Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Grätsche Gohouri schlägt wieder zu

Hier finden Sie die Diskussion Grätsche Gohouri schlägt wieder zu im Borussia Mönchengladbach Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zum Glück scheint er sich solche Aktionen für internationale Spiele aufzuheben 18.10.2007 Rot für Gohouri Steve Gohouri hat mit der ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2007, 16:53   #1
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32 Grätsche Gohouri schlägt wieder zu



Zum Glück scheint er sich solche Aktionen für internationale Spiele aufzuheben

18.10.2007
Rot für Gohouri


Steve Gohouri hat mit der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste gestern in Innsbruck 2:3 gegen Österreich verloren. Dabei sah der Borusse in der 59. Minute nach einem groben Foulspiel die rote Karte.

Unter den Augen von Borussias Sportdirektor Christian Ziege verlor das von Uli Stielike trainierte Team der Elfenbeinküste sein vorletztes Testspiel vor dem Africa Cup, der im Januar/Februar in Ghana ausgespielt wird. Die EM-Gastgeber aus Österreich nutzten Gohouris Platzverweis und schossen in Überzahl das 2:1 und 3:1 heraus.

Gohouri, für den es sein neuntes Länderspiel war, wird heute nach Mönchengladbach zurückkehren.

Quelle: Borussia.de - Borussia News

Wurde ja auch hier schon öfter diskutiert - hatte eigentlich nach den letzten Spielen gehofft, dass er sich etwas besser im Griff hat - oder war es nur Glück und der Gegner sprang rechtzeitig genug hoch?

pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2007, 16:59   #2
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von pfalzborusse Beitrag anzeigen


Zum Glück scheint er sich solche Aktionen für internationale Spiele aufzuheben

18.10.2007
Rot für Gohouri


Steve Gohouri hat mit der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste gestern in Innsbruck 2:3 gegen Österreich verloren. Dabei sah der Borusse in der 59. Minute nach einem groben Foulspiel die rote Karte.

Unter den Augen von Borussias Sportdirektor Christian Ziege verlor das von Uli Stielike trainierte Team der Elfenbeinküste sein vorletztes Testspiel vor dem Africa Cup, der im Januar/Februar in Ghana ausgespielt wird. Die EM-Gastgeber aus Österreich nutzten Gohouris Platzverweis und schossen in Überzahl das 2:1 und 3:1 heraus.

Gohouri, für den es sein neuntes Länderspiel war, wird heute nach Mönchengladbach zurückkehren.

Quelle: Borussia.de - Borussia News

Wurde ja auch hier schon öfter diskutiert - hatte eigentlich nach den letzten Spielen gehofft, dass er sich etwas besser im Griff hat - oder war es nur Glück und der Gegner sprang rechtzeitig genug hoch?

Das war pure Absicht....damit wollte er doch nur seinen Rauswurf aus dem Kader provozieren...damit Stieliike einen Grund hat ihn nicht zum Afrikacup mitzunehmen....und Gladbach mit ihm planen kann....was meinst du warum der Ziege da mit war....

Abgekartete Sache.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2007, 20:28   #3
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Im Tennis würde es Doppelfehler heißen

Derby-Aus für Disco-Sünder



Mönchengladbach. Als Steve Gohouri am Sonntag mit einem Foto in der Hand an die Trainer-Türe klopfte, wollte er kein Autogramm von Jos Luhukay. Borussia Mönchengladbachs Abwehrspieler kam zur Beichte.

Die Absolution blieb aus: Zu schwer wog das Vergehen des Ivorers, der zusammen mit Kollege Soumaila Coulibaly und FC-Jugendtrainer Dirk Lottner Samstagnacht nicht nur in einer Disco gesehen, sondern auch fotografiert worden war. Am Montag in einem Boulevard-Blatt zu sehen. Ausgerechnet in Köln - zwei Nächte vor dem Derby zuwahr eine verbotene Stadt.

Der Trainer will zwar, dass seine Spieler Spaß an der täglichen (sportlichen) Arbeit haben. Doch diese Philosophie vor einem so wichtigen Spiel auch noch auf Discotheken auszuweiten, kam ihm nicht in den Sinn. Er zögerte keine Sekunde, beide aus dem Kader zu werfen. Davor schützte auch die Entschuldigung nicht.

«Beide wissen, dass sie das nicht machen können. Das ist unprofessionell, wir können so etwas nicht akzeptieren», erklärte Sportdirektor Christian Ziege. Luhukay bringt speziell Gohouri in Schwierigkeiten.

Nur ungerne würde er Patrick Paauwe für den Abwehrspieler opfern und ihn in die Innenverteidigung zurückziehen. Der Kopf der Mannschaft ist im Mittelfeld unentbehrlich. Die Alternative wäre Filip Daems. Heute erst entscheidet sich, ob Oliver Neuville aufläuft. Der Kapitän laboriert an einer Knöchelverletzung.


Quelle: Derby-Aus für Disco-Sünder - AZ-Web.de

Ohne Worte
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2007, 00:27   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Wenn ich am Samstag vorher gesoffen habe..., war es zwar anfangs nicht so dolle...aber so nach 25-30 Minuten konnte ich aufdrehen und spielte richtig gut.....

Sollen sie doch saufen....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2007, 14:28   #5
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Harte, aber richtige Entscheidung! Die Zeiten von Schluckspechten wie Efenberg, Neun oder Kaste sind nun mal vorbei.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2007, 14:44   #6
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
D-I-S-C-O
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2007, 14:48   #7
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
korrekte entscheidung.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2007, 15:47   #8
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Jetzt seid aber nicht kirchlicher als der Papst......

Ok....sie waren in der verbotenen Stadt....vielleicht war es ja auch mit 1.30 Uhr ein wenig spät....aber besoffen sehen sie nicht aus....und wenn, dann kann man sie beim sonntäglichen Abschlußtrainig aber mal richtig zum Kotzen bringen. Dann wären sie gestraft genug gewesen......

Ich finde es wirklich nicht so schlimm, wenn ein mündiger Spieler am WE seinen Spaß hat....auch wenn es schon 1.30 UHR ist.....

Man kann doch auch zuhause einen Saufen und eine Party feiern und das ist auch nicht professionell, aber die Öffentlichkeit bekommt das nicht so mit..... Oder gibt es Alkoholkontrollen beim Training....

Ich finde die Aktion nicht so gut....aber wirklich aufregen würde ich mich nur, wenn Gohouri auf dem Platz Mist baut.....

Also Mund abputzen und hoffen, dass die Spieler einsichtig sind....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2007, 16:01   #9
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Also Mund abputzen und hoffen, dass die Spieler einsichtig sind....

Die Suspendierung wird sich ja wohl auch nur auf dieses Spiel beziehen, danach kann Gohouri seinen Frust meinetwegen auf dem Platz abbauen!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2007, 19:07   #10
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Die Suspendierung wird sich ja wohl auch nur auf dieses Spiel beziehen, danach kann Gohouri seinen Frust meinetwegen auf dem Platz abbauen!

Dann lieber Saufen in einer Disko....wie der manchmal eine Rote Karte umschifft ist schon nicht mehr feierlich....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2007, 08:14   #11
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Man kann doch auch zuhause einen Saufen und eine Party feiern und das ist auch nicht professionell, aber die Öffentlichkeit bekommt das nicht so mit.....

Du und ich können sicher zu Hause saufen, ohne dass es einer mitbekommt (bei Dir wird das allerdings erwartet ), aber bei unseren Kickern liegt doch vor jedem Anwesen ein achtköpfiges Team vom Express allnächtens auf der Lauer.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2007, 16:51   #12
Alex il grande
 
Benutzerbild von Bern_Juve
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: Bern
Schade dass er nicht ganz aus dem Team aus dem Team geschmissen wurde, sonst könnte er wieder zu uns nach Bern kommen!
Bern_Juve ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 17:08   #13
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Bern_Juve Beitrag anzeigen
Schade dass er nicht ganz aus dem Team aus dem Team geschmissen wurde, sonst könnte er wieder zu uns nach Bern kommen!

Gibt`s net!
Aber mal eine Frage: War der in Bern ähnlich rustikal in seinem Zweikampfverhalten?
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2016, 16:56   #14
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ex-Profi Steve Gohouri tot im Rhein aufgefunden - SPIEGEL ONLINE
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2016, 18:14   #15
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Heftige und mysteriöse Geschichte!

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,021
  • Themen: 56.647
  • Beiträge: 2.756.672
Aktuell sind 228 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos