Kowas Weltbild wird angegriffen

zariz

Bekanntes Mitglied
Die ruhmreiche Borussia aus Mönchengladbach wird von irgend so 'nem Wicht aus Italien zum Clübchen vor der Haustüre erklärt. Frei nach dem Motto: "Gladbeck? Who the fuck ist Gladbeck?" :lachtot:

„Ich erinnere mich an einen Wintertag auf unserem Trainingsgelände. […] Da war einer seiner Berater, Karol Csonto. Er sagte mir, dass er eine Offerte von Borussia Mönchengladbach erhalten habe, die wir nicht ablehnen könnten – 8 Millionen Euro.“

„Ich fragte ihn, ob er Witze mache. Wenn überhaupt, kauft Samp Spieler von Mönchengladbach für 8 Millionen.“

Wie kann es sein, dass der 10x Weltpokalsieger und Dauergast in der CL aus Genua so eine verschrobene Sicht auf einen Weltclub wie Gladbach hat? Ich meine halloooo, was sind schon 40 Jahre?? :schimpf: :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich verstehe es auch nicht, wie irgendso ein Schnösel so abfällig über Kowalskis Weltclub lästern kann... Ist doch nicht so ein regionales Ding wie andere :Wehe:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Jetzt mal ehrlich, Zariz, glaubst du ernsthaft, dass irgendwer, der Gladbach-Fan ist, sich dadurch angegriffen oder in seinem Weltbild gestört fühlt. Wir können ganz sicher nicht mit den Weltclubs mithalten. Dass wir uns vielleicht vor Sampdoria nicht verstecken müssen und der Kerl das nicht weiß, disqualifiziert eher ihn als uns als Klub.

Viel eher ist die Reaktion eine ganz andere, nämlich, wie im Gladbach-Forum ersichtlich, dass die Fans das ruhig zur Kenntnis nehmen und sagen, schade, aber da hat der Max und seine Scouts wohl wieder den richtigen Riecher gehabt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@atreiju, nichts für ungut... Kowa sollte wissen wie der Thread gemeint ist... eher spaßig, nicht wirklich so bierernst, wie er jetzt tut ;-)
 
Oben