Quo vadis Fohlenelf?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine Rückkehr von Oxford kann man sich in Gladbach womöglich abschminken...

Borussia Mönchengladbach bastelt angeblich nach wie vor an einer Rückkehr von Reece Oxford von West Ham United. Mit dem FC Arsenal hat sich nun allerdings ein harter Konkurrent in die Transferbemühungen der Gladbacher eingemischt. Laut dem ‚Mirror‘ sind die Gunners ein absolutes Traumziel für den talentierten Jungspund. Zerschlagen sich damit die Gladbacher Hoffnungen auf eine Rückholaktion des einstigen Leihspielers?

Das Gladbacher Interesse an einer dauerhaften Verpflichtung Oxfords ist nicht neu. Zu einer Einigung ist es trotz aller Bemühungen allerdings immer noch nicht gekommen. Das könnte offenbar auch an Oxford selbst liegen. Der ‚Mirror‘ berichtet, dass der Spieler einen Wechsel zu Arsenal favorisiert. Sein Problem: Die Gunners möchten ihn erst im Sommer verpflichten, West Ham am liebsten sofort verkaufen.

Bei den Hammers kommt Oxford noch nicht richtig zum Zug. In dieser Saison stehen für ihn nur Einsätze in der U21 zu Buche. Sein Trainer Manuel Pellegrini legt ihm einen Wechsel noch in diesem Winter daher nahe. Mit dem FC Everton soll noch ein weiterer Premier League-Klub interessiert sein. Für seinen Traum Arsenal würde Oxford dem Vernehmen nach allerdings auch ein weiteres halbes Jahr auf regelmäßige Spielpraxis auf hohem Niveau verzichten.

Kompletter Artikel: Medien: Oxford trifft Entscheidung
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gladbach soll Interesse an ManCitys Matondo (18) zeigen. Eventuell könnte der Jungspund Thorgan Hazard beerben, sollte dieser den Verein im Sommer Richtung BVB verlassen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
der unsympathischste Trainer der BL

schafft es bestimmt aus dieser überdurchschnittlichen Mannschaft Durchschnitt zu machen. Er hält sich noch immer für den Grötaz, nur weil er in der Vorrunde einen katastrophalen FCB zu schlagen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
schafft es bestimmt aus dieser überdurchschnittlichen Mannschaft Durchschnitt zu machen. Er hält sich noch immer für den Grötaz, nur weil er in der Vorrunde einen katastrophalen FCB zu schlagen.

Hecking der unsympathischste Trainer der Liga?!
Deine Störungen sind tatsächlich schon nicht mehr auf das Alter zu schieben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Oben