Karriereende: Dominguez erhebt schwere Vorwürfe gegen Gladbach

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In einem Interview mit der "Marca" hat Dominguez (27) schwere Vorwürfe gegen seinen Arbeitgeber erhoben.


  • "Die Schmerzen wurden immer schlimmer und die Lebensqualität litt darunter. Im Mai, vor einer Partie gegen Hertha, war der Rücken komplett blockiert. Der Teamarzt hat mir eine Spritze verabreicht und gemeint, dass das jedem passieren könne. Ich habe ihm komplett vertraut. Aber ich kam kaum noch ins Flugzeug."

  • "Es kam die Partie, in der es um Platz drei in der Liga ging. Man bat mich, zurückzukehren. Das habe ich gemacht. Nach 20 Minuten wusste ich nicht, wie ich das durchstehen soll. Ich spielte, obwohl ich weder sprinten noch springen konnte. Ich biss auf die Zähne."

  • "Ich bin nach den Spielen direkt nach Hause und habe mich ins Bett gelegt. Das hat es erträglich gemacht. Mit der Zeit habe ich meine Kumpels gefragt, ob sie für mich Essen einkaufen können."

  • "Ich hatte kein Leben mehr, konnte keinen Schritt gehen und keine halbe Stunde sitzen."

  • "Der Klub hat mir keine Lösungen angeboten. Deshalb bin ich zu Müller-Wohlfahrt. Er fasste sich an den Kopf und fragte, ob ich wirklich noch spiele."

  • "Ich setzte mich im Anschluss mit dem Sportdirektor, dem Trainer, dem Doktor und dem Vizepräsidenten von Gladbach zusammen. Ich erklärte ihnen, wie schlimm die Verletzung ist und dass ich bald gelähmt bin, wenn ich weiter spiele."

  • "Es fehlte an Güte und Menschlichkeit"

  • "Der Gladbacher Arzt hat seinen Fehler nie zugegeben und niemand hat sich entschuldigt. Deshalb will ich, dass jetzt alles ans Licht kommt."

Heftige Aussagen und Anschuldigungen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Via Twitter meldete sich Sportdirektor Max Eberl zu Wort: "Wir haben alles menschenmögliche getan, um ihm zu helfen."
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
André Hahn: "Es ist sehr schade. Alvaro ist ein super Typ, der perfekt in unsere Mannschaft gepasst hat. Er hat immer gesagt, was ihm auf der Seele lag. Fußballerisch war er extrem wichtig für uns. Alvaro hat eine lange Leidenszeit hinter sich. Ich hoffe, dass er wenigstens jetzt schmerzfrei ist. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er seinen Weg weiter geht und in einer anderen Richtung noch Karriere machen kann und glücklich wird." :suspekt:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bei was für einem Arzt war der denn, dass er sich den mit 20.000€ Netto-Wochengehalt und Erspartem angeblich nicht aus eigener Tasche leisten konnte?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
"Ich hatte das Gefühl: Ich war da, als der Klub es brauchte. Und er ließ mich hängen, nachdem ich mich für die Mannschaft umgebracht hatte und vor Schmerzen starb."

Geht auch ne Nummer kleiner.....
 
Oben