenntnis beruhendes zu berichten weisst.....Filme gehören nicht dazu..Fussball auch nicht..also,überleg dir was.

Ach... was machst Du dir Sorgen und Farve's und Gladbachs Zukunft?
Hier wird mehr Brisanz reingestreut als das Thema es eigentlich verdient hat.

Schließlich hast du dir selbst schon mehrfach die Gründe bzw Erklärungen geliefert weshalb Farve wohl zur aktuellen Situation und zum Verein keine Stellung bezieht.

Dass er in der nächsten Saison auf wichtige Leistungsträger verzichten muss ist schade.
Und dass er sich deswegen ziert kann man insbesondere nach seinem Hertha-Engagement mehr als verstehen.

Was genau in der Schweiz war kannst du mir ja nach deinen knallharten Rechergen erläutern.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2012, 17:36   #104
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ich habe mich ein wenig über Favre informiert..nicht nur über seine Hertha Zeit,auch über seine Zeit in der Schweiz. Die Bedenken scheinen mir demnach angebracht.

Und, schmutzige Wäsche gefunden? Pimpert er Spielerfrauen, zahlt seine Steuern nicht oder lässt seine Tütschlüsser auswechseln?
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2012, 21:13   #105
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
also die Gladbach Fans, stan allen voran sollte man an die Wand stellen, ne....besser nach Afghanistan schicken, dort wären sie eventuell von Nutzen.

Welchen?
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2012, 21:16   #106
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Ach... was machst Du dir Sorgen und Farve's und Gladbachs Zukunft?

Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Was genau in der Schweiz war kannst du mir ja nach deinen knallharten Rechergen erläutern.

In dem Moment ,an dem ich dir versuche etwas zu erläutern,sollte ich mir wirklich Sorgen machen.
Da bring ich eher meinem Kater bei Kaffee zu kochen.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2012, 21:18   #107
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Ganz schön aktiv für einen neutralen Fußballfan.

Etwas gefunden was den Anschein erweckt die Situation nicht neutral und sachlich beurteilt zu haben?!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2012, 21:19   #108
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Und, schmutzige Wäsche gefunden? Pimpert er Spielerfrauen, zahlt seine Steuern nicht oder lässt seine Tütschlüsser auswechseln?

Pssst...er soll heimlich rauchen.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2012, 23:00   #109
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
In dem Moment ,an dem ich dir versuche etwas zu erläutern,sollte ich mir wirklich Sorgen machen.
Da bring ich eher meinem Kater bei Kaffee zu kochen.

Ich wette der würde dann sogar besseren Kaffee kochen als du.

Nalos... was war in der Schweiz?
Beim Löcher in den Käse zu bohren auf Öl gestoßen?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2012, 09:59   #110
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Welchen?

Kanonenfutter für die Taliban
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2012, 11:56   #111
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Etwas gefunden was den Anschein erweckt die Situation nicht neutral und sachlich beurteilt zu haben?!

Es ist nur Neid, weil du dich um den BVB nie so gekümmert hast.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2012, 14:18   #112
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Jetzt taucht das Gerücht auf, das Bayer an Favre intressiert sein soll.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2012, 15:30   #113
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Jetzt taucht das Gerücht auf, das Bayer an Favre intressiert sein soll.

Schon lustig...eine erfolgreiche Saison reicht, um aus einer grauen Maus, einen Verein zu machen, der durchaus Unterhaltungswert hat. Seit Januar wird jede Woche eine neue Sau durch das Dorf getrieben....
Mal gucken, wo er als nächstes gehandelt wird....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 14:27   #114
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Vielleicht beim FC Barcelona?!

Vielleicht bekommt der Thread ja zur kommenden Winterpause seine Aktualität und sollte aus diesem Grund dann aber bitte noch vor dem 21.12.12 aus der Versenkung geholt werden
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2012, 13:05   #115
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.08.2012, 15:17   #116
Casa666
Gast
 
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Natürlich nicht ganz ernst gemeint,und hört sich blöd an,vor allem da ich noch vor einigen Wochen wahre Lobeshymnen auf Fravre gesungen habe,und der Meinung war,das mit ihm alles stehen und fallen würde.
Stand jetzt...Samstag,den 28.April 2012, 22.10 Uhr,sag ich




Favre entlassen,Rangnick 3 Jahresvertrag anbieten.

Und das nicht weil ich der Meinung bin,das er auf einmal einen schlechten Job macht. Auch nicht weil Gladbach in den letzten 11 Spielen nur einmal gewinnen konnte.
Sondern weil er selbst nicht zufrieden ist mit seinem Job.
Da kommt nicht einmal ein Statement,das darauf schliessen lässt,der er mit der Mannschaft,dem Spiel und dem Erreichten einverstanden wäre.
Nachdem Gladbach bis zum Pokalhalbfinale ein paar grossartige Spiele ablieferte,und schon von Borussia Barcelona die Rede war,bescheinigt er der Mannschaft heute technische Defizite. Derselben Mannschaft die vor einigen Wochen noch sowohl mit dem Tabellendritten Schalke 04 und dem CL-Finalisten FC Bayern München auf Augenhöhe stand.Haben die das Fussballspielen plötzlich verlernt? Kann es nicht auch sein,das sich die Gegner mittlerweile auf das Gladbacher Spiel eingestellt haben,und Favre und die Mannschaft keinen Plan B hat?
Das Gladbach weite Teile der Saison weit über ihren Möglichkeiten und Verhältnissen gespielt hat,sollte jedem bewusst sein. Aber Favre hat unter Bedingungen unterschrieben,die eher darauf schliessen liessen,das man zum jetzigen Zeitpunkt den Wiederaufstieg in die 1.Liga feiert und nicht um den Einzug in die CL.
Favre tut aber so,als würde ihn das Elend und die Armut um ihn herum ankotzen. Da nützt auch das an ein Mantra erinnernde "von Spiel zu Spiel" Gequatsche nix.
Ich halte Favre nach wie vor für einen grossartigen Trainer,dessen Verbleib in Gladbach positiv zu werten wäre. Aber Reisende soll man nicht aufhalten,und Unzufriedene nicht unnötig quälen.


Jetzt wollen die Fans der Gurkentruppen ihre Trainer schon entlassen, wenn die völlig unerwartet mal sehr weit oben stehen. Hat man Worte. Hertha wäre mit Favre beinahe mal Meister geworden, jetzt naja, eher nicht so.

Wobei es schon stimmt, Favre ist anstrengend mit seinem penetrantem Gelaber. Die haben quasi das Mittelfeld übersprungen, das Ganze muss auch wachsen. Auch klar das gute Spieler wechseln.

Favre würde mir auch in Hoffenheim gefallen, wie er dem Hopp auf den Sack geht


Geändert von Casa666 (26.08.2012 um 15:23 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,103
  • Themen: 58.041
  • Beiträge: 2.903.408
Aktuell sind 108 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos