Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Vereinscheck: Borussia Mönchengladbach 2011/12

Hier finden Sie die Diskussion Vereinscheck: Borussia Mönchengladbach 2011/12 im Borussia Mönchengladbach Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von atreiju daran erinnerst du dich noch.... wer ohne irrtum ist, der werfe den ersten stein Sagen wir es ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2011, 18:33   #81
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
daran erinnerst du dich noch....

wer ohne irrtum ist, der werfe den ersten stein

Sagen wir es mal so : Bisher wirkt er saustark - aber es gab schon andere Keeper, die einen Traumstart hinlegten und dann doch deutlich abbauten. Wenn er die aktuellen Leistungen dauerhaft bestätigen kann, wird er ein absoluter Topmann. Dafür ist es halt noch etwas früh.

Aber ich sehe mich definitv bestätigt, lieber den ter Stegen als den Drobny im Kasten zu sehen

GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2011, 19:20   #82
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
So wahr Lawrence Aidoo ein internatiolaer Topstar wird, dessen Karriere die von Martin Petrov bei weitem überstrahlt .

Was macht der eigentlich jetzt???? Durchaus interessant...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2011, 19:25   #83
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Was macht der eigentlich jetzt???? Durchaus interessant...

Zuletzt war er bei Kickers Emden......

*edit*

http://de.wikipedia.org/wiki/Lawrence_Aidoo

Stimmt gar nicht. Upps...
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2011, 19:44   #84
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Zuletzt war er bei Kickers Emden......

*edit*

Lawrence Aidoo

Stimmt gar nicht. Upps...

Eine Weltkarriere!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2011, 12:18   #85
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Bruno, wann lösen wir den Wetteinsatz ein, wenn er sich nicht verletzt erreicht er das Ziel locker

1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2011/12 - kicker online
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2011, 12:39   #86
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Bruno, wann lösen wir den Wetteinsatz ein, wenn er sich nicht verletzt erreicht er das Ziel locker

1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2011/12 - kicker online

Ui, damit ist ter Stegen ja auf dem besten Weg, der Nachfolger von Rensing zu werden.

1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2010/11 - kicker online
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2011, 00:03   #87
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Bruno, wann lösen wir den Wetteinsatz ein, wenn er sich nicht verletzt erreicht er das Ziel locker

1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2011/12 - kicker online

Warten wir es doch einfach ab...aber ich glaube, ich habe ihn sogar unterschätzt.... Ich habe alle Spiele bisher gesehen...es gab insgesamt 2 Unsicherheiten...die man man aber getrost als "kann passieren "abhaken" kann....

Geändert von drunkenbruno (15.09.2011 um 00:17 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2012, 12:01   #88
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Ich mach mal den Libuda und hole mal (um mir mal selbst ein wenig auf die Schultern zu klopfen) einen alten Thread hoch
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Fazit: 28/50 - Eigentlich würde ich sagen, die Mannschaft sollte nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben, aber wir reden hier ja über die Borussia und da sollte man das eben nie denken. Trotzdem bin ich mal so mutig und traue ihnen das gesicherte Mittelfeld zu. Mit Tendenz zur möglichen Überraschungsmannschaft

Ich glaube, so völlig falsch lag ich nicht
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2012, 12:16   #89
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Tor: Ter Stegen hat mich in seinen wenigen Spieler trotz ein paar Unsicherheiten beim Herauskommen überzeugt, besitzt viel Potential.

Abwehr: Stranzl hat die IV stabilisiert. Dante ist Durchschnitt. Auf Außen hat man nun mehr Alternativen.

Mittelfeld: Die Doppel-6 ist solide und besitzt sicherlich auch noch etwas mehr Potential...Bradley sehe ich eher im OM, wo er allerdings mit Reus und Arango sehr starke Individualisten vor sich hat. Dazu können hier auch Herrmann und de Camargo dem Team helfen. Wenn Arango will...

Sturm: De Camargo und Hanke (der aus meiner Sicht durchaus einiges zum Klassenerhalt beigetragen hat) genügen durchaus den Ansprüchen eines Nichtabstiegskandidaten. Idrissou könnte dahinter Unruhe machen, aber in die erste Elf gehört er mit Sicherheit nicht.

Trainer: Favre hat in Berlin überzeugt und auch in Gladbach bisher alles richtig gemacht, sollte nun auch genug Kredit haben, um in Ruhe arbeiten zu können.

Umfeld: Super Fans, die sicherlich mitziehen, wenn die Mannschaft zeigt, dass sie will.

Wenn ter Stegen da weiter macht, wo er angefangen hat, und man von größeren Verletzungssorgen verschont bleibt, dann könnte Gladbach kommende Saison mit einer stabil aufgestellten und gut geordneten Defensive ein Überraschungskandidat sein.

Dante ist wohl doch mehr als nur Durchschnitt, die Doppel-6 hat noch mehr Potential, Reus und Arango, der will, sind super Individualisten, Herrmann kann dem team helfen, Hanke genügt höheren Ansprüchen, Idrissou ist weg, Favre kann in Ruhe arbeiten und die Fans sind super. Mithin ist Gladbach die Überraschungsmannschaft und bringt mir mit ter Stegen, Dante und Reus seit Saisonbeginn sehr viele Punkte für meine Kicker-Mannschaft. ;)
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2012, 21:41   #90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Habe gerade den langen Spieltags-Thread im Gladbach-Forum nahezu komplett gelesen und kann nur konstatieren: Wenn das aussagekräftig für die Fohlen-Fans ist, dann haben ungefähr 95 % von ihnen eine Vollmeise und kann sich Gladbach bzw. die Mannschaft nächste Saison auf was gefasst machen, wenn es in Europa und der Liga nicht so läuft, wie es der gemeine Fan erwartet.

Und ja, ich lese auch in anderen Foren mit, auch in den beiden großen 96-Foren, derart negatives Geschreibsel über ein Spiel bzw. eine eigene Mannschaft in einer mehr oder minder Hochphase habe ich aber nie zu lesen bekommen.

Mir bleibt nur ein Glückwunsch an die Gladbacher, die ihre großartige Mannschaft für eine grandiose Saison huldigen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2012, 13:23   #91
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
den Borussia-Spieltagsthread darfst du nicht ernst nehmen...

Da treffen sich die Nörgler, die echten Fans findest du eher im Stadion.Ich habe ihn jetzt nicht gelesen, aber ich kann mir vorstellen, was da gestern wieder einmal abgegangen ist. Dabei haben wir gestern in meinen Augen nicht schlecht gespielt, waren zumindest gleichwertig und ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. Ich denke, es ist halt auch bei vielen die Befürchtung da, dass man "leichtfertig" Platz 3 verspielt und damit die direkte CL-Quali. 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen ist halt wirklich nach dem vorherigen Saisonverlauf eher enttäuschend. Und manche haben auch Angst, dass die Mannschaft sich eben nicht mehr wirklich fängt, dazu die Abgänge...
atreiju ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2012, 13:38   #92
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
den Borussia-Spieltagsthread darfst du nicht ernst nehmen...

Da treffen sich die Nörgler, die echten Fans findest du eher im Stadion.Ich habe ihn jetzt nicht gelesen, aber ich kann mir vorstellen, was da gestern wieder einmal abgegangen ist. Dabei haben wir gestern in meinen Augen nicht schlecht gespielt, waren zumindest gleichwertig und ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. Ich denke, es ist halt auch bei vielen die Befürchtung da, dass man "leichtfertig" Platz 3 verspielt und damit die direkte CL-Quali. 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen ist halt wirklich nach dem vorherigen Saisonverlauf eher enttäuschend. Und manche haben auch Angst, dass die Mannschaft sich eben nicht mehr wirklich fängt, dazu die Abgänge...

Jeder Fan sollte eine Saison immer als Ganzes betrachten. Wenn für BMG am Ende ein Platz im internationalen Geschäft steht, derzeit sieht es stark nach CL-Quali aus, dann ist das für diese Mannschaft, die exakt vor einem Jahr um "nackte Überleben" in Liga eins einen tollen, aufopferungsvollen Kampf hingelegt hat, sehr sehr viel.
Natürlich wecken Top Zwischenplatzierungen, noch dazu über längere Zeit, Begehrlichkeiten. Das ändert aber eben nichts daran, dass es sich um eine Meisterschaft, bestehend aus 34 Spielen, handelt.

Mir ist klar, dass nicht jeder Fan gleich derart rational denkt. Aber mit ein wenig Abstand sollte dann die Mehrheit derer in der Lage sein ein Fazit zu ziehen, welches der Gesamtleistung angemessen ist.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2012, 15:54   #93
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Hui, Bruno, TOP 8 ist bisher ganz knapp

1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2011/12 - kicker online

Denke aber trotzdem, dass Du die Wette gewinnst
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2012, 12:20   #94
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
so langsam muss Gladbach aufpassen, dass man nicht noch von Stuttgart überholt wird
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2012, 13:31   #95
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
so langsam muss Gladbach aufpassen, dass man nicht noch von Stuttgart überholt wird

Ok....ich bleibe jetzt auch ganz sachlich. natürlich wäre das verdammt ärgerlich, wenn man jetzt noch die Championsleague Qualifikation verpasst. Ich wäre sehr enttäuscht nach dieser guten Saison!

Aber im allerschlimmsten Fall wird man nur 7.! Ich habe das eben mal mit dem Tabellenrechner nachgerechnet und die allerschlimmsten Fälle mit einbezogen.
Wahrscheinlich wird Gladbach die nächsten 4 Spiele nicht alle verlieren und evtl noch 1-4 Punkte holen.
Wenn Gladbach noch 4 Punkte (4 Spiele!) holt, dann muss der VfB alle 3 Spiele gewinnen und das halte ich genauso für unwahrscheinlich, obwohl sie gerade einen wahnsinnigen Lauf haben und ich Gladbach alles zutraue.
Bin halt schon sehr lange ein Leidender. Das wirklich Schlimme ist, dass man als Gladbacher immer leidet. Selbst als jetziger Tabellenvierter! Das ist der echte Wahnsinn. Es ist eben nicht leicht Gladbacher zu sein. Selbst im Erfolgsfall leiden wir....

Der 7. Platz wäre und ist die beste Platzierung seit 1996 und das sollten wir nicht vergessen bei der Beurteilung der jetzigen Situation!!!
Man ist also das erste mal seit 16 Jahren wieder europäisch vertreten und das als letztjähriger Relegationsteilnehmer.
Man vergisst im Fußball viel zu schnell und beurteilt die Situation nur wie die Tabelle es gerade aussagt. Wer hätte denn am Anfang dieser Saison Gladbach zugetraut, dass man in der obigen Tabellenhälfte mitspielen kann? Mit eigentlich derselben Mannschaft , die letztes Jahr beinahe die Liga gewechselt hätte? Keine Ahnung, was ich in dem Vereinscheck geschrieben habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich schrieb, dass alles drin wäre mit dieser Mannschaft. Von Platz 18 bis hin zur Euroleague! Na ja...und das sehen wir halt jetzt. Man hat in der Rückrunde bisher nur 20 Punkte geholt...was immer noch für Gladbacher Verhältnisse, eine gute Rückrunde ist.

Ich finde, man tut Gladbach Unrecht, ihre Leistung an der phänomenalen Hinrunde zu messen. Hier hat Favre 100%ig Recht gehabt, dass die Mannschaft am Limit gespielt hat.

Wenn man sich aller Unkenrufe zum Trotz in die Championsleaguequaly rettet, dann gehe ich am letzten Tag der Saison kräftig einen Saufen mit 2 meiner Gladbacher Freunde und wenn sie eben nur 5.,6. oder gar nur 7. werden, dann eben auch...vielleicht dann ein bisschen aus Frust....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2012, 13:35   #96
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
also ich gönne euch den super 5ten platz allemal

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,021
  • Themen: 56.647
  • Beiträge: 2.756.672
Aktuell sind 228 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos